Ubisoft hat neue Informationen zum (Taktik-)Shooter Rainbow Six: Patriots bekannt gegeben, der 2013 für PC, 360 und PS3 erscheinen soll. Gegenspieler der Spezialeinheit ist ein gewisser Tredway, der als Führungsperson der revolutionären Gruppe "True Patriots" auftritt und alles daran setzt, die US-Regierung und wirtschaftliche Institutionen zu stürzen. Vor allem die schwierigen moralischen Entsche...
Hier geht es zur News Rainbow Six: Patriots: Frische Infos
Rainbow Six: Patriots: Frische Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch so lange...
Hoffentlich mal wieder ein taktischer Taktik-Shooter, in dem man wirklich taktisch vorgehen muss...
Glaube zwar noch nicht so ganz dran, aber ich hoffe...
Das mit dem Einsätze planen klingt auf jeden Fall sehr gut.
Hoffentlich mal wieder ein taktischer Taktik-Shooter, in dem man wirklich taktisch vorgehen muss...
Glaube zwar noch nicht so ganz dran, aber ich hoffe...
Das mit dem Einsätze planen klingt auf jeden Fall sehr gut.
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Patriots: Frische Infos
jetzt fehlt nur die News , dass der MP ein Remake von Ravenshield OHNE Deckungssystem ist *träum*
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das alles hört sich bei Ubisoft immer so klasse an... Und am Ende kommt in letzter Zeit fast nur Rotz raus!
Ein richtiger Taktik-Shooter... Was würde ich dafür geben?
Ein richtiger Taktik-Shooter... Was würde ich dafür geben?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm, das Taktik sollte man wohl in Klammer setzten!
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Ich will eigentlich nur einen guten MP Modus....achja und keinen blöden Kopierschutz!
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Bitte entfernt diesen grässlichen Mix aus 1st und 3rd person shooter!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine der moralischen Entscheidungen hat man im Trailer ja schon gesehen und es hat mir gefallen. Wenn es im Laufe des Games noch weitere solche Momente geben wird, dann kann Patriots ruhig kommen.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Muss das mal ausgraben...
Fällt es nur mir negativ auf, dass man jetzt, anstatt sich abzuseilen, runterrennen kann?
Oder das man jetzt scheinbar, wenn man hinter einer Deckung ist, durch sie durch Gegner erkennt, bzw Gegener durch die eigene und deren Deckung durch erkennt.
Oder das Gegner jetzt leuchtende Symbole über dem Kopf haben, die auch noch zum Totenkopf werden wenn man sie erledigt, dass auch "Freunde" Erkennungssymbole über dem Kopf haben.
Was hat das noch mit Realismus zu tun? Täusch ich mich oder war die Reihe mal dafür bekannt realitätsnah zu sein?
Hoffentlich wird das noch gestrichen... sonst sieht´s echt düster aus.
Fällt es nur mir negativ auf, dass man jetzt, anstatt sich abzuseilen, runterrennen kann?
Oder das man jetzt scheinbar, wenn man hinter einer Deckung ist, durch sie durch Gegner erkennt, bzw Gegener durch die eigene und deren Deckung durch erkennt.
Oder das Gegner jetzt leuchtende Symbole über dem Kopf haben, die auch noch zum Totenkopf werden wenn man sie erledigt, dass auch "Freunde" Erkennungssymbole über dem Kopf haben.
Was hat das noch mit Realismus zu tun? Täusch ich mich oder war die Reihe mal dafür bekannt realitätsnah zu sein?
Hoffentlich wird das noch gestrichen... sonst sieht´s echt düster aus.