Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ah, ok.Solon25 hat geschrieben:Ich finde es so klasse, das ich es jetzt nochmal spiele (wie erwähnt den freigeschalteten Agent Schwierigkeitsgrad). Es macht einen Heidenspaß auszubaldobern wie man am besten "silent kills" anwenden kann um auch am Ende des Levels die Bewertung "Agent" zu bekommenAzgulnorth hat geschrieben:Wie ist das so?Solon25 hat geschrieben:Velvet Assassin
Ich hatte es im MediaMarkt mal in der Hand...sah zienlich cool aus.Manchmal muss man aber kämpfen, sieht man daran wenn man den Waffenschrank mit Schrotflinte oder MG bekommt. Das letzte Level ist dann zu 80% Kampf. Kannst auch 3 Talente skillen (wenn genug Punkte beisammen hast, sind 1000). 1. Morphium = längere dauer, bei 4 punkten kannst auch 2 tragen 2. Schleichen = schneller schleichen 3. Stärke = mehr HP. Skillen kann man jeweils 5 punkte. Bei Steam 4,99€
Werde ich mir mal holen...klingt spaßig.

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Chronicles of Mystery: The Scorpio Ritual
Jetzt fast 5 Std. gespielt. Storymäßig nichts neues, kommt einem alles i-wie bekannt vor, macht aber Spaß.
Hing auch mal fest und wollte keine Hotspots benutzen, hab es dann doch mal gemacht und nichts neues dabei rausgefunden, alles schon soweit entdeckt gehabt. Letztendlich in einer Lösung schauen müssen. /doh... Musste im Inventar einen Rechtsklick auf eine Gießkanne machen, damit öffnet sich immer ein großes Fenster für die Items und Schriftstücke. Jedenfalls konnte man nur in diesem Fenster das Sieb von der Gießkanne abnehmen um es weiter zu verwenden
Jetzt fast 5 Std. gespielt. Storymäßig nichts neues, kommt einem alles i-wie bekannt vor, macht aber Spaß.
Hing auch mal fest und wollte keine Hotspots benutzen, hab es dann doch mal gemacht und nichts neues dabei rausgefunden, alles schon soweit entdeckt gehabt. Letztendlich in einer Lösung schauen müssen. /doh... Musste im Inventar einen Rechtsklick auf eine Gießkanne machen, damit öffnet sich immer ein großes Fenster für die Items und Schriftstücke. Jedenfalls konnte man nur in diesem Fenster das Sieb von der Gießkanne abnehmen um es weiter zu verwenden

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
P3P:
Zuerst ordentlich vom "letzten" Shadow aufgemischt worden und im 2. Anlauf erledigt.
Bin vom Umfang wirklich überrascht. Soooooo viel Sprachausgabe auf nem Handheld.
Darf es gerne mehr geben.
Zuerst ordentlich vom "letzten" Shadow aufgemischt worden und im 2. Anlauf erledigt.
Bin vom Umfang wirklich überrascht. Soooooo viel Sprachausgabe auf nem Handheld.
Darf es gerne mehr geben.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Awakening fast beendet und einen kleinen Ausblick auf die verbliebenen DLCs (Witch Hunt & Golems of Am.) gegönnt
nebenbei den neuen Blood DLC von Shogun 2 ausprobiert
nebenbei den neuen Blood DLC von Shogun 2 ausprobiert

-
- Persönliche Nachricht:
Rage weiter , RE Code Veronica weiter
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bei meinen Recherchen musste ich mich in einem Van verstecken. Der brauste zum Flughafen in eine Transpormaschine. Die flog i-wo hin. Dort fast alles erledigt. Bekam schon einen Anruf (Handy) und soll am nächsten Tag nach Hause (Malta) kommen. Bin in einer Kirche und muss noch son' Puzzlerätsel für meine Flucht lösen (8 Steine in richtiger Reihenfolge in eine Mauer stecken um dran hochzuklettern).
Bei meinen Recherchen musste ich mich in einem Van verstecken. Der brauste zum Flughafen in eine Transpormaschine. Die flog i-wo hin. Dort fast alles erledigt. Bekam schon einen Anruf (Handy) und soll am nächsten Tag nach Hause (Malta) kommen. Bin in einer Kirche und muss noch son' Puzzlerätsel für meine Flucht lösen (8 Steine in richtiger Reihenfolge in eine Mauer stecken um dran hochzuklettern).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
The Binding of Isaac
Unzählige Male versucht bis in den letzten Abschnitt zu kommen und immer wieder gescheitert (noch mein erster Durchgang
) 
Unzählige Male versucht bis in den letzten Abschnitt zu kommen und immer wieder gescheitert (noch mein erster Durchgang

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.12.2011 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich dazu entschlossen die Mainquest von Skyrim zu beenden um demnächst LA Noire oder Batman oder Assassins Creed oder Trine 2 oder Rage oder 1000 andere Spiele mal zu zocken... ich hasse den Herbst. 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Einen Durchgang geschafft!RuNN!nG J!m hat geschrieben:The Binding of Isaac
Unzählige Male versucht bis in den letzten Abschnitt zu kommen und immer wieder gescheitert (noch mein erster Durchgang)

Jetzt muss ich feststellen, dass es beim nächsten Durchgang noch mehr Abschnitte gibt

Ich habe einen 2.Durchgang versucht, bin aber wieder kurz vor'm Ende gescheitert (ich hasse Gurdy!!!).
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Kirche verlassen können, an der Augrabungsstätte ein Rätsel gelöst und plötzlich und unerwartet flimmerte der Abspann übern den Monitor
Kirche verlassen können, an der Augrabungsstätte ein Rätsel gelöst und plötzlich und unerwartet flimmerte der Abspann übern den Monitor

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed: Revelation (PC) und Brink angefangen zu zocken
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 01.12.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
X:Beyond the Frontiers
So langsam komm ich rein, aber Nostropöl von einem Dock zum nächsten zu schippern motiviert nicht unbedingt
Planescape Torment
Ha. Doch kein rundenbasiertes Rollenspiel, dürfte mein wöchentlicher facepalm gewesen sein.
So langsam komm ich rein, aber Nostropöl von einem Dock zum nächsten zu schippern motiviert nicht unbedingt

Planescape Torment
Ha. Doch kein rundenbasiertes Rollenspiel, dürfte mein wöchentlicher facepalm gewesen sein.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bleib da schon im Tutorial hängenAlmalexian hat geschrieben:X:Beyond the Frontiers
So langsam komm ich rein,

Bissl rumgetestet:
Demo's
The longest Journey
Avadon: The Black Fortress
FTP-ORPG's
4 Story (schon wieder gelöscht)
Drakensang Online (mal schauen, evtl. was für zu 4.)
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa 12 mit Freunden