mgs is aber eine eine perspektive in kleinen räumen und dann auch nur von hinten also finde ich sie eigentlich Normal und nicht aufregend einfach nur normal ( nichts gegen dieses spiel ich liebe es auch )
Opix hat geschrieben:mgs is aber eine eine perspektive in kleinen räumen und dann auch nur von hinten also finde ich sie eigentlich Normal und nicht aufregend einfach nur normal ( nichts gegen dieses spiel ich liebe es auch )
kurz: mgs kamera hallo?! die verfolg genau eine perspektive ist immer gradlinig und das wars , da war die kamera bei silent hill 1 BESSER als bei mgs habt ihr es NUN verstanden?
Opix hat geschrieben:kurz: mgs kamera hallo?! die verfolg genau eine perspektive ist immer gradlinig und das wars , da war die kamera bei silent hill 1 BESSER als bei mgs habt ihr es NUN verstanden?
Nein war sie nicht !
MGS hat für mich gesehen, (jetzt im ernst) EINE 1. kLASSIGE Kamera
jammi ich hatte auch noch nie so wirklich gorße probleme mit der kamera perspektive :wink: und auch bei den 3 teil stört es mich nicht das ich oft in die ego wechsel muss :wink: weil bei so einen genialen spielkonzept vergess ich es einfach :wink:
Um mal wieder ein bisschen zurück zum Thema zu kommen..
Ich hab mir vor einer Woche eine PS2 gekauft. Eine sterbende Konsole. Und wofür? Nur für dieses eine Spiel. Vor etwa einer Stunde ist der Abspann über meinen Fernseher geflimmert. Hat es sich gelohnt, über 200 Euro dafür auszugeben?
Ja, verdammt. Eine so intensive und faszinierende Spielerfahrung hatte ich seit The Legend of Zelda: Ocarina of Time vor fast 10 Jahren nicht mehr.
Leider bietet SotC nur japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, was wie ich finde, der Atmosphäre schadet, weil es eine so fremdartige Sprache in europäischen Ohren ist. Darauf hätte im Test meiner Meinung nach hingewiesen werden müssen und ich finde, dass man in einem Spiel für 60 Euro durchaus eine vernünftige deutsche Sprachausgabe verlangen kann.
Ein kleines Statement wäre nett.(Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, die deutsche Sprachausgabe zu finden.)
P.S.: Ist es eigentlich normal, dass die Spielfigur samt Pferd an einigen Stellen der Welt einfach im Bild stecken bleibt? Ist mir jetzt schon dreimal passiert, obwohl ich auf eigentlich normalen Wegen unterwegs war.
Zur Sprachausgabe, BLOß nicht deutsch, Englishc oder Japanisch hört sich viel besser an, und dass sie so anders klingt, passt hier wunderbar, weil man ja in einem Verbotenem Land ist
Nur manchmal dacht ich das wär Fantasy-Sprache, is ttaber Japanishc oder?
Schönen Dank für die schnelle Antwort. Ich persönlich hätte mir eine vernünftige deutsche Sprachausgabe gewünscht.
Das mit dem Steckenbleiben der Figur ist sehr seltsam. Es passiert relativ oft und nervt tierisch, da man so überhaupt nicht die ganze Welt stressfrei erkunden kann. Kann das evtl. daran liegen, dass die DVD(hab die bei ebay gebraucht gekauft) einige Kratzer hat?