Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe
Sicher nervt das...versteh allerdings nicht wie man Origin oder Facebook gutheißen kann...
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Da du eh schon pauschalisiert hast, fange ich auch mal an. Da es dir egal ist was mit deinen Daten passiert, kannst du mir ja auch nen RDP-Zugang zu deinem Rechner geben und auch noch alle deine Kontodaten mit Klarnamen zur Verfügung stellen oder?Hukke hat geschrieben: Ob du nun Steam oder Origins hast, ist egal und außerdem gehe ich aus dass du höchst wahrscheinlich auch einen Facebook-Account hast.
Also die wissen eh alles über uns
Und auf Konsolen bist du auch auf ein Konto gebunden, welches auch nicht besser ist (siehe PS3 Hack)
Nicht jeder hat Facebook und auch bei Facebook kann man in Eingeschränktem Masse noch Kontrollieren was mit seinen Daten passiert. Bei Steam wird man gefragt ob die gesammelten Daten über Hardware etc. verwendet werden dürfen. Bei Origin weiß bis heute keiner genau in wieweit Origin rumschnüffelt und welche Daten an EA geschickt gewerden und das ist der Hauptkritikpunkt. Es gibt noch genug Menschen die Herr über ihre Daten sein wollen auch wenn du anscheinend glaubst das jeder der Internet hat auf Facebook angemeldet ist. Natürlich ist man heutzutage nicht mehr zu 100% Herr über seine Daten, aber ich und andere wollen sich weitesgehenst aussuchen ob sie Daten preis geben oder nicht. Bei Origin muss das aber durch die Eula und die Möglichkeiten von Origin jeder. EA hat sich ja noch nicht mal dazu bequemt konkret zu sagen welche Daten sie genau erfassen, denn so haben sie immer noch einen Riesenspielraum.
Warum akzeptieren hier soviele Leute nicht das man Origin ablehnt? Meine Vermutung ist einfach das sich diese Leute auf den Schlips getreten fühlen, weil diese Leute ihnen aufzeigen dass mit Origin ein Kontrollverlust einhergeht. In einer perfekten Welt würde es sowas wie Origin nicht geben und es müssten sich die Rechtfertigen die leichtfertig ihre Daten Preis geben, aber wir leben in einer ganz und gar unperfekten Welt.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
MW3 hat sich alleine am ersten Tag schon 9.3 Millionen Welt weit verkauft 
-
BudSvenser
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was völlig egal ist, weil es im Iran nie verkauft wurde.Friedstoeren hat geschrieben:und das obwohl es im iran verboten is...
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ohje das große Thema Origin.......
Ich bin kein befürworter von der Eula aber wenn man dann sowas hier liest....ihr klick täglich auf soviele sachen im Netz, holt euch höchstwahrscheinlich 100 wenn nicht gar 1000 Viren aber regt euch über eine lächerliche eula auf, zudem ist Facebook wirklich um einiges schlimmer UND da verbreiten alle ihre Daten Gratis!
Ausserdem sollte man seine empfindlichen Daten sowieso auf einer externen Platte haben....wenn ihr vor Origin schon angst habt, dann dürft ihr auch nicht euren Internetbrowser öffnen! :wink:
Ich freue mich auch auf das KOSTENLOSE DLC und werde es auf jedenfall noch einige Zeit spielen.
Ich bin kein befürworter von der Eula aber wenn man dann sowas hier liest....ihr klick täglich auf soviele sachen im Netz, holt euch höchstwahrscheinlich 100 wenn nicht gar 1000 Viren aber regt euch über eine lächerliche eula auf, zudem ist Facebook wirklich um einiges schlimmer UND da verbreiten alle ihre Daten Gratis!
Ausserdem sollte man seine empfindlichen Daten sowieso auf einer externen Platte haben....wenn ihr vor Origin schon angst habt, dann dürft ihr auch nicht euren Internetbrowser öffnen! :wink:
Ich freue mich auch auf das KOSTENLOSE DLC und werde es auf jedenfall noch einige Zeit spielen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kostenlos weil du die limited hast oder wie? kostenlos ist das karkand-pack nämlich keinesfalls.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
freut mich.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
*Lach*Pinocchi0 hat geschrieben:Und ich bin einer davon. Nach BF2 und BF:BC2 waren MW2 und Black Ops gute Lückenfüller, aber der Meister ist zurück!!!!
6 Millionen davon werden entttäuscht sein.
Battlefield 3 ist leider kein Bad Company 3. Alle Spieler mit Anspruch müssen auf dieses warten.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
8 Mio Verkäufe ist sicherlich schon ne ganz gute marke, zumal im Zuge des Weihnachtsgeschäftes sicherlich noch ein paar dazukommen.
Keine Ahnung was EA erwartet hat, aber hört sich nach einem Erfolg an.
Keine Ahnung was EA erwartet hat, aber hört sich nach einem Erfolg an.
-
Sgt. Brixx
- Persönliche Nachricht:
BudSvenser hat geschrieben:Was völlig egal ist, weil es im Iran nie verkauft wurde.Friedstoeren hat geschrieben:und das obwohl es im iran verboten is...
Ironisch gemeinte Kommentare spitzfindig zu kommentieren ist immer besonders lustig...
-
BudSvenser
- Persönliche Nachricht:
So ist das eben mit der Ironie und dem geschriebenen Wort. Sie steht nirgends mit einem Schild und winktSgt. Brixx hat geschrieben:Ironisch gemeinte Kommentare spitzfindig zu kommentieren ist immer besonders lustig...BudSvenser hat geschrieben:Was völlig egal ist, weil es im Iran nie verkauft wurde.Friedstoeren hat geschrieben:und das obwohl es im iran verboten is...
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Thema Origin lenkt stark vom wirklichen Problem bei BF3 ab. Das Spiel ist Crossplatform FastFood und leider keine Verbesserung gegenüber BF2 und BF2142.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
S3bish hat geschrieben:*Lach*Pinocchi0 hat geschrieben:Und ich bin einer davon. Nach BF2 und BF:BC2 waren MW2 und Black Ops gute Lückenfüller, aber der Meister ist zurück!!!!![]()
6 Millionen davon werden entttäuscht sein.
Battlefield 3 ist leider kein Bad Company 3. Alle Spieler mit Anspruch müssen auf dieses warten.
Der letzte Satz ist hoffentlich ironisch gemeint, ansonsten muss ich doch mal auf die Qualität von Battlefield seit 1942 verweisen, die deutlich mehr Abwechslung bot als der Konsolenableger der Serie Bad Company 1/2. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das sich meisten Leute negativ über BF3 und seine direkten Vorgänger äusserten, die mit dem *Combined Arms* Spielprinzip nichts anfangen können und sich blos CoD Style als Infanterie bekämpfen möchten.
Ich würde schwer zweimal darüber Nachdenken einen Satz mit den Worten "Spieler mit Anspruch" zu schreiben, ohne vernünftige Argumente zu liefern.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Pauschalisierung ist dein BFF nicht wahr? Alles und jeder handelt wie du es dir denkst....wir sind alle gleich...wir sind die Borg!VirusTI hat geschrieben:Ohje das große Thema Origin.......
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin NACH release in ein der vielen Elektrodiscounter gegangen und habe da eine LE Version gekauft für knapp 49 €.Flextastic hat geschrieben:kostenlos weil du die limited hast oder wie? kostenlos ist das karkand-pack nämlich keinesfalls.
Die gibt es auch noch heute und da ist alles drin.