Bzgl. Autobalance: ich hab in den vergangenen paar Runden auch schon festgestellt, dass Team A 4-5 Spieler mehr hatte als Team B und dank einigen mit lvl 50 usw. somit um einiges im Vorteil war. Das ist dann schon extrem nervig, v.a. wenn kein Admin aufm Server ist und die Leute sich selbst nach mehrmaliger, freundlicher Aufforderung weigern, das Team zu wechseln.
Ich versteh das ja noch, wenn man per TS verbunden ist und sich einen Squad teilt, dass man dann nicht wechseln mag. Aber es gibt auch sehr viele Spieler die alleine losziehen und demnach problemlos einfach mal switchen könnten. Aber höchstwahrscheinlich denkt sich dabei jeder "nein, ich will nicht ins Verliererteam" - was einfach nur nervt.
Selbiges habe ich auch bei den Supportanfragen festgestellt. In geschätzten 30% aller Fälle krieg ich auch wirklich Munition/Medizin hingeworfen, aber meistens bin ich auf mich alleine gestellt und muss dann halt irgendwo hin sprinten und danach suchen.
Ich gebe ehrlich zu, ich sehe/höre die Anfragen auch nicht immer. Aber wenn, dann bin ich gerne bereit, was hinzuwerfen - nur schon der Punkte wegen

Anders verhält es sich bei Medics mit Defibrillator. Die zappen einfach jeden wahllos an, der da in der Gegend rumliegt ^^ Das ist zwar grundsätzlich schön und gut, aber das Problem dabei ist, dass man (genau wie in BC2) meistens dann wiederbelebt wird, wenn in der nächsten Sekunde erneut 1-2 Gegner um die Ecke rennen und dich gleich nochmals erledigen... und das imho dümmste daran: man muss den Revive bestätigen, indem man aufsteht - was total sinnbefreit ist. Bestätigung find ich gut, aber bis man sich in eine sichere Ecke verkrochen hat um dort sorgenfrei aufstehen zu können, ist viel zu viel Zeit vergangen und in den meisten Fällen sowieso schier unmöglich. Ausserdem - kaum wird man vom Defi gezappt, kann man gleich wieder getötet werden. Somit ist das ganze eh relativ nichtig ^^
Technisch kann man BF3 imho keinen grossen Vorwurf machen. Es schaut nett aus und lässt sich selbst auf solchen 3-jährigen Mühlen wie meiner spielen - aber die Ladezeiten find ich auch recht heftig. Klar, in BC2 war die Engine eine andere und die Karten kleiner - aber der Unterschied ist doch enorm. Aber scheinbar hat mehr Ram kaum Auswirkungen darauf; hauptsächlich lässt sich das Ganze mit einer SSD-Platte sowie einer wirklich schnellen Leitung verkürzen.