Dito ^^Bulli1992 hat geschrieben:eigentlich wärs für mich ein perfekter Spieltag gewesen, hätte der VfB es heut nicht gegen Bremen versaut. Da ist die Freude über die Übrigen Ergebnise nur noch halb so groß.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Yeay, später geht's in die Esprit Arena. Hoffentlich reißt die Serie nicht. ^^
bisse nächste Woche in Duisburg? Lass mal kloppen!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Duisburg nehme ich auch immer gerne mit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ThunderOfLove hat geschrieben:Yeay, später geht's in die Esprit Arena. Hoffentlich reißt die Serie nicht. ^^
bisse nächste Woche in Duisburg? Lass mal kloppen!
Habe mich damals direkt beim ersten Spiel in Duisburg beliebt gemacht. Duisburg gegen Dresden und ich komm im Fortuna Trikot. XD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Duisburg nehme ich auch immer gerne mit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ThunderOfLove hat geschrieben:Yeay, später geht's in die Esprit Arena. Hoffentlich reißt die Serie nicht. ^^
bisse nächste Woche in Duisburg? Lass mal kloppen!Muss mal wegen der Karten schauen.
Habe mich damals direkt beim ersten Spiel in Duisburg beliebt gemacht. Duisburg gegen Dresden und ich komm im Fortuna Trikot. XD
eine Freundin von mir mit der ich da bin hat die tickets gekauft....für den Fortuna Block!!! ganz schlimm!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja dann weißt du vielleicht wieder wie es sich anfühlt, wenn man gewinnt. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja dann weißt du vielleicht wieder wie es sich anfühlt, wenn man gewinnt und dabei inmitten weinender Düsseldorfer steht.
gefixt!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Relativ unwahrscheinlich. Aber man tut ja was man kann, um den Vereinen im Umkreis zu helfen. 
Nicht, dass der MSV so wie Rot Weiß Essen oder man selbst vor ein paar Jährchen endet. ^^
Übrigens war die Stimmung im Stadion ziemlich gut. Wie immer! ^^ Nur konnte man gar keine Fürther erkennen. Mehr als 50 werden es wohl nicht gewesen sein und gehört hat man nur 'nen Schlagzeuger.
Die 2:0 Führung nach der ersten Halbzeit war schlecht für die Psyche. Über ein 2:2 hätte man sich nicht beschweren dürfen.
übrigens: Wieso sollten wir wegen 3 liegengelassenen Punkten weinen? Eher weint der Duisburger, weil sie endlich mal gegen 'ne gute Mannschaft gewinnen.
Da freue ich mich doch direkt mit. ^^
Nicht, dass der MSV so wie Rot Weiß Essen oder man selbst vor ein paar Jährchen endet. ^^
Übrigens war die Stimmung im Stadion ziemlich gut. Wie immer! ^^ Nur konnte man gar keine Fürther erkennen. Mehr als 50 werden es wohl nicht gewesen sein und gehört hat man nur 'nen Schlagzeuger.
Die 2:0 Führung nach der ersten Halbzeit war schlecht für die Psyche. Über ein 2:2 hätte man sich nicht beschweren dürfen.
übrigens: Wieso sollten wir wegen 3 liegengelassenen Punkten weinen? Eher weint der Duisburger, weil sie endlich mal gegen 'ne gute Mannschaft gewinnen.
Da freue ich mich doch direkt mit. ^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wie der höneß wieder am rumheulen ist, weils mal n paar spiele nicht läuft.
so lustig ^^
so lustig ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wo heult der? ich höre den nämlich gerne heulen.Vejieta hat geschrieben:wie der höneß wieder am rumheulen ist, weils mal n paar spiele nicht läuft.
so lustig ^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wo wohl! bild.de 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Medien viel extremer, denn es ist genau das eingetreten, worüber ich mich noch vor ein paar Wochen in der Hochphase lustig gemacht habe: Erst sind sie die unschlagbaren Super Bayern, die die Meisterschaft schon sicher haben, und jetzt sind sie nach zwei Niederlage in der tiefsten Krise... Absurd.Vejieta hat geschrieben:wie der höneß wieder am rumheulen ist, weils mal n paar spiele nicht läuft.
so lustig ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
mein Gott, man kommt halt nunmal in der Regel nicht perfekt durch eine Saison, das passiert nunmal ganz selten. Und vorallem gibts mit dem BVB halt aktuell auch einen Konkurrenten der mit den Bayern sehr gut mithalten kann. Aber auch die Bayern werden wieder gewinnen, dann sind sie dann plötzlich wieder eine Klasse für sich in der Bundesliga, wie mans so oft lesen darf. Medien treibens halt nunmal gern auf die Spitze
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Leno wurde jetzt fest von leverkusen verpflichtet.
Damit ist rene Adlers Zeit bei Leverkusen wohl tatsächlich vorbei.
Unglaublich eigentlich, vor recht kurzer zeit noch Deutschlands Nummer 1, jetzt auf dem Abstellgleis. Kann einem leid tun der kerl.
Damit ist rene Adlers Zeit bei Leverkusen wohl tatsächlich vorbei.
Unglaublich eigentlich, vor recht kurzer zeit noch Deutschlands Nummer 1, jetzt auf dem Abstellgleis. Kann einem leid tun der kerl.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
hat man auch nich oft sonen keeper ablösefrei auf dem Transfermarkt zu sehen. Und das alles nur weil er sich öfter verletzt hat oder ist er wirklich schlecht geworden?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schlecht sicherlich nicht, aber halt lange verletzt.LILShady hat geschrieben:hat man auch nich oft sonen keeper ablösefrei auf dem Transfermarkt zu sehen. Und das alles nur weil er sich öfter verletzt hat oder ist er wirklich schlecht geworden?
Interessant wird sein wo der kerl jetzt n Verein findet.
Die Topvereine sind glaube ich recht gut besetzt und als Nummer 2 wird der sich auch nicht fühlen.
Bleibt also das Ausland oder etwas aus der region "1. Fc Köln"