The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Don3zh »

ahaaa.... ok danke ;-) dann geb ich mal mein bestes (komigerweise hab ich das nie hinbekommen bei den mistviechern ^^)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich glaub am ende irgendeines der ersten drei tempel gibs en haufen blauer vogel. aber ist schon so lange her. sonst halt durch den wald laufen und ausschau halten xD

monsterhörner kann man ohne ende den boko gegnern mit
Spoiler
Show
der peitsche
aus der tasche ziehn.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Don3zh hat geschrieben:ich auch bis jetzt nicht, außer die Vogelfedern..... kann man die nicht irgendwo gut farmen? einer nen Tipp? Hab keinen Plan wie man die bekommt .... außer über die Truhen....
Spoiler
Show
Schmetterlingsnetz zum Riesennetz upgraden und an den Vogelansammlungen in schritttempo anschleichen, nicht rennen.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Ja unten auf dem Feld neben dem Wasser fliegen öfters mal ein paar Blaue Vögel
mit rum. Aber ich brauch auch immer 2 3 Anläufe bis ich ein so ein blöden Vogel
gefangen habe :?

Ja ich weis, nur das Problem ist, ich denke da nie dran :D Grade wenn sie durch
die Luft fliegen langsam schwarz werden und sich in Luft auflösen .......
FUCK >.< Wieder vergessen...
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Chigai hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:ich auch bis jetzt nicht, außer die Vogelfedern..... kann man die nicht irgendwo gut farmen? einer nen Tipp? Hab keinen Plan wie man die bekommt .... außer über die Truhen....
Spoiler
Show
Schmetterlingsnetz zum Riesennetz upgraden und an den Vogelansammlungen in schritttempo anschleichen, nicht rennen.
Jetzt wirds mir klar ^^...... ich Depp bin immer im Affenzahn dahin gerannt und wolle mit dem großen Netz alles an mich reißen ^^.....
Dann kann ich ja meinen Upgradewahn weiterführen (Schild Nr. 3 muss nur noch geupgradet werden, sonst ist alles schon auf höchstem Stand ^^)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

geht mir genauso. mal ganz davon abgesehen, dass ich mir erst kurz vor tempel 3 das netz geholt hab.
vogel fangen hab ich irgendwie noch gar nicht probiert. ich schaffs ja nichtmal ne heuschrecke zu fangen :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ach, wenn wir schon so schön dabei sind: gibts ne zuverlässige Methode Wüstengras zu bekommen? ... dumm in der wüste rumstehen, und warten bis nen Büschel vorbei rollt ist irgendwie etwas unmotivierend -_- ....

nebenbei, beim Fangen ... anvisieren .... langsam ran .... hieb von unten nach oben! ... dann ist es selbst mit den kleinen netz kein Problem mehr
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achja, man kann das netz ja verbessern lassen... die materialien dazu hab ich aber glaub ich noch nicht...
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Don3zh hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jetzt wirds mir klar ^^...... ich Depp bin immer im Affenzahn dahin gerannt und wolle mit dem großen Netz alles an mich reißen ^^.....
Dann kann ich ja meinen Upgradewahn weiterführen (Schild Nr. 3 muss nur noch geupgradet werden, sonst ist alles schon auf höchstem Stand ^^)

Gut das in der Realität auch Vögel stehen bleiben wenn man angelaufen kommt :D
Ich habe mich beim ersten mal auch gefragt warum der Skarabäus stirbt wenn ich drauf trete :D
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Also Wüstengras habe ich in 5 Minuten ca. 20 Stück gesammelt..... bleibe eigentlich nur an einer Stelle und bewege mich eher im Kreis, immer wieder die Kamera neu positionieren und sie spawnen eigentlich fast immer hinter dir und fliegen an dir vorbei ;-)....
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

büschel spawnen meist wenn du bestimmte punkte überschreitest. ich farm sie meist nach der zweiten vogelstatue die man in der wüste erreicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

von denen hab ich auch schon relativ viel. das ist wie in gta mit den spawnenden autos. steht man an ner gewisse stelle, rollt ständig was daher.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Was macht man eigentlich mit den Millionen von Bienen die man fängt?
Die kann man doch alle nie im leben verarbeiten, höchstens verkaufen :?
Wobei das schon einen nutzen ergeben würde...
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Ich kenn auch keine bessere Methode 20 hab ich zwar nicht geschafft aber 10 Stück in 5 min sind überall in Wüste durchaus drin .. mehr brauch man eh nicht, außer man farmt für Rubine oder Hero Run.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vor dem Eingang zum Tempel ist ja eine der drei Schalterhöhlen. Reingehn, rausgehen, Büschel, reingehen, rausgehen, Büschel. Dauert 5 Minuten und du hast alles was du brauchst.