scheinst ja mächtig stolz auf diesen gelungenen start für die von dir favorisierte konsole zu sein. ich frage mich, aus welchem grund? hast du irgendeinen nutzen davon?
freu mich auch da endlich neue infos über spielbarkeit und Co rüberkommt und konkurrenz den markt belebt!!sauber sony &good luck fürn america release nächste woche;)
scheinst ja mächtig stolz auf diesen gelungenen start für die von dir favorisierte konsole zu sein. ich frage mich, aus welchem grund? hast du irgendeinen nutzen davon?
Bin mal gespannt wie es sich mit der Stabilität der Konsolen verhält. Nach all der schlechte Presse wäre es schön wenn wenigstens da ein paar positive Nachrichten auftauchen.
Ich finds aber erstaunlich das Resistance mit zu den am häufigsten verkauften Spielen zählt, normalerweise mögen die doch keine 3D Shooter.
Allein das warten, draußen vor den Toren der feindlichen Festung, bereit zu sein sich seine Beute in einem tosendem Sturm unter die Nägel zu reißen ist doch die 600€ wert.
Eine Konsole die nicht am ersten Tag mit Schweiß und Blut ergattert wurde ist es nicht wert in die Sammlung eines echten japanischen Spielefanboys aufgenommen zu werden (Vorbestellungen mitinbegriffen).