arkham city charakter-download

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrumJoeyDrum
Persönliche Nachricht:

arkham city charakter-download

Beitrag von DrumJoeyDrum »

hallo leute,

ich habe mir heute batman arkham city gekauft und bin total hin und weg
so genial das spiel.

da ich es neu gekauft hab, hab ich einen download code für catwoman dabei *arrr*

jetzt hab ich nur kurz angespielt und bin gerade an der stelle wo ich catwoman das erste mal (außer dem intro) spielen darf - wo sich mir gleich die frage gestellt hat "was würde ich jetzt spielen wenn ich den catwoman download nicht hätte"?

jetzt meine (2.) eigentliche frage: jetzt gibt es ja momentan 2 download zusatz inhalte - robin und night.... (irgendwie so) - in wie fern erweitern die mein spiel wenn ich diese jetzt AUCH downloade? muss ich mich dann in den teilen wo ich nicht batman spiele entscheiden wen ich spielen will oder hab ich dann quasi noch mehr level und nochmehr story oder wie läuft das ab?

weil wenn es so ist das ich mich entscheiden muss brauch ich die nicht, catwoman rockt einfach nur - aber wenn ich jetzt dann mehr spielzeit quasi gewinne weil ich zusätzliche missionen / "level" hätte wär das schon genial

bitte euch da mal um auskunft finde im internet nicht wirklich eine antwort was der nutzen ist mehrere dlc's zu laden, sofern ich nicht mal den und mal den char spielen will

danke euch

lg claus
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: arkham city charakter-download

Beitrag von Die Ente »

Knightwing und Robin sind nur für Challenge Maps benutzbar wäre aber echt cool gewesen, wenn man zwischen den wechseln würde, dann würde aber die Hauptstory zu sehr abkommen.

Meiner Meinung nach lohnen sich die DLCs auch nicht vielleicht hat man noch Lust mit Catwoman alle Challenges zum 2. Mal anzugehen dann ist aber auch Schluss und es würde mit Robin oder Knightwing einfach nur langweilen.

Wenn du trotzdem Interesse haben solltest mit den beiden Charakteren die Challenges zu spielen dann greif ruhig zu aber vom Preis her lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.