TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von niq333 »

Oynox Slider hat geschrieben: Dunkle Bruderschaft habe ich noch nicht sonderlich weit gemacht. Wurde nur gerade angenommen und haben die schwul aussehende Rüstung bekommen...
Wie ist eigentlich die Questreihe der Bruderschaft so, hat die schon jemand weiter gespielt?
Weil ich kann die nicht mehr machen, weil ich
Spoiler
Show
Astrid in dem Haus umgebracht, in das sie mich entführt hatte, fand das Spielchen irgendwie pervers... :P
Danach habe ich ihre Rüstung geklaut, das ist vermutlich die, die man nach dem Beitritt in die Bruderschaft bekommt.
Ich hoffe mal, dass ich in der damit gestarteten Questreihe "vernichte die Bruderschaft" die Items ergaunern kann,
die ich ansonsten als Questbelohnung erhalten hätte xD
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

niq333 hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Questreihe der Bruderschaft so, hat die schon jemand weiter gespielt?
Ist zumindest teilweise solide geschrieben, die Umsetzung ist jedoch eher holprig. In Sachen Inszenierung hat Bethesda leider nicht viel gelernt.
Ein paar alternative "Beseitigungsmethoden" hätten auch nicht geschadet und solche herrlich fiesen Missionen wie "Who dunit?" in Oblivion fehlen.
Läuft meistens auf "Geh dorthin, bring X um" hinaus, hat aber durchaus ein paar Wendungen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei der hat man wenigstens zw.drin das Gefühl, dass was passiert und das Tun "Auswirkungen" hat ;) Nur wenn's dann vorbei ist, ist's auch wieder so'n "und datt war's oder watt?" Kandidat. ^^
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Pyoro-2 hat geschrieben: Schonmal was von Subjektivität gehört? ^^;
so war die frage ja gemeint.. eure meinung. ich habe eben leider noch keine zu gesicht bekommen, weder glas, noch daedra oder drachen... bin aber auch nicht so ein hardcore zocker wie ihr hier wohl alle seit.. ich lass mir eben zeit ;) .. bin nun stufe 15 und renn mitner fellrüstung oben ohne herum x)
Oynox Slider hat geschrieben: Was ne Rasse bist du?
bin rothwardone, männlich, mm haarschnitt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

oppenheimer hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Questreihe der Bruderschaft so, hat die schon jemand weiter gespielt?
Ist zumindest teilweise solide geschrieben, die Umsetzung ist jedoch eher holprig. In Sachen Inszenierung hat Bethesda leider nicht viel gelernt.
Ein paar alternative "Beseitigungsmethoden" hätten auch nicht geschadet und solche herrlich fiesen Missionen wie "Who dunit?" in Oblivion fehlen.
Läuft meistens auf "Geh dorthin, bring X um" hinaus, hat aber durchaus ein paar Wendungen.
Die Dunkle Bruderschaft ist echt enttäuschend gewesen. Zu kurz und viel zu leicht. Ich hoffe ja die Diebesgilde macht mehr Spaß zumal ich da bei der ersten Quest jemades Tresor ausräumen sollte, der Hausinnhaber aber den Schlüssel hatte. Den hab ich aus versehen umgelegt und die Gilde hat es nicht im geringsten interessiert.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

In der Tat war die dunkle Bruderschaft bisher das Einzige, das mir bei Oblivion mehr Spaß gemacht hat. Bis auf 1-2 Ausnahmen zu viel "Töte irgendwie XY ohne dir groß Gedanken zu machen und verschwinde wieder."

Leider war die dunkle Bruderschaft neben Shivering Isles aber auch das einzig Gute an Oblivion -_-
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Patch ist da.

Hab ihn geladen und jetzt werden bei mir nicht mal wenn ich von der Disk spiele die Texturen geladen bzw. nur teilweise -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der soll doch erst morgen kommen...?

/edit

Ich hab noch keinen Patch.l.. 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm heute um 18 Uhr bei Amazon im Sonderangebot. Mal kucken wie der Preis ist. Vieleicht bestell ich mir das ganze doch im Affekt. Obwohl ich eigentlich nicht will :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Hm heute um 18 Uhr bei Amazon im Sonderangebot. Mal kucken wie der Preis ist. Vieleicht bestell ich mir das ganze doch im Affekt. Obwohl ich eigentlich nicht will :mrgreen:
Du willst.... :twisted:

Hahaha. Am Ende kaufst du dirs sowieso. Genauso wie Fallout 3 :ugly:

Das ich dir empfohlen habe und selbst nicht gespielt habe :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:Der soll doch erst morgen kommen...?

/edit

Ich hab noch keinen Patch.l.. 8O

Hab vergessen das ich ja hier meine alte Box habe :D Das war noch der Release Patch^^
Sorry.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Achso. Pfuh. Dachte schon... wenn auch ich Gerüchte gehört habe, dass es tatsächlich der neue Patch ist, der bereits heute da sein sollll Ich hab keinen bekommen 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich habs mir gerade bei Amazon für 39€ geschnappt. Jetzt werd ich dann auch mitreden können.
Vieleicht könnt ihr mir jetzt schon Tipps für den Einstieg geben, welche Rasse man am besten nimmt etc.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Spielt hier noch irgendjemand Riesenkicken? Man schlägt den Riesen von hinten und rennt dann so schnell wie's geht. Wenn man eingeholt wird, hat man verloren. :ugly:
^^
Bedameister hat geschrieben:So ich habs mir gerade bei Amazon für 39€ geschnappt. Jetzt werd ich dann auch mitreden können.
Vieleicht könnt ihr mir jetzt schon Tipps für den Einstieg geben, welche Rasse man am besten nimmt etc.
Choose on your own. Macht am meisten Spaß. Es gibt keine überlegene Rasse.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Spielt hier noch irgendjemand Riesenkicken? Man schlägt den Riesen von hinten und rennt dann so schnell wie's geht. Wenn man eingeholt wird, hat man verloren. :ugly:
^^
Ich bin zwar lvl 30 (mit Begleiter-Auflevel-Trick und Schmiedekunst schnell auf 100 geschmiedet^^), aber ich habe erst vier Riesen gesehen.
Den ersten plätten die Gefährten, bevor man eingreifen kann.
Der Zweite hat gleich zu Beginn beim Turm vor Weißlauf einen Drachen fast im Alleingang erschlagen, der mich angegriffen hatte.
Ich bin in den Turm geflüchtet und zum Glück passt der nicht durch den Eingang, also habe ich ihn mit lvl. 3 nach gefühlten 100 Pfeilen besiegt :mrgreen:
Und Nummer drei und vier habe ich irgendwo in der Ferne der Landschaft erspäht. Findet man irgendwo mehr als ein, zwei in einem Gebiet?