TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Für die verärgerten PS3 Spieler:
GameZone hat geschrieben:Bethesda hat heute den Patch 2.01 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, allerdings nur für die PlayStation 3. Die Xbox 360 soll in Kürze folgen, weswegen Microsoft-Freunde nicht viel länger warten müssen.

Das rund 92 MB große Update soll grundsätzlich die Performance des RPGs verbessern. Die fehlerhaften Spielständen, die ab einer Größe von ca. 5 MB zu massiven Framerate-Einbrüchen führen konnten und dafür sorgten, dass The Elder Scrolls V: Skyrim unspielbar wurde, sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören.
QUELLE
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

so gestern meine verzauberung noch auf 100 gebracht :) noch mal die drachenschuppenrüstung geschmiedet, auf alle teile 2 zauber drauf gemacht. nun bin ich der ultimative zerstörungszauberer mit hohem ruestungswert :D
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

hey leute, welche rüstungsart würdet ihr empfehlen? habe noch keine perks weder auf leicht, noch auf schwere rüstung geskillt. sollte mich aber langsam entscheiden ;) .. welche sieht denn am besten aus, glas oder daedra? und gibt es drachenrüstung leicht sowie auch schwer?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

deadra sieht am besten aus, meiner meinung halt ^^

und drachenr. gibt es sowohl schwere als auch leichte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

smuke hat geschrieben:welche sieht denn am besten aus, glas oder daedra?
Batman!
Schonmal was von Subjektivität gehört? ^^; Spielerisch isses eh relativ bums, man kann _jede_ Rüstung ans Rüstungscap schmieden. Der Rest sind Details, nimm, was dir gefällt ^^;
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist doch die Rüstung von der Diebesgilde.. Nightingale oder so right?

Sieht verdammt geil aus, gerade bei Frauen :ugly:
Was ne Rasse bist du?

Ich finde es extrem scheiße, dass sich jede Rüstung ans Cap schmieden lässt.. macht alles überflüssig -.-
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

braucht man eigentlich unbedingt schmieden auf 100 für die drachenrüstung oder kann man sich die auch schmieden lassen?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, von wem willst du dir die schmieden lassen?! :D

Du kannst dir gar nix von iwem schmieden lassen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber du kannst die einsammeln. Allerdings hab ich in den 100 Stunden jezz glaub ich...2 Teile gefunden ^^

²Oynox
Joar, isse. Stimmt aber, der Typ der damit rumlatscht schaut eher mäßig aus. Schade nur, dass man die nicht selbst enchanten kann, aber irgendwie auch wurschd.
Dark Brotherhood Rüssi find ich übrigens extremst hässlich, jedenfalls die Kopfbedeckung. Sehr enttäuschend. Va gibt's davon "extra" welche ohne Enchantment :ugly:

€: Glaub so langsam hab ich genug Gold um sämtliche tötbaren NPCs zu killen, ohne je in den Knast zu müssen. Sollte dann wohl mal anfangen... :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Häääää?! Du willst alle NPCs killen?! Wieso dass denn?! Zur Hölle, was machen Leute nich alles in Skyrim :ugly:

Nunja... aber ich finde die Rüstung auch bei Männern nicht hässlich, aber ehrlich gesagt sehen Frauen bei Skyrim ein Tick geiler aus finde ich. Und das geil nicht im sexuellen Sinn :P
Mein Bruder hat sich ne Dunkelelfin gemacht.. einfach nur :sabber:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War nur so ein Gedanke, nachdem ich ja wegen bug in Markarth neulich 15 Wachen wegmetzeln musste und das gerademal 9k Strafe gekostet hat. Ich mein Wachen und essentielle NPCs kann man ja eh nicht töten (Wachen töten schon, aber die respawnen), aber der Rest... :ugly:
Naja, mal sehen. Mach gerade die imperiale Questreihe (nicht sonderlich spannend. Wäre Ulfric nicht essentiell hätte ich ihn ja direkt gekillt und die ganze Scheiße beendet :ugly: ) und dann muss ich noch die Hauptquest machen. Dann mal sehen ;)

Und joar, Frauendesign ist etwas besser gelungen als Männerdesign, find ich auch. Allerdings muss ich auch sagen, dass die bei den Banditen und Forsworn viel zu oft viel zu sehr nach iwelchen "Babes" aussehen. Wenn man das ganze Leben in iwelchen Höhlen hausst sollte man auch danach aussehen, find ich ^^
Ach und was garnicht geht sind die Kinder - alle genau gleich. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Kinder finde ich auch etwas deplatziert... :D

Ich werde wahrscheinlich auch die Kaiserliche Questreihe machen, weil mir nach einigem Spiele klar geworden ist, dass die Sturmmäntel verbissen sind und die meisten Nord rassisten sind und die eigentlichen bösen des Kaiserreichs die Thalmor sind. ^^
Habe aber noch nicht angefangen :P

Wahrscheinlich werde ich irgendwann nochmal als Frau anfangen und dann den Assassinenweg gehen ^^

btw. du magst das Wort "essentiell" nicht wahr Pyoro?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find ja gut, dass es paar hat, aber wie gesagt, sehen alle gleich aus, und die ganze Bevölkerungsstruktur ist halt'n Witz. Pro Stadt 15 Einwohner und 20 Wachen und 100 Banditen und 200 Draugr, grob gepeilt ;) Frag mich ob man da nicht einfach mehr generische NPCs hätte spawnen können, damit's voller ausschaut. Wenigstens am PC. ^^

Seh ich beim Empire/Stormcloak auch so. Außerdem kloppt man in der Dark Brotherhood ja auch gemütlich auf's Imperium, nur logisch, dass man dann in der Questreihe genau die andere Seite einnimmt (und natürlich interessiert das keinen ;) )

Und essentiell - so heißen die NPC halt ^^; http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Essential_NPCs
(btw, so, essentiell > essenziell :ugly: )
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

achso.. hui. was dazugelernt :ugly:

danke ! :D

Dunkle Bruderschaft habe ich noch nicht sonderlich weit gemacht. Wurde nur gerade angenommen und haben die schwul aussehende Rüstung bekommen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, das doch zum Kotzen, vor geschätzten 70 ingame Stunden 'n Brief eingesammelt, den ich wohl nicht hätte einsammeln sollen. Jedenfalls geht die Imperial Questreihe jezz nicht weiter, und weil der erst die seperate Quest starten müsste, kann ich nichtmal die stage überspringen. Mh. Kein Bock mehr ^^;