League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
hmm... was ich am meisten nutze is fähigkeitsstärke und angriffsgeschwindigkeit... sind auch glaube die hauptattribute der gegenstände die bei Kayle vorgeschlagen werden (also beim händler da, nashors zahn etc)... ich kauf auch immer nur die sachen, dauert zwar ewig bis man die kohle hat aber ich hatte bisher noch keine lust da zu schaun was besser wär ^^
€: mal geaddet ^.^
€: mal geaddet ^.^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Für Kayle gibts ja mehrere Arten zu Spielen:Zero Enna hat geschrieben:hmm... was ich am meisten nutze is fähigkeitsstärke und angriffsgeschwindigkeit... sind auch glaube die hauptattribute der gegenstände die bei Kayle vorgeschlagen werden (also beim händler da, nashors zahn etc)... ich kauf auch immer nur die sachen, dauert zwar ewig bis man die kohle hat aber ich hatte bisher noch keine lust da zu schaun was besser wär ^^
Rein Angriffsschaden: Konstante Schadensverbesserung. Aber weniger sinn in den Angriffen abseits der Autoangriffe.
Rein Zauberschaden: Hoher Burst-schaden und höhere Heilung.
Hybrid: Wahrscheinlich das Sinnvollste, was leider nicht mehr durch das alte Passiv begünstigt wird.
und, mein Favorit:
On-Hit:Schaden über Items: Leiden, Ende der Weißheit, Mandreds, Klinge der Göttlichen, Angriffsspeed Schuhe und Nashors für den Cooldown-reduce.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
eig. greife ich nur mit dem flammenschwert an, geht ja später non-stop. das flammenschwert und den einzelangriff werte ich bei lvl-up abwechselnd auf, um auch gegen champions gut schaden zu machen, erst wenn die voll sind mach ich den heilzauber und wenn der fertig is kommen die letzten 3 punkte in die unverwundbarkeit. vermutlich nich sinn und zweck der sache (laut beschreibung soll kayle ja ne unterstützereinheit sein, also wohl am besten von anfang an heilen können) aber ich komm ganz gut klar so o,o
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Gut das ist in Ordnung so dann ist der Schaden halt Konstanter, wenn du die Kugel skillst ist es halt mehr Burst schaden.Zero Enna hat geschrieben:eig. greife ich nur mit dem flammenschwert an, geht ja später non-stop. das flammenschwert und den einzelangriff werte ich bei lvl-up abwechselnd auf, um auch gegen champions gut schaden zu machen,
Das kann ich so nicht stehen lassen. Kayles Ulti ist eins der Besten und wichtigsten: damit jemanden den arsch retten ist GENIAL. Das sollte man immer nehmen wenn verfügbar. Das heilen kann man auf level 3 nehmen und da lassen.Zero Enna hat geschrieben:erst wenn die voll sind mach ich den heilzauber und wenn der fertig is kommen die letzten 3 punkte in die unverwundbarkeit. vermutlich nich sinn und zweck der sache (laut beschreibung soll kayle ja ne unterstützereinheit sein, also wohl am besten von anfang an heilen können) aber ich komm ganz gut klar so o,o
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hab gestern mal 2 runden mit Tristana gezoggt (hauptsächlich weil ich dachte ich würd den Skin bekommen, funzt aber iwi nich -.-)... so toll find ich die nich oO unter lvl15 is die ja iwi zu nix zu gebrauchen *denks*
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in der Welt der AD Carrys.
Die meisten Champions dieser Art können Anfangs nichts, sind aber im Endgame diejenigen welche meist die Teamfights entscheiden.
Ist der AD Carry gut positioniert und geschützt macht er im Endgame einfach am meisten schaden.
Die meisten Champions dieser Art können Anfangs nichts, sind aber im Endgame diejenigen welche meist die Teamfights entscheiden.
Ist der AD Carry gut positioniert und geschützt macht er im Endgame einfach am meisten schaden.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
jo, mit den explodierenden vasallen, schnellfeuer und mal den ein oder andern champion wegschubbsen is die schon gut... aber halt erst am ende... das is leicht mühselig ^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, habe auch 3:52h login queue -.-
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
dafuq? ich hatte vorhin nur knapp 2 minuten... aber iwi failt das spiel ganz schön wenn so viele on sind >.< keine statistik, kein zugriff auf runen/meisterschaften... warum spielen das eig. so viele die letzten 2 tage ?
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Vllt. scheint Volibear doch ganz interessant zu sein 

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Der ist in so fern interessant als das ich mich frage welcher Hornochse die Mundo Ulti als passive durchgewunken hat.
Ernsthaft ich bin ja bei Riot so bei neuen Champs so einiges gewöhnt, aber das Vieh knackt ja mal alle Rekorde.
Das Teil holt dich unterm Tower raus weil die passive den Schaden vom Turm wegheilt.
Gehts noch?
MfG Widdi
Ernsthaft ich bin ja bei Riot so bei neuen Champs so einiges gewöhnt, aber das Vieh knackt ja mal alle Rekorde.
Das Teil holt dich unterm Tower raus weil die passive den Schaden vom Turm wegheilt.
Gehts noch?
MfG Widdi
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nya, noch mal bissl mit tristana experimentieren... 3 minuten einloggen *sigh*
oder auch nich -.- LoL spackt schon wieder die ganze zeit rum "das spiel wurde nicht gefunden", dann zwünfunddrölfzig minuten lang "lade daten von server" -.-
oder auch nich -.- LoL spackt schon wieder die ganze zeit rum "das spiel wurde nicht gefunden", dann zwünfunddrölfzig minuten lang "lade daten von server" -.-
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie haben sie wohl mit dem patch am Mittwoch das Spiel leicht zerschossen.
Mit dem Volibear passiv kann ich nur zustimmen, ich mein bitte was? Das Viech auf der lane tot zu bekommen ist ja fast unmöglich. Selbst mit Jungler hat uns gestern der letzte rest burst gefehlt um ihn umzuhauen bevor er mit flash und seinem passiv noch davon gekommen ist -.-
Mit dem Volibear passiv kann ich nur zustimmen, ich mein bitte was? Das Viech auf der lane tot zu bekommen ist ja fast unmöglich. Selbst mit Jungler hat uns gestern der letzte rest burst gefehlt um ihn umzuhauen bevor er mit flash und seinem passiv noch davon gekommen ist -.-
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Alleine mit der blöden +15% wirksamkeit auf Heilungen-Rüstung ist das ding wirklich nen Tank dazu der Massive Schaden von dem Scheiß "3-Stacks-dann-killen-Spell".
Und von Teamfights wollen wir gar net reden.
Die Rammus/Singed-Ansturmrolle-und-über-die-Schulter-werfen fähigkeit ist mit einem gut getime'ten Flash tödlich für jeden Carry.
Und dann diese drecksultimate...
Naja, ich freu mich über meine neue Sivir. Der Burst ist einfach nur der Hammer!
Aber leider kann mann keine Vasallenwellen mehr ausrotten... das Funktiniert nicht mehr so top und sieht auch nemmer so toll aus...
Und von Teamfights wollen wir gar net reden.
Die Rammus/Singed-Ansturmrolle-und-über-die-Schulter-werfen fähigkeit ist mit einem gut getime'ten Flash tödlich für jeden Carry.
Und dann diese drecksultimate...
Naja, ich freu mich über meine neue Sivir. Der Burst ist einfach nur der Hammer!
Aber leider kann mann keine Vasallenwellen mehr ausrotten... das Funktiniert nicht mehr so top und sieht auch nemmer so toll aus...