Scarface: Auf Konsole ein Erfolg, auf PC ein Flopp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Scarface: Auf Konsole ein Erfolg, auf PC ein Flopp

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot Scarface: Auf Konsole ein Erfolg, auf PC ein Flopp
johndoe-freename-88334
Persönliche Nachricht:

PC Flop von wegen !

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

Ja ,

ist normal das man auf dem PC nicht so hohen absatz macht. !

Wozu gibst den Videotheken um sich das Spiel auszuleihen..naja und den rest kennt ihr alle 8) :lol: :!:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was für ein blödsinn. wenn das stimmen würde, müsste das ja auf alle spiele zutreffen.

ich denke eher das dies zum einen durch die schlechte pc umsetzung zu erklären ist (siehe test) und zum anderen gibt es derzeit genug andere attraktivere und auch anspruchsvollere spiele auf dem pc, die man eher spielen will.

vor ein paar monaten hätten pc spieler das spiel sicherlich auch eher gewollt.
johndoe-freename-103381
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103381 »

Ich finde da merkt man mal wieder das PCler einen guten Geschmack haben
und KonsolenKiddys jeden Scheiß kaufen.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

www.stridermod.de hat geschrieben:Ich finde da merkt man mal wieder das PCler einen guten Geschmack haben
und KonsolenKiddys jeden Scheiß kaufen.
Das die PC Version schlechter spielbar ist als die Konsolenversion hat Dir Deine Kristallkugel nicht mehr sagen können, hm?
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

Ich habs das Game und das macht auch wirklich spassig, ich find die Grafik für einen GTA-ähnliches-Spiel auch gut - klar da wär mehr machbar gewesen , aber Grafik ist nunmal nicht alles...

Das einzige was wirklich stört ist die Mausunempfindlichkeit:

ne RazerCopperhead auf 2000dpi mit 1000Hz die Geschwindigkeit der Maus in der Systemsteuerung auf maximum, im Razer Configurator auf maximum und im Spiel auch auf maximum und ich muss trotzdem 5 mal die Maus zurücksetzen um mich einmal um die eigene Achse zu drehen, ok das war übertrieben - aber 2 mal stimmt bestimmt... das macht das Spiel sehr mühseelig und nervig wenn man die ganze Zeit so am rum rudern ist, ich hoffe mal das noch nen Patch kommt und das behebt, weil wie gesagt sonst isses nen klasse Spiel und der Film ist sowieso Kult.
johndoe-freename-88334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

Also ich weiss nicht wieso hier alle über die Steuerung der PC Version am meckern sind ! Ich hab keine Probleme und ich finde die Steuerung super einfach und Präzise !!!!

Spiel ist genial und nicht wie 4players die PC Version bewertet hat direkt auf 73 % wegen der Steuerung !!!!! TSSSS
:twisted: :twisted: :twisted:

Also Spiel..... 90 % von mir ! Aber nur für UK Fassung !!!! DEUTSCHE FASSUNG BLOSSSSSS NICHT ANSPIELEN ODER DIESE SCHWEINREI DER USK UNTERSTÜTZEN !