Was meinst du denn jetzt konkret? Das war immerhin eine ernste Forderung und eine schwere Strafe.Wulgaru hat geschrieben:Das hättest du dir ganz allein zuzuschreiben gehabt.crewmate hat geschrieben:Ehm, ernsthaft? War das so mies vom Takt oder Inhalt, das du das den Mods meldest?Wulgaru hat geschrieben:Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt bannen.
So hatte ich den Kalauer nicht eingeschätzt, auch weil ich versucht hab, subtilere(?) Worte zu nehmen.
Oder ist es wegen dem Spiel?
Edit:
Übrigens ziemlich dreist von Nintendo das Game im Einzelhandel ohne Warnhinweis zu verkaufen. Der Preis ist zwar so angepasst, das Motion Plus dazu nicht ins Gewicht fällt, aber das man das braucht steht nicht auf der Vorderseite der Packung. Könnte es einige Umtäusche geben....
Apropo hat eigentlich jemand Verkaufszahlen?
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann müssen wir wohl weiter mit vgchartz leben.Meli hat geschrieben:@jesus Nein.. :/
ich hoffe das ist in ordnung für dich. ^^
@motion plus: steht das auf der rückseite auch nicht drauf?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Meli hat geschrieben:@ PhantomrunnerSpoilerShowDie Drachen sind das ausufernste Filling will ich es mal nennen (fand es nicht mehr so spannend) bis dato, ein Dungeon und das Ende. Und ja der Schild; höchste Belohnung sind trotzdem Rubine.
Spoiler
Show
Die übliche Zählweise bei Zelda spielen was die Dungeonanzahl angeht.
Was ist eigentlich der Unterschied vom Göttlichen Schild zum Hylia-Schild? Da kann doch nur noch
die Haltbarkeitsanzeige größer werden oder?
Was mich auch gewundert hat: Eine veränderung im Wald hat sich zu getragen, dort kannst du nicht landen!
WTF?!
Alte lass mich dahin ich will schwimmen 
Was ist eigentlich der Unterschied vom Göttlichen Schild zum Hylia-Schild? Da kann doch nur noch
die Haltbarkeitsanzeige größer werden oder?
Was mich auch gewundert hat: Eine veränderung im Wald hat sich zu getragen, dort kannst du nicht landen!
WTF?!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Äh, der Unterschied der Schilder dürfte offensichtlich sein...denk an den Rest der Serie. :wink:
Apropo
@Jes
Ja, klar...aber sonst wird doch auch immer alles mit Infoaufklebern zugekleistert und hier ist es wirklich mal elementar. Ich denke auf jeden Fall dieser frustrierende Startmenü-Moment wird viele alte Zeldafanspontankäufer erwarten.
Apropo
Spoiler
Show
Kann man in diesen Bossmodus eigentlich Tränke mitnehmen? Oder Feen?
Ja, klar...aber sonst wird doch auch immer alles mit Infoaufklebern zugekleistert und hier ist es wirklich mal elementar. Ich denke auf jeden Fall dieser frustrierende Startmenü-Moment wird viele alte Zeldafanspontankäufer erwarten.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Äh, der Unterschied der Schilder dürfte offensichtlich sein...denk an den Rest der Serie. :wink:
ApropoSpoilerShowKann man in diesen Bossmodus eigentlich Tränke mitnehmen? Oder Feen?
Was heißt offensichtlich? Das Design ja, aber
Spoiler
Show
Fluch, Feuer und Elektroresistenz
Nein kannst du nicht, nur das was du damals hattest und deinen derzeitigen Schild.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru
Spoiler
Show
Nein, ich hatte es vor Seiten schon mal geschrieben: Was geht ist vor dem Ansprechen des Drachens ein Trank mit Dauer wie Ausdauer, Rüstung (Upgrade zu Unverwundbarkeit!!) oder Luft ^_^ in Kombination mit dem Medizinmedaillion zu nehmen und dann von einer sehr langen Dauer über die Kämpfe hinweg zu profitieren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ah...okay. Probier ich mal aus. Genug Kohle habe ich auf jeden Fall dafür und Insekten eh...
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade gelesen das man den Himmelsstrahl auch mit ner Wirbelattacke kombinieren kann. Oo Auf die Idee bin ich nie selbst gekommen. Wer hat das noch verplant? ^_^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich schon ein paar mal gemacht. nicht absichtlich versteht sich. die wirkt in etwa so wie die wirbelattacke mit magie in OoT.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Heißt sie ist einfach nur stärker als die normale?
Quasi der Schaden vom Himmelsstrahl und einer Wirbelattacke?
Quasi der Schaden vom Himmelsstrahl und einer Wirbelattacke?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kA ob stärker
vor allem ist die reichweite ein wenig größer
vor allem ist die reichweite ein wenig größer
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt wie lange es dauert den Himmelsstrahl aufzuladen und anschließend noch
eine Wirbelattacke zu machen um dann eine größere Reichweite zu haben und ggf. etwas mehr
Kraft, nunja dann bin ich mir der Nützlichkeit dieser Kombination nicht bewusst.
Habt ihr den Himmelsstrahl fest in eurem Spielverhalten?
Abgesehen von Pflichtverwendungen. Siehe Krakenboss, Steine oder Wand der Göttin.
eine Wirbelattacke zu machen um dann eine größere Reichweite zu haben und ggf. etwas mehr
Kraft, nunja dann bin ich mir der Nützlichkeit dieser Kombination nicht bewusst.
Habt ihr den Himmelsstrahl fest in eurem Spielverhalten?
Abgesehen von Pflichtverwendungen. Siehe Krakenboss, Steine oder Wand der Göttin.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würd die kombi jedefalls nicht einfach so einsetzen, eben weils zu umständlich ist. in OoT ists wesentlich besser, da man während des aufladens jederzeit loslegen kann. das geht hier nicht.
ich verwende den himmelstrahl schon manchmal. grade um und im 3. tempel
sehr nützlich ^^
ich verwende den himmelstrahl schon manchmal. grade um und im 3. tempel
Spoiler
Show
bei dem ganzen elektrozeugs
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Sinnvoll ist das sicherlich für den Hero Run, wenn (Obivious Hero Run Spoiler)
Und ja in Gebiet 3 und dessen Dungeons finde ich den Strahl sehr nützlich.
Spoiler
Show
Wenn schon mit dem Göttinnenschwert die Aufladung so schnell erfolgt wie am Ende des normalen Spiels bzw. wenn man das Wahre Masterschwert erhält und sich der Strahl instant auflädt.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Wirklich verwenden tu ich ihn wirklich nur dann wenn es nötig ist, vor
allem ist manchmal die Korrekte Ausführung nicht so leicht das die
Wii MP nicht so will wie ich.
Ganz nach dem Motto: Nett gemeint.
Da bin ich eher nach der alten Methode: Angriff ist die beste Verteidigung, vorgegangen.
So sieht man wie jeder anders spielt
allem ist manchmal die Korrekte Ausführung nicht so leicht das die
Wii MP nicht so will wie ich.
Ganz nach dem Motto: Nett gemeint.
Da bin ich eher nach der alten Methode: Angriff ist die beste Verteidigung, vorgegangen.
So sieht man wie jeder anders spielt