Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt acht Millionen Exemplare von Battlefield 3 sind bisher verkauft worden, dies hat Eric Brown (CFO bei EA) bei der "Baird Technology Conference" in San Francisco bekannt gegeben. In der ersten Verkaufswoche (Ende Oktober) waren knapp fünf Mio. Verkäufe verzeichnet worden. Ausgeliefert wurden mittlerweile 12 Millionen Versionen - zehn Mio. Fassungen standen übrigens in der ersten Woche zur ...

Hier geht es zur News Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe
Friedstoeren
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Friedstoeren »

und das obwohl es im iran verboten is...
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pinocchi0 »

Und ich bin einer davon. Nach BF2 und BF:BC2 waren MW2 und Black Ops gute Lückenfüller, aber der Meister ist zurück!!!!
Trackliner
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Acht Millionen Verkäufe

Beitrag von Trackliner »

Wie hoch wären die Zahlen nur wenn die Origin weggelassen hätten... *schwärm* dann hätt ich es auch gekauft.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Also die Problematik mit Origin versteh ich bis heute nicht. Aber bitte.

Auf jedenfall Gratulation. Ist ein Bomben Spiel geworden!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Stereomud hat geschrieben:Soooo und wie lang dauerts bis der erste COD Jünger hier was schreibt?

3......2.......1.........

hier ist der erste :mrgreen:

na herzlichen glückwunsch an bf3, besitze es ja auch. bin jetzt nur noch auf das karkand-pack gespannt.
Hukke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hukke »

Trackliner hat geschrieben:Wie hoch wären die Zahlen nur wenn die Origin weggelassen hätten... *schwärm* dann hätt ich es auch gekauft.
Nach dem Eula Update, was hält dich davon ab?

Ich habe auch bis dahin gewartet und im Handel noch die Limited Edition mit dem kostenlosen DLC "Back to Karkand" ergattern können.
Ob du nun Steam oder Origins hast, ist egal und außerdem gehe ich aus dass du höchst wahrscheinlich auch einen Facebook-Account hast.
Also die wissen eh alles über uns ;)
Und auf Konsolen bist du auch auf ein Konto gebunden, welches auch nicht besser ist (siehe PS3 Hack)

Also hol es dir, es lohnt sich für alle Fans von BF2 :)
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Ich hätte gerne alles in meiner Steam-Bibliothek, aber ich habs einfach gekauft über Origin und ... siehe da ... NULL Problem. Steam und Origin laufen im Hintergrund und ich starte Skyrim oder BF3, ganz einfach.
johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Gönn ich dem Spiel, es hat meine Erwartungen (fast) komplett erfüllt :D
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Hukke hat geschrieben: Ob du nun Steam oder Origins hast, ist egal und außerdem gehe ich aus dass du höchst wahrscheinlich auch einen Facebook-Account hast.
Und auf Konsolen bist du auch auf ein Konto gebunden, welches auch nicht besser ist (siehe PS3 Hack)
Ja jetzt haben se angefangen, da brauchen wir auch keinen mehr zu stoppen.....los nehmt meine Daten, ich geb sie euch sogar freiwillig! Weg damit, interessiert mich doch nicht "ICH WILL NÄMLICH BATTLEFIELD SPIELEN!!!111elf"
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Stereomud hat geschrieben:
Hukke hat geschrieben: Ob du nun Steam oder Origins hast, ist egal und außerdem gehe ich aus dass du höchst wahrscheinlich auch einen Facebook-Account hast.
Ja jetzt haben se angefangen, da brauchen wir auch keinen mehr zu stoppen.....los nehmt meine Daten, ich geb sie euch sogar freiwillig! Weg damit, interessiert mich doch nicht "ICH WILL NÄMLICH BATTLEFIELD SPIELEN!!!111elf"
aber die "verbrechen" die origin vollzieht sind wesentlich geringer als die eines Facebooks. es ist einfach ein populistisches Ziel. Und das finde ich lächerlich!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Stereomud hat geschrieben: Ja jetzt haben se angefangen, da brauchen wir auch keinen mehr zu stoppen.....los nehmt meine Daten, ich geb sie euch sogar freiwillig! Weg damit, interessiert mich doch nicht "ICH WILL NÄMLICH BATTLEFIELD SPIELEN!!!111elf"
Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen ^^
Unabhängig von seiner Einstellung zu dem DRM-Thema, für EA ist das doch ein "tolles" Signal. Wir führen Origin ein und binden es zwangsläufig an unsere Produkte.. die Leute kaufen es trotzdem wie geschnitten Brot. Was sollte uns in Zukunft davon abhalten es weiterhin zu tun?

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt die Daten auszuspähen, ich meine mittlerweile schmeißen einem die Kunden das doch regelrecht hinterher. Da wird nicht mehr viel neues zu erfahren sein. Ich werde es nie verstehen...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hukke hat geschrieben:
Trackliner hat geschrieben:Wie hoch wären die Zahlen nur wenn die Origin weggelassen hätten... *schwärm* dann hätt ich es auch gekauft.
Nach dem Eula Update, was hält dich davon ab?
Und was hält EA davon ab die Eula wieder zu ändern?
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

R_eQuiEm hat geschrieben:aber die "verbrechen" die origin vollzieht sind wesentlich geringer als die eines Facebooks. es ist einfach ein populistisches Ziel. Und das finde ich lächerlich!
Und das rechtfertig was? Beides nicht korrekt und somit gehört beides abgestraft, aber den Großteil interessierts halt nicht, da man ja schon dran gewöhnt wurde....
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Stereomud:
Hab ich was von Rechtfertigung geschrieben? Mich nervt einfach nur dieser Populismus. Am meisten lach ich über die Leute im Forum die Battlefield 3 und Origin verflucht haben (weil gerade alle drauf eingeschlagen haben) und sich dann Skyrim zugelegt haben.

Jeder kann seine eigene Ansicht darüber haben. Mich persönlich stört Origin nicht. Und ich kann EAs Schachzug verstehen. Nur diese Heuchelei, Naivität und Dummheit der meisten nervt einfach.