Final Fantasy XIII-2: Noel im Ezio Auditore-Look

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2: Noel im Ezio Auditore-Look

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Square Enix bekannt gibt, wird Ezio Auditores Kostüm aus Assassin's Creed: Revelations als optionales Outfit für Noel Kreiss in Final Fantasy XIII-2 zur Verfügung stehen. Hier ein entsprechender Entwurf:

Zu Preis und Veröffentlichungstermin des herunterladbaren Zusatzinhalts wurden keine Angaben gemacht....

Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Noel im Ezio Auditore-Look
moa_zerocool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von moa_zerocool »

Oh god why...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy XIII-2: Noel im Ezio Auditore-Look

Beitrag von Muramasa »

money baby money. dlc schleuder schlechthin.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich weiß, es wieder mecker mecker, aber ganz ehrlich: Es ist eine wahre schande was aus Final Fantasy geworden ist.

Ach, früher gab es alternative kostüme als bonus, wenn man ein spiel durchgespielt hat oder ähnliches und heute wird sowas für (viel) geld zum kauf angeboten. Und das schlimmste: die leute kaufen es auch noch wie blöde.
Zuletzt geändert von gargaros am 29.11.2011 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kostüm DLCs braucht die Welt wirklich nicht (wenn sie was kosten)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wie wäre es , wenn man einfach die charaktere komplett austauschen kann?

Du kannst dann zb Mario in Gears Of War spielen oder mit Kratos in Heavy Rain den Mörder jagen.....
Odyn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Odyn »

Neues aus der Rubrik: "Informationen die die Welt nicht braucht".
Gratulation Square Enix :D
Ist ja nicht so als ob zu viel Hype schon Spielen das Genick gebrochen haben...
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

superboss hat geschrieben:Wie wäre es , wenn man einfach die charaktere komplett austauschen kann?

Du kannst dann zb Mario in Gears Of War spielen oder mit Kratos in Heavy Rain den Mörder jagen.....
keine schlechte idee :? am liebsten wär mir aber Marcus Phönix wie er mit der Kettensäge die Raving Rabbids jagt... :Hüpf:

nach wie vor ist mein argument aber: wer das zeug nicht kauft hat auch nicht weniger vom spiel, und gezwungen wird niemand, die von uns die es schaffen sich keine dlcs zu kaufen sollten einfach lachend auf den dummen rest der masse herab blicken und bei lust und laune vielleicht auch noch ein bisschen verständnis für die geldgeilheit der entwickler (also menschen) auf zu bringen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

In AC:Brotherhood gab es ein Raiden-Outfit aus MGS 4 und jetz haben wir ein Ezio-Outfit für Final Fantasy ?!?!? Ich find Crossover ja eigentlich ne tolle Idee aber die "gecrossoverten" Spiele müssen irgendwie auch zueinander passen.
Das muss doch seltsam aussehen wenn jemand in der Hightechwelt von FF13 so rumläuft...

Nja, sollen sie halt die versteckte Klinge gleich noch dazutun. Die is so imba, da brauchen die ihre gigantischen Schwerter nimmer :ugly:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Lamperouge hat geschrieben: vielleicht auch noch ein bisschen verständnis für die geldgeilheit der entwickler (also menschen) auf zu bringen.
ja ich hab sehr viel verständnis das mein hobby an die wand gefahren wird :roll:

Meist sind die DLC verseuchten Spiele von den publishern, die keine geldnot haben.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Muramasa hat geschrieben:
Lamperouge hat geschrieben: vielleicht auch noch ein bisschen verständnis für die geldgeilheit der entwickler (also menschen) auf zu bringen.
ja ich hab sehr viel verständnis das mein hobby an die wand gefahren wird :roll:

Meist sind die DLC verseuchten Spiele von den publishern, die keine geldnot haben.
Was redest du da für einen Unsinn?
Das arme Activision kann sich allein dank der DLCs gerade so noch überm Wasser halten! :cry:

BTT: WTF.............???
Was zum teufel hat Assa Creed in FF verloren? Haben die jetzt selbst gemerkt, dass sein "Teppichverkäufer"-Look tatsächlich einfach nur bescheuert aussieht? xD
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

Muramasa hat geschrieben:

:lol:

sorry kollege aber wenn dein hobby gute spiele sind, dann spiel die die du so toll findest doch einfach? als ob sich an einem ezio in ff13-2 irgend etwas an den alten teilen 1-12 ändert :?:

wir leben eben in einer zeit in welcher sich videospiele endgültig durchgesetzt haben, klar dass da alles auf maximale kommerzielle ausbeutung und einsteigerfreundlichkeit gerichtet wird. qualitativ hochwertige produkte findet man trotzdem noch.
Zuletzt geändert von Lamperouge am 29.11.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich find schon die idee bescheuert in Kampfspielen (siehe MK) Figuren wie Kratos einzubaun weils einfach der größte schwachsinn ist.
Aber jetzt noch in Rpg´s....traurige Geschichte.
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blackwater_Park »

was für ein absurder mist. was ist aus ff und allgemein aus der spielegesellschaft geworden. was wollt ihr euch noch alles gefallen lassen?? Oo
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Leute..... ist nur ein Kostüm. Muss man nicht haben und hat keinen Einfluss aufs Spiel. Ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist, dass es ein "Crossover" Kostüm gibt.

Manche führen sich echt komisch auf.... ich möchts auch nicht, aber wer es will kann es sich halt kaufen. Punkt 8)