Legend of Grimrock: Beta-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Legend of Grimrock: Beta-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Legend of Grimrock: Beta-Trailer
-
ShadowCop
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja das hat wirklich was von dem alten DOS klassiker Dungons ..
. ich hoffe mal das die Rätsel und die Spieltiefe wirklich gut sind. Denn mit der Grafik kann das Game ja nicht bestechen. Das ist aber auch nicht das Ziel des ganzen.
. ich hoffe mal das die Rätsel und die Spieltiefe wirklich gut sind. Denn mit der Grafik kann das Game ja nicht bestechen. Das ist aber auch nicht das Ziel des ganzen.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Grimrock: Beta-Trailer
Also ich finde Grafisch kann es voll bestechen. Es sieht sehr stimmig aus, und ist extrem schön gemacht. Ich warte, um ehrlich zu sein, seit über 15 Jahren auf so einen Titel. Das letzte was es in diese Richtung gab war Skullkeep glaube ich, welches auch ganz nett war. Ich hoffe ganz stark das es an die (längst vergessene) Genre Konkurenz anknüpfen kann. (Eye of the Beholder 2, Lands of Lore 1 und natürlich Dungeon Master 1). In diese Richtung gab es nur noch zwei Games auf dem Iphone die gut waren. The Quest (was mir aber viel zu langatmig war) und Undercroft, wobei Undercroft sehr zu empfehlen ist, und for free, as far as I know...
Ich verfolge schon länger den Blog der Entwickler, und dafür das es 4 Leute sind und sie seit circa Mai daran arbeiten (Der Blog startet zumindest im Juni 2011) sieht es jetzt schon super aus! Erscheinen wird es leider nicht mehr dieses Jahr. Hätte mich darauf gefreut es zu Weihnachten zu spielen, aber egal.
Edit: Ich meinte Stonekeep. Legend of Skullkeep war Dungeon Master 2. Stonekeep müsste etwas "neuer" sein. Bei dem Game wure ein 150 Seitiger Roman zur Story mitgeliefert, was damals wie hetue, irgendwie was besonderes war bzw. ist.
Ich verfolge schon länger den Blog der Entwickler, und dafür das es 4 Leute sind und sie seit circa Mai daran arbeiten (Der Blog startet zumindest im Juni 2011) sieht es jetzt schon super aus! Erscheinen wird es leider nicht mehr dieses Jahr. Hätte mich darauf gefreut es zu Weihnachten zu spielen, aber egal.
Edit: Ich meinte Stonekeep. Legend of Skullkeep war Dungeon Master 2. Stonekeep müsste etwas "neuer" sein. Bei dem Game wure ein 150 Seitiger Roman zur Story mitgeliefert, was damals wie hetue, irgendwie was besonderes war bzw. ist.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Ist das Minecraft *fg*
Im ernst, sobald man wirklich was mitkriegt von raetseln usw. wirds spannend
Ich mag alte Dungeoncrawler...
*rogue auspack*
Im ernst, sobald man wirklich was mitkriegt von raetseln usw. wirds spannend
Ich mag alte Dungeoncrawler...
*rogue auspack*
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stonekeep anyone? (:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow o.O
Jetzt darfs nur nicht eintönig werden, sonst können die damit schon gar nichts mehr verkehrt machen. Sowas suche ich schon lange. Ein Spiel alter Schule in Zeitgemäßer aufmachung
Jetzt darfs nur nicht eintönig werden, sonst können die damit schon gar nichts mehr verkehrt machen. Sowas suche ich schon lange. Ein Spiel alter Schule in Zeitgemäßer aufmachung