PS3: März-Launch unbestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Evin

Gears of War entwertet zur Zeit so ziemlich alles im Spielebereich, was Grafik angeht. Und MGS4 sieht jetzt natürlich noch schlechter aus als vorher.
Die Texturen in MGS3, besonders die Umgebung, sieht wirklich nicht gut aus.

Aber man wird wohl auch hier sagen können, genauso wie bei den Bildern letzten von Halo 3, dass viele Texturen wohl noch nicht final sind.
Das hoffe ich mal, denn alles andere wird sonst grafisch eine derbe Enttäuschung. Und einen definitiven Termin für MGS4 gibt es ja auch noch nicht. Und die Entwickler werden den Rest der Zeit hoffentlich nicht rumsitzen.

Aber MGS4 muss ich schon alleine deshalb Spielen, da die Vorgänger so gut und spannend waren. Story wurde in MGS noch nie klein geschrieben.

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab keinen der MGS-Teile wegen der Grafik gespielt, versteh mich nicht da bitte nicht falsch.
Aber dass hier Platzhaltertexturen verwendet werden halte ich für recht optimistisch; zumindest hat man von den Entwicklern nichts derartiges gehört.

Na klar... vielleicht machen sie absichtlich schlechte Screens damit das Endergebnis umsomehr beeindruckt... naja... ich sag nix dazu... ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich würde jetzt auch noch keine zu voreiligen Schlüsse ziehen im Bezug auf MGS 4. Die Komplexität der Umgebung spielt ja auch eine große Rolle.

In den nächsten Monaten wird Kojima bestimmt noch mehr von MGS4 zeigen.

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei MGS reist einen meist die Präsentation, Story und Charaktere mit und nicht die Grafik.
MGS4 sieht insgesamt schon gut aus würde ich sagen, aber wenn man ins Detail geht ist es zumindest jetzt noch kein Anwärter auf irgendeinen Grafikaward.

Ich kann mit meinem SDTV noch gut leben. Ich glaub da wird auch etwas übertrieben. Ich find auch die XBox 360 Spiele sehen auf meinem SDTV gut aus. Das wird glaube ich nicht so das Problem.

Irgendwo hat der Artikel von äh… Advanced Media Network ja auch immer Recht, z.B. XBox Live Gold kostet Geld, nur ist das Ganze irgendwie „incoherent“.
Einige Beispiele: Was ist durch Blu-Ray in Spielen wirklich möglich geworden was nicht auch ohne hätte realisiert werden können?
Wie kommt die Größe eines Spieles zustande und welche Bedeutung hat die pure Größe eines Spiels in Gigabytes wirklich?
Was hat die XBox-Live-Gebühr mit den kosten von Spielen und zusätzlichen Spielinhalten zu tun?
Welche Aussagekraft hat ein Vergleich der Spieleauswahl der letzten Generation für die der neuen?
Dazu kommen fragwürdige Bemerkungen, von denen sich ja Evin schon einige unter den Nagel gerissen hat, und für mich zweifelhafte PC-Vergleiche.
Insgesamt ist mir der Artikel stellenweise zu euphorisch geschrieben für eine Betrachtung der Hardware- und Softwaremöglichkeiten und bleibt erschreckend Oberflächlich. Ein Beispiel dafür ist das SPE zählen um die Leistungsfähigkeit des Cells zu verdeutlich.

Ich bin sehr auf den Launch der PS3 in den USA gespannt. Ich will nicht das Sony wirklich auf die Fresse fällt und deswegen die Existenz des Unternehmens gefährdet wird. Ich wünsche mir nur ein ausgeglicheneres Kräfteverhältnis, weil Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mal ehrlich seit Microsoft bei den Konsolen mitmischt ist es doch viel lustiger geworden.
Barry 1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barry 1 »

:lol: ...so seh´ich das auch... !!! :D
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

LOL......ich sag nur ab nach Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

LOL......ich sag nur ab nach Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL..... ich sag nur ab zu Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn dann bitte auch richtig.
Habe mir wegen der drohenden Verschiebung im März ja auch ne 360 gekauft. Will nicht noch weiter warten.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

evin, es bringt nichts, dir alles hundert mal zu erklären, da du es ohnehin nicht verstehst, oder aufgrund deiner arroganz einfach nicht verstehen willst.

was glaubst du eigentlich was "diffamierung" ist? etwas zu essen? oder der endgegner in einem videospiel?

ich kann das genauso gut, schau nur her:

Code: Alles auswählen

da äußert sich der durchschnittliche xbox spieler :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:evin, es bringt nichts, dir alles hundert mal zu erklären, da du es ohnehin nicht verstehst, oder aufgrund deiner arroganz einfach nicht verstehen willst.
Ich hab Toastman nicht diffamiert. Sieh es ein oder lass es.
Er hat
a, sich über die Sony-Basher beschwert und dafür hab ich sinngemäß *blabla irgendwas* geschrieben
b, MS gebasht und dafür von mir sinngemäß ein *doofer MS-Bash* bekommen

Wie gesagt... das Angebot es dir aufzumalen wenn du es nicht verstehst steht weiterhin.

Code: Alles auswählen

da äußert sich der durchschnittliche xbox spieler :D
Joar, nur was soll das jetzt? Ziemlich lahm.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es ist nicht nur lahm, es ist primitiv und niveaulos. ich habe mich über jemanden lustig gemacht, den ich nicht einmal kenne, nur um ihn und eine damit verbundene gruppe als schlecht darzustellen.
also genau das was du auch gemacht hast :)

red dich nicht einfach raus, steh zu dem mist den du von dir gegeben hast. immerhin hat es toastman genauso aufgefasst, wie ich beschrieben habe, von daher sehe ich mich durch den betroffenen auch noch bestätigt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Du hast dich nciht über ihn lustig gemacht. Es war nicht lahm, es war ein lahmer Spruch.

Und jetzt geh auf die Autobahn spielen. :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

achso und dein spruch ist natürlich nicht lahm. hmm stimmt mit autobahn verbindet man ja geschwindigkeit, also ist dein spruch wirklich ziemlich flott :D
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Aber schaut euch mal die Lippen im Avatar an, denen kann man doch nicht böse sein oder. Schmacht. :wink:

Die PS 3 hat mehr theoretische (!!) und vor allem Dingen asymetrische Power als die Xbox 360. Die Power der PS 3 aber auch tatsächlich anzusprechen ist schwer. Schwerer als die symetrischen Cores der xbox 360 gleichzeitig anzusprechen, was auch eine Kunst ist.

Folge: Viele Spielentwickeler sprechen nur einen Core an. Über die Jahre kann man hier Besserung erwarten.

Aussagen die Konsole, ist toll, die andere aber Mist, sind etwas undiffernziert, liebe Konsolenfreunde. :wink:

Euer PC - only Gamer, Andreas