Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von JC.CooL »

rob81 hat geschrieben:
Man wird heute noch Nazi beschimpft -.-
Und das macht dich fertig? Also ich nehm das nicht so ernst, wenn mich jemand den ich nicht kenne und niemals kennen lernen werde und über den ich garnichts weiß, mich als Nazi beschimpft...
rob81 hat geschrieben: Aber Recht haben sie. Man sollte auch alles verbieten was Deutschland schlecht da stehen lässt.
Das sind eigentlich alle Shooter, die im 2. Weltkrieg spielen! :roll:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Und Albert Einstein hat doch Recht: Im Vergleich zu dem restlichen Mist, der im Iran abgeht ist das doch tatsächlich lachhaft :D .
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Dass sich die Bewohner des Iran nicht gerade über ein Übermaß an freier Liebe und Demokratie beschweren können, ist allgemein bekannt.
Was für eine hohle Einleitung. Glückwunsch dazu 4P, sowas nenn ich mal feinfühlig...NOT! 8O
Passt aber irgendwie zu der hohlen News.

Auch wenn die 5000 Jugendlichen sicher nicht freiwillig Veto eingelegt haben, war das ganze wohl eine der vernünftigsten Entscheidungen die die iranische Regierung jemals getroffen hat.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Creepwalker hat geschrieben:
Dass sich die Bewohner des Iran nicht gerade über ein Übermaß an freier Liebe und Demokratie beschweren können, ist allgemein bekannt.
Was für eine hohle Einleitung. Glückwunsch dazu 4P, sowas nenn ich mal feinfühlig...NOT! 8O
Passt aber irgendwie zu der hohlen News.

Auch wenn die 5000 Jugendlichen sicher nicht freiwillig Veto eingelegt haben, war das ganze wohl eine der vernünftigsten Entscheidungen die die iranische Regierung jemals getroffen hat.
na wer in dem 4players satz keine ironie gesehen hat...
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

speedie² hat geschrieben: na wer in dem 4players satz keine ironie gesehen hat...
oder einfach dummes Geschwätz...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

6zentertainment hat geschrieben:
Weavel[GER] hat geschrieben:
Wir verstehen, dass die Handlung eines Videospiels eine hypothetische ist. Aber wir glauben, dass das Spiel absichtlich zu einer Zeit veröffentlicht wurde, in der die USA alles versuchen, um den Iran international schlecht aussehen zu lassen.
Ahmadinedschad schafft es auch ganz gut allein den Iran schlecht aussehen zu lassen, da brauchen die weder die Amis, noch die Schweden von DICE für. :roll:
wieso lässt er den iran schlecht aussehen?weil er eine andere meinung als die von Coca Cola industries verfolgt?oder weil er die Rothchilds nicht ins land lässt?oder weil er einem land droht was eine gescichte der trauer hat wie kein anderes und selbst keinen deut besser mit den leuten umgeht?lies dir mal durch die es den palistinänsern geht.und schweden?das hat eher weniger mit DICE zu tun,als mit paranoia seitens iran.
WQar ja eigentlich zu erwarten das dieser Thread nicht viel gutes hervorbringt, aber dieser Mumpitz? Fehlen eigentlich nur noch die Bilderberger...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Boesor hat geschrieben: WQar ja eigentlich zu erwarten das dieser Thread nicht viel gutes hervorbringt, aber dieser Mumpitz? Fehlen eigentlich nur noch die Bilderberger...
SEITE 2 hab doch was geschrieben gehabt...schau nach leuet liest doch erstmal alles bevor irh euch auf etwas stürzt was vlt nur übertrieben etwas ausdrücken sollte :?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

6zentertainment hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: WQar ja eigentlich zu erwarten das dieser Thread nicht viel gutes hervorbringt, aber dieser Mumpitz? Fehlen eigentlich nur noch die Bilderberger...
SEITE 2 hab doch was geschrieben gehabt...schau nach leuet liest doch erstmal alles bevor irh euch auf etwas stürzt was vlt nur übertrieben etwas ausdrücken sollte :?
Hab ich gelesen, wurd nicht besser.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich glaube die Iraner haben andere Probleme als Battlefield 3.
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrFrost »

»Wir verstehen, dass die Handlung eines Videospiels eine hypothetische ist. Aber wir glauben, dass das Spiel absichtlich zu einer Zeit veröffentlicht wurde, in der die USA alles versuchen, um den Iran international schlecht aussehen zu lassen.«

Gut, dass DICE in Schweden sitzen...
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Das Spiel sollte/wurde in dem Iran nicht Verkauft werden. Welches Recht hat dann ein "einfacher" Brüger aus dem Iran es als Missbilligend zuhalten obwohl es doch Illigal besorgt wurde...

Noch mehr Schläfer(Schafe, Personen die erst Aufwachen wenn es zu Spät ist) auf diesem Planeten. Achja wie ist das Leben schön.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

zum Glück liegt der Iran in der Mitte zwischen Afghanistan und dem Irak. Pakistan wird noch fallen und der Weg ist frei für die amerikanischen Invasoren, die natüclich nur! das Leben der Zivilisten im Sinn haben und der Menschheit die Demokratie schenken wollen. Dank der Verbündeten aus Saudi Arabien und den drei eingenommenen Ländern lässt sich die Mitte stürmen.

Welch ein Glück das es Amerika gibt, schenkt es den Menschen doch Freiheit..

Wundert mich nicht das diese Propaganda gerade im Iran verboten wird, wir dürfen es ja glücklicherweise spielen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ryo Hazuki hat geschrieben:zum Glück liegt der Iran in der Mitte zwischen Afghanistan und dem Irak. Pakistan wird noch fallen und der Weg ist frei für die amerikanischen Invasoren, die natüclich nur! das Leben der Zivilisten im Sinn haben und der Menschheit die Demokratie schenken wollen. Dank der Verbündeten aus Saudi Arabien und den drei eingenommenen Ländern lässt sich die Mitte stürmen.

Wundert mich nicht das diese Propaganda gerade im Iran verboten wird, wir dürfen es ja glücklicherweise spielen.
Schön das es noch Menschen gibt die mitdenken! Sehr ironisch geschrieben das ganze, falls es jemand nicht gepeilt hat.

Es ist vollkommen in Ordnung das der Iran das verbietet, auch wenns da sowieso eine Handelssperre gibt. Das Spiel schult Meinungen für ungeschulte, genau die gleiche Meinung wie ihr im Fernsehen erzählt bekommt, nämlich: Bei der amerikanischen Regierung sitzen die guten die das Wohl der Menschheit beschützen und für diese in den Krieg ziehen .... möööp. Die Amis führen genau wie wir deutschen Wirtschaftskriege, um nichts anderes geht es da. Die wollen da keine Schulen und sowas aufbauen, denen gehts nur um die Rohstoffe damit sie weiter im Übermaß leben können und weiterhin genau so verschwenderig mit den Rohstoffen der Erde umgehen können um Unmengen an Geld zu schäffeln.

Ich kann mir ausserdem sehr gut vorstellen das 5000 jugendliche dagegen Unterschriften gesammelt haben. Denn die Zahl ist soo niedrig, dass werden die sein die Ahnung von Politik haben. Wenn Euer Land jahrzehnte lang ausgenommen und zugebombt wird von den westlichen Ländern dann würdet ihr, wenn ich schlau wärt, auch gegen solche Propaganda sein.

Jetzt komm ich natürlich in den Konflikt das in das Spiel selbst spiele, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf, ich lass mir von der Politik mein Lieblingshobby nicht zerstören ;)

Wenns mehr Menschen gäbe die sich für die Machtspielchen da oben interessieren, dann würde es solche Szenarien wie in Battlefield garnicht geben, aber da alle lieber ahnungslos vor sich hin leben, wird sich da wohl die nächsten Jahrzehnte oder wenn man der Geschichte glaubt, wohl leider die nächsten Jahrhunderte nichts dran ändern. Was keine Ausrede ist für die Ahnungslosen ;) !!!
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Jetzt mal ernsthaft: wenn ich Regierungschef wäre und zu gleicher Zeit von meinem größten Feind (nenne wir jetzt einfach mal, ganz fiktiv FSA - Fucking States of Awesomeness) vom Westen und vom Osten umzingelt wäre, obwohl die dort nichts zu suchen haben, dann wäre ich auch wahrscheinlich ein wenig paranoid. Dazu die ständigen Resolutionen gegen mein eigenen Land tuen ihr Übriges.

Und mal an die ganzen Intelligenzbestien von der ersten Seite:
Das Spiel wurde nicht wegen Raubkopierer dort verboten, sondern wegen dem Inhalt. Das Spiel ist nur rein zufällig dort ausschließlich illegal zu erhalten. EA wittert auch nicht gegen die Raubkopierer mit ihren Satz, sondern geben nur ein Statement "nebenbei" so ab, weil sie gefragt wurden und meinen halt, daß das Verbot denn auch hoffentlich was bringt. Sie wünschen also dem Iran viel Glück. Ob EA dabei weiß, daß der Verbot gegen etwas schon Verbotenes nur minimal was bringt, spielt dabei keine Rolle.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Freakstyles hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:zum Glück liegt der Iran in der Mitte zwischen Afghanistan und dem Irak. Pakistan wird noch fallen und der Weg ist frei für die amerikanischen Invasoren, die natüclich nur! das Leben der Zivilisten im Sinn haben und der Menschheit die Demokratie schenken wollen. Dank der Verbündeten aus Saudi Arabien und den drei eingenommenen Ländern lässt sich die Mitte stürmen.

Schön das es noch Menschen gibt die mitdenken! Sehr ironisch geschrieben das ganze, falls es jemand nicht gepeilt hat.

Es ist vollkommen in Ordnung das der Iran das verbietet, auch wenns da sowieso eine Handelssperre gibt. Das Spiel schult Meinungen für ungeschulte, genau die gleiche Meinung wie ihr im Fernsehen erzählt bekommt, nämlich: Bei der amerikanischen Regierung sitzen die guten die das Wohl der Menschheit beschützen und für diese in den Krieg ziehen .... möööp. Die Amis führen genau wie wir deutschen Wirtschaftskriege, um nichts anderes geht es da. Die wollen da keine Schulen und sowas aufbauen, denen gehts nur um die Rohstoffe damit sie weiter im Übermaß leben können und weiterhin genau so verschwenderig mit den Rohstoffen der Erde umgehen können um Unmengen an Geld zu schäffeln.

Ich kann mir ausserdem sehr gut vorstellen das 5000 jugendliche dagegen Unterschriften gesammelt haben. Denn die Zahl ist soo niedrig, dass werden die sein die Ahnung von Politik haben. Wenn Euer Land jahrzehnte lang ausgenommen und zugebombt wird von den westlichen Ländern dann würdet ihr, wenn ich schlau wärt, auch gegen solche Propaganda sein.

Jetzt komm ich natürlich in den Konflikt das in das Spiel selbst spiele, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf, ich lass mir von der Politik mein Lieblingshobby nicht zerstören ;)

Wenns mehr Menschen gäbe die sich für die Machtspielchen da oben interessieren, dann würde es solche Szenarien wie in Battlefield garnicht geben, aber da alle lieber ahnungslos vor sich hin leben, wird sich da wohl die nächsten Jahrzehnte oder wenn man der Geschichte glaubt, wohl leider die nächsten Jahrhunderte nichts dran ändern. Was keine Ausrede ist für die Ahnungslosen ;) !!!
KOK hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: wenn ich Regierungschef wäre und zu gleicher Zeit von meinem größten Feind (nenne wir jetzt einfach mal, ganz fiktiv FSA - Fucking States of Awesomeness) vom Westen und vom Osten umzingelt wäre, obwohl die dort nichts zu suchen haben, dann wäre ich auch wahrscheinlich ein wenig paranoid. Dazu die ständigen Resolutionen gegen mein eigenen Land tuen ihr Übriges.

Und mal an die ganzen Intelligenzbestien von der ersten Seite:
Das Spiel wurde nicht wegen Raubkopierer dort verboten, sondern wegen dem Inhalt. Das Spiel ist nur rein zufällig dort ausschließlich illegal zu erhalten. EA wittert auch nicht gegen die Raubkopierer mit ihren Satz, sondern geben nur ein Statement "nebenbei" so ab, weil sie gefragt wurden und meinen halt, daß das Verbot denn auch hoffentlich was bringt. Sie wünschen also dem Iran viel Glück. Ob EA dabei weiß, daß der Verbot gegen etwas schon Verbotenes nur minimal was bringt, spielt dabei keine Rolle.
Danke Herr es gibt sie noch menschen mit verstand und ahnung,ich wollte schon aufhören zu glauben das es noch "freie" menschen abseist von coca cola und dem AmEriCan dREam gibt.