Serious Sam 3: BFE: My Awesome Video by Fork Parker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 3: BFE: My Awesome Video by Fork Parker
Hier geht es zum Streaming: Serious Sam 3: BFE: My Awesome Video by Fork Parker
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Serious Sam 3: BFE: My Awesome Video by Fork Parker
Naja was ich da vom Gameplay sehe will mir einfach nicht gefallen. Aber das Video ist wenigstens ein bischen witzig. Der ein oder andere Schmunzler war schon dabei. Aber dennoch vermisse ich den guten alten Serious Sam Humor und die Knalligen bunten Settings
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Re: Serious Sam 3: BFE: My Awesome Video by Fork Parker
Yep. Ich auch. The 1st Encounter war damals echt ne Offenbarung was bekloppte Äktschn angeht. Mit Serious Sam 2 (nicht 2nd Encounter) gings schon stark bergab. Der war mir dann doch zu over the top.
Hier bei Sam 3 versteh ich einfach keine der Designentscheidungen. Was soll dieses Naher-Osten-Setting, das sich total mit dem Gameplay und den Viechern beißt - die wirken wie Fremdkörper - und diese völlig blöde Mischung aus relistisch wirkenden und gewohnt verrückten Waffen?
Hier bei Sam 3 versteh ich einfach keine der Designentscheidungen. Was soll dieses Naher-Osten-Setting, das sich total mit dem Gameplay und den Viechern beißt - die wirken wie Fremdkörper - und diese völlig blöde Mischung aus relistisch wirkenden und gewohnt verrückten Waffen?