Also im wahren Leben habe ich auch keinen gesehen der sich an Vögel anschleichen konntePhantomrunner hat geschrieben:Don3zh hat geschrieben:Jetzt wirds mir klar ^^...... ich Depp bin immer im Affenzahn dahin gerannt und wolle mit dem großen Netz alles an mich reißen ^^.....Chigai hat geschrieben:SpoilerShowSchmetterlingsnetz zum Riesennetz upgraden und an den Vogelansammlungen in schritttempo anschleichen, nicht rennen.
Dann kann ich ja meinen Upgradewahn weiterführen (Schild Nr. 3 muss nur noch geupgradet werden, sonst ist alles schon auf höchstem Stand ^^)
Gut das in der Realität auch Vögel stehen bleiben wenn man angelaufen kommt
Ich habe mich beim ersten mal auch gefragt warum der Skarabäus stirbt wenn ich drauf trete
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... ich gebe zu, ich habe noch nicht explizit danach gesucht, aber mir sind gerade mal 2-3 Büschel um die Ohren geflogen, als ich "damals" in der Wüste unterwegs war, und drauf achtete ... :/ ... und bei zweien von denen fand ich mich beim einfangversuch dann entweder in den fängen einer dieser Elektroschnecken wieder, oder aber im Treibsand -_- ... das demotivierte irgendwie etwas ^^; ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
an der stelle hab ich auch so einige eingefangen. geht aber gut ohne rein- und rausgehn.Wulgaru hat geschrieben:Vor dem Eingang zum Tempel ist ja eine der drei Schalterhöhlen. Reingehn, rausgehen, Büschel, reingehen, rausgehen, Büschel. Dauert 5 Minuten und du hast alles was du brauchst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aaaah...ich habe die letzten beiden Quests entdeckt die mir noch fehlen...da wird wohl bald ein Dämonenmensch entstehen..
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
@Don: Mit anstürmen geht es genau so wenig
Enterhaken? Hab ich da was verpasst? 
Meinst du die Peitsche?
Meinst du die Peitsche?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die sind zu schnell für sowas. Level 2 Käscher und anschleichen...anders gehts nicht.
Achja:
Wer seltene Schätze braucht:
Nachts in der Höhle Lyra spielen, da gibts ne Statue die euch sowas zu Wucherpreisen vertickt. Ich persönliche habe irgendwie sehr wenig blaue Federn...mal sehen ob ich das in Anspruch nehme...
Achja:
Nachts in der Höhle Lyra spielen, da gibts ne Statue die euch sowas zu Wucherpreisen vertickt. Ich persönliche habe irgendwie sehr wenig blaue Federn...mal sehen ob ich das in Anspruch nehme...
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab sie auch mit dem kleine Fangnetz bekommen, dafür hab ich nur 2 3 Anläufe
immer gebraucht weil ich manchmal ein Stück neben sie geschlagen habe...
In der Höhle? Die Wasserfallhöhle?
Oder welche meinst du?
immer gebraucht weil ich manchmal ein Stück neben sie geschlagen habe...
In der Höhle? Die Wasserfallhöhle?
Oder welche meinst du?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zwangsläufig da es die einzige Höhle ist die du nachts betreten kannst...aber ich hätte auch Wasserfalls schreiben können, mein Fehler. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Die sind zu schnell für sowas. Level 2 Käscher und anschleichen...anders gehts nicht.
Achja:
im Wald beim wo du den ersten Seiren betrittst fliegen regelmäßig blaue Vögel rum ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Warum heißen die Taussequenzen eigentlich so? Ist mir erst bei der Challenge aufgefallen...wurde das mal erklärt?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, dieses Wort hast du eingeworfen, als Anspielung auf die Tausammelaktion bei Twilight Princess?Wulgaru hat geschrieben:Warum heißen die Taussequenzen eigentlich so? Ist mir erst bei der Challenge aufgefallen...wurde das mal erklärt?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir nicht sicher ob es noch eine gab, bzw ob die "Höhle" im Wasser
unter dem Haus auch als Höhle gilt. Wobei ich nicht genau weis was das ist
weil ich selbst noch nicht da war.
Ist ja klein Problem
Ist ja klein Problem
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Du hast auch überhaupt keinen Entdeckerdrang!Phantomrunner hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher ob es noch eine gab, bzw ob die "Höhle" im Wasser
Ist ja klein Problem
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich so nicht sagen 
Der ist sogar sehr groß, nur das Problem ist ich hatte die Drachenschuppe noch nicht
Ergo ich konnte noch nicht Tauchen
und später habe ich nie dran gedacht nochmal
dahin gucken zu gehen. Das müsste ich mal nachholen, dass fiel mir nur grad so ein.
Der ist sogar sehr groß, nur das Problem ist ich hatte die Drachenschuppe noch nicht
Ergo ich konnte noch nicht Tauchen
dahin gucken zu gehen. Das müsste ich mal nachholen, dass fiel mir nur grad so ein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Sairen&Wulgaru:
nicht wirklich ... mir kommt der Begriff merkwürdig vertraut vor, wüßte aber nicht woher ...
nicht wirklich ... mir kommt der Begriff merkwürdig vertraut vor, wüßte aber nicht woher ...