Bado und seine 2 dümmlichen Handlanger, der Ritter in Gelb und die anderen Ritter?
Da ist klar definiert wer da die Nummer 1 ist.
Nicht nur der bestaussehendste sondern auch noch ein Held. Prima fang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oder es hat einfach Mangel an Alternativen :wink:Don3zh hat geschrieben:Kann es aber sein das Link ne Sexbombe in dem Spiel ist?
Ich meine, alles was annähernd in seinem Alter ist, steht auf den!
Die Ritterschulenkollegin findet Link immer attraktiver, das Kürbisbarmädchen nennt mich "Hübscher Ritter", Die Lageristen ist ja völlig verschossen (fand die Quests eh soo lustig, hey Schatz, gib mir alles ^^) und Zelda würde ich auch mal dabei zählen wenn ich mir vorallem den Anfang anschaue mit den beiden........
Link hats drauf

Mit der Quests meinte ich ja die "Flirtquest" oder wie auch immer die gemeint ist, wo du Sie in der "Nacht" besuchen sollstWulgaru hat geschrieben:Oh, bei der Lageristin gibts noch ne Quest? Cool, dachte das wäre nur ein Gag. Aber die springt einen ja bereits über die Theke hinweg an. Geil auch der Vater am Abend: Lass meine Tochter in Ruhe.
Und was ist mit dem anderen Ritterkerl? Wie hieß er noch Cudo oder so? Der Sohn der faulen Hausfrau die dich putzen lässtPhantomrunner hat geschrieben:Gut, guck dir mal die konkurrenz an.
Bado und seine 2 dümmlichen Handlanger, der Ritter in Gelb und die anderen Ritter?
Da ist klar definiert wer da die Nummer 1 ist.
Nicht nur der bestaussehendste sondern auch noch ein Held. Prima fang
Ach, du kannst auch nicht mit Frauen umgehenPhantomrunner hat geschrieben:Rawr... wie schön
Mich hat sie einmal sowas gefragt ob ich wegen ihr da bin oder so, da
hab ich gesagt wegen dem LagerWar das falsch?
Der Wolkenhort spielt sich selbst was vor.
Am Ende steht es doch wieder nur zu einer Relation des vorhandenen Potenzials und der verwendbarkeit des einzelnen.
Was ungefähr eine Cosinuskurve mit einer Schwingung ausmachen würde.
Von Oben, ZIPP, nach ganz unten.
heißt der nicht cuco?Phantomrunner hat geschrieben: Cudo? Mhh fällt mir grad garkein Gesicht zu ihm ein...
Trotz allem ist Link Held und reich
Toll du baust mich von Sekunde zu Sekunde mehr auf.Don3zh hat geschrieben:Hmm, glaube die fragt dich sicherlich nochmal.... einfach flirten und alles geben ^^..... gibt leicht verdiente Steinchen und es ist einfach zu witzig ^^.... ich meine, danach wirst du Schatz von Ihr genannt, das ist schon echt Epic (vorallem der Vater ^^)SpoilerShowFinde diesen Liebhaber für mich Link und mach ihm klar das er die Finger von ihr lassen soll -> Nachdem man mit ihr "zusammen ist" ... meine Tochter hat nun einen Freund, verdammt was soll ich nur machen ^^.... der Hammer
JesusOfCool hat geschrieben:heißt der nicht cuco?Phantomrunner hat geschrieben: Cudo? Mhh fällt mir grad garkein Gesicht zu ihm ein...
Trotz allem ist Link Held und reich
ich kann bei dem spiel generell kaum namen mit gesichtern verbinden. das liegt daran, dass man nie weiß mit wem man eigentlich spricht. sowas erfährt man nur, wenn man jemanden zuhause antrifft (oder in der ritterschule im zimmer) oder durch eine quest. find ich irrsinnig blöd. da heißts da bei ner quest "rede mit dem"... mit wem? wie sieht der aus? wo ist der? hab ich den schon mal gesehen?