The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:@thread: ist euch schon aufgefallen, dass wir seit release ca 100 seiten geschrieben haben?
und weißt du, was das schlimmste daran ist? ... die sind afair komplett Ontopic Oo ...

bevor es wirklich 100 Seiten ontopic werden ....

and now something completely different
Bild

puhhhh

...verfluchte fehlende Bildskalierung -_-
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oder hier der Trash-GOTY Battle wo sich Zelda schon mal gegen Uncharted 3 durchsetzen konnte...
http://www.g4tv.com/vgdm/best-game-2011/
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chibiterasu hat geschrieben:Oder hier der Trash-GOTY Battle wo sich Zelda schon mal gegen Uncharted 3 durchsetzen konnte...
http://www.g4tv.com/vgdm/best-game-2011/
Das "langweilige und nichtmehr zeitgemäße" Zelda schlägt das "perfekte so müssen Spiele heute aussehen und Zelda sollte sich eine Scheibe davon abschneiden " Uncharted ?

Ich glaube das hat sich G4 ein wenig anders vorgestellt :lol:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Beide Spiele sind großartig, haben aber ganz arg nervtötende Macken.

Und bei G4TV sind so einige "Duelle", die reichlich bescheuert sind. Ich hoffe, das wurde gelost...
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Awesome Pony! Ich sollte zu meinem Avatar machen, wenn das Forum hier funktionieren würde...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben:Beide Spiele sind großartig, haben aber ganz arg nervtötende Macken.

Und bei G4TV sind so einige "Duelle", die reichlich bescheuert sind. Ich hoffe, das wurde gelost...
Leser-Entscheid ;) .. die Voten :) ... und in anbetracht dessen könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die "PS3 = Böse"-Einstellung in Amerika geholfen hat ;) ... mach hier mal son Leserentscheid :D ... das eErgebnis wird wohl ziemlich eindeutig

@Pony: naja ... ich würde mir dann eher nen Taugliches Zelda-Pony basteln, anstatt son New-Fag-Pony :P ...

Ponys can't triforce
  ▲
▲ ▲
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Das passt scho gut zu meinen Spielfähigkeiten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@meli: avatar ändern funktioniert doch. oder siehst du noch immer meinen FF5 avatar?

edit: k... im profil ist er da, hier aber nicht. was ich denn bei euch für nen avatar? o.O
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:@meli: avatar ändern funktioniert doch. oder siehst du noch immer meinen FF5 avatar?

edit: k... im profil ist er da, hier aber nicht. was ich denn bei euch für nen avatar? o.O
So ein blau-schwarzes Ding mit Umrissen von Mario und einer Kugel auf zwei Beinen und gelbe Pünktchen. Wenn du das bei dir noch nicht siehst, dann hast du noch das alte Ava im Browsercache drin. also STRG+F5, nicht nur bloß F5.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nein, bei mir seh ich schon den richtigen. bei meli allerdings nicht. strg+f5 hab ich schon probiert.
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Wir leben halt in einer 2 Klassengesellschaft. Meine Signatur ist auch schon länger eine andere.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

meine signatur hab ich heute auch geändert, aber das scheint wirklich noch nicht zu funktionieren. haben sie wohl noch nicht richtig aneinandergekoppelt. die sollten die avatar und signatur einstellungen einfach direkt über die forensoftware machen lassen, sonst sieht man das zeug eh nirgendwo.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:meine signatur hab ich heute auch geändert, aber das scheint wirklich noch nicht zu funktionieren. haben sie wohl noch nicht richtig aneinandergekoppelt. die sollten die avatar und signatur einstellungen einfach direkt über die forensoftware machen lassen, sonst sieht man das zeug eh nirgendwo.
Jo, wird mal endlich Zeit das zu reparieren.

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ämusiert mich, das die Playstation 3 die Soundtrack CD nicht taggen kann.
Jetzt muss ich die Namen selbst eingeben. Alles nur Zufall, aber verdammt witzig. XD :biggrin:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nicht nur die PS3 hat damit scheinbar probleme Oo ... ich musste erst nen Converter suchen, der auch auf den "CD-Text" zugreifen konnte .... ist jetzt kein großer Aufwand, aber trotzdem merkwürdig, dass das noch nicht in den großen Musikdatenbanken gelandet ist. ...