dann mal los

naja man kann ja immerhin die gewohnten Einstellungen in den Optionen vornehmen und im Arcade der 2. Spieler ja wie normal Start drücken zum mitspielen, mehr brauch ich nich wirklich x)Kemba hat geschrieben:Joa ich hatte nur ein klein bischen mehr erwartet, wenn sie es schon Prologue nennen. Also zumindest irgendwie mehr Spielmodi. Klar kann man auch im Arcademodus gegeneinander antreten, aber son VS Mode wäre ja schon irgendwie netter gewesen. Dass es nur 4 Charaktere enthält war ja klar, aber von der Anzahl der Modi bin ich echt etwas enttäuscht. Aber egtl hab ich mir das Pack eh wg Tekken Tag Tournament HD geholt und das hält, was es versprichtDark Scorpion 666 hat geschrieben:@Kemba
ja stimmt schon, aber ich bin echt mal froh es überhaupt schonmal anspielen zu dürfenAusserdem muss ich sagen, dass mir die Charaktere von damals deutlich besser gefallen, als ihr heutiges ich, wo sie gefühlt mindestens 3x so viele Angriffe haben.
ich habs mir wegen beidem geholt (und wegen dem Film)
aber ich mag sowohl die neuen als auch die alten Charaktere, aber die neueren Spiele find ich besser, ich mags wenns mehr Moves gibt :O
btw:
100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologue
und
Platin in Tekken Tag Tournament HD