4Players.de - Das Magazin: 4Players.de - Magazin für das iPad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
rz70
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de - Das Magazin: 4Players.de - Magazin für das iPa
Danke 4players, direkt mal installiert. Zur Diskussion sag ich mal lieber nichts. Zuviel Kinder hier unterwegs ...
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
Re: funktioniert nicht
darf ich mal fragen warum du dir das iPad gekauft hast, wenn es doch sowieso nichts von dem unterstütz was du eigentlich brauchst/willst?lichtpunkt hat geschrieben:Naja, leider macht das Pad nur mit JB richtig Spass, meiner Meinung nach. Ich sag nur: animierte Hintergründe (traumhaft), Ordner mit mehr Apps, Ordner in Ordnern, Tethering (MyWi), RetinaPad (iPhone Apps mit hoher Auflösung ausführen, da braucht man nicht mehr ganz so dringend eine iPad Version), Skins, voller Dateizugriff, Flash im Safari undundund... Da könnte man echt n Buch darüber schreiben, was unter einem "geschützten" iOS alles NICHT geht. Darum kommt ein Update auf die 5 nur mit JB in Frage, aber der lässt wohl noch auf sich warten...ico hat geschrieben:Nun ja, die Entscheidung das über den neuen Zeitungskiosk zu machen, macht 1.000 mal mehr Sinn meiner Meinung nach, denn als Standalone App. Von denen hab ich z.B. schon zu viele
und ich wünsche mir mehr Lösungen über den Zeitungskiosk weil er einfach mal Sinn macht. Ich geh mal davon aus dass du einen sehr IT Affinen Freundeskreis hast. Ich kenne eigentlich
nur Leute die das iPad ohne Jailbreak haben.
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Re: funktioniert nicht
Natürlich darfst Du. Als ich das iPad 2 Mitte des Jahres kaufte war dies (mit Abstand) die beste Hardware auf dem Markt.Lipglosskid hat geschrieben:darf ich mal fragen warum du dir das iPad gekauft hast, wenn es doch sowieso nichts von dem unterstütz was du eigentlich brauchst/willst?
Ich hab auch da schon mit mir gehadert ob ich noch auf das Galaxy Tab warte und mit meinem Geld lieber ein offeneres System unterstütze, bin aber dann wieder davon abgerückt weil der Unterhaltungswert von iOS Geräten leider (ich bedauere das ehrlich) auch hier einen großen Vorsprung verzeichnet. Das Angebot an großen Spielen und GUTER, durchdachter Software ist das bessere. Die Einschränkungen von iOS waren ein wirklich großer Kritikpunkt, aber da ich aus Erfahrung weiss, dass die geniale JailbreakCommunity nicht eher ruhen wird bis sie das Ding geknackt haben und ich dann ein offenes und zu 100% benutzbares System bekomme, hab ich es dann einfach riskiert :wink:
Hab den Kauf auch nicht eine Sekunde bereut, zwar sind die Kameras großer Schrott und auch das Display könnte etwas heller sein, aber der Rest des Gerätes ist einfach top und (bis jetzt fast) konkurrenzlos gut.
Vielleicht hätte ich bei "richtig Spass", "RICHTIG Spass" schreiben müssen. Spass macht das spielen mit dieser Geräteklasse auch ohne JB. Aber den riesigen Mehrwert, den der JB mitbringt, den möchte ich nie wieder missen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ist ja alles schön und gut und auch super das ihr sowas macht aber ich bitte euch tut doch endlich mal das forum endbuggen. da funzt weder das der neue nick angezeigt wird noch die signatur. ich bin ja kein nörgelmensch aber das forum ist jetzt so seit 2 wochen.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss eig. jeder Appthread in Apple gebashe enden und darin, das Käufer der iDevices sich fast rechtfertigen müssen.
Mich würden ja mal knallharte Statistiken interessieren - ob 4P z.B. was dazu sagen kann auf welche Plattformen & Browser sich die Webseitenzugriffe verteilen?!
Mich würden ja mal knallharte Statistiken interessieren - ob 4P z.B. was dazu sagen kann auf welche Plattformen & Browser sich die Webseitenzugriffe verteilen?!
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie jetzt, hamburg. ihr seid in hamburg?!
wieso sagt mir sowas keiner, ich bin seit 4 monaten auf praktikum hier! ^^
kann man bei euch sowas wie ne führung oder so machen?
(ich hoffe den kommentar lest jetzt noch irgendwer überhaupt...)
wieso sagt mir sowas keiner, ich bin seit 4 monaten auf praktikum hier! ^^
kann man bei euch sowas wie ne führung oder so machen?
(ich hoffe den kommentar lest jetzt noch irgendwer überhaupt...)
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage, warum lässt sich die app nicht auch schwenken und im querformat lesen? das wär speziell für diejenigen mit smart cover praktish da ich praktisch auschschliesslich im querformat lese wenn ich unterwegs bin!
aber ansonsten tolle app und das beste, sie ist umsonst
aber ansonsten tolle app und das beste, sie ist umsonst
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Mal zum Marktanteil der Android-Tablets: Mitte Oktober betrugen die Gesamtverkaufszahlen ca. 6 Millionen Android-Tablets, davon ungefähr die Hälfte mit Honeycomb: http://www.theverge.com/2011/10/19/2500 ... andy-rubin
Zu diesem Zeitpunkt hatte das iPad bereits die 40-Millionengrenze geknackt und jedes Quartal kommen ca. 10 Millionen dazu.
Zu diesem Zeitpunkt hatte das iPad bereits die 40-Millionengrenze geknackt und jedes Quartal kommen ca. 10 Millionen dazu.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vielleicht habe ich ja 4players gemeint? Vielleicht war das auch nur Spaß? Vielleicht gibt es Menschen die Kommentare abgeben ohne sich andere Kommentare durchzulesen und Diskussion anfangen zu wollen? Vielleicht gibt es auch Menschen die nicht so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten? (Damit meine ich mich. Wer Fehler findet darf sie behalten)ico hat geschrieben:Lustige Herangehensweise, diejenigen anzupampen die das Gerät gekauft haben, als diejenigen die ihr Magazin für das Gerät entwickelt habenDancingDan hat geschrieben:ihr Apple Fanboys, als obs nur iPads gibt...
und somit die Entschiedung gefällt haben für iPad zu entwickeln.
Ausserdem wird sowas logischerweise für das Gerät entwickelt, was die meisten Streuung hat.
Man man.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Die App ist an sich klasse (und mein einziges Magazin momentan im Regal). Das Umblättern empfinde ich als noch nicht so optimal, brauche ich oft 2-3 Versuche bis es klappt. Das hab ich schon besser gesehen.
Vielleicht eine kleine Randgrafik zum sehen wo man drüberstreichen sollte zum Blättern.
Vielleicht eine kleine Randgrafik zum sehen wo man drüberstreichen sollte zum Blättern.
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
SignedOldholo hat geschrieben:+1. Android hat immerhin auch fast den doppelten Marktanteil vom iOS.sahel35 hat geschrieben:Wäre toll wenns das auch für Android geben würde
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nochmal, es geht um den Tablet Markt. Und es wir ja noch auf Android portiert. Also alles cool.Happyflow hat geschrieben:SignedOldholo hat geschrieben:+1. Android hat immerhin auch fast den doppelten Marktanteil vom iOS.sahel35 hat geschrieben:Wäre toll wenns das auch für Android geben würde
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema, dann fallen vielleicht die Kommentare in diesem Thread weg.
Mein Vorschlag wäre:
Wollt Ihr die App auf Android?.
1. Ja
2. Nein / habe kein Tablet
3. habe ein Ipad
Mein Vorschlag wäre:
Wollt Ihr die App auf Android?.
1. Ja
2. Nein / habe kein Tablet
3. habe ein Ipad