DovE hat geschrieben:So, ich hab das Game jz durch (von der Story)...hab mir ein bisl mehr vorgestellt :/
Nur an einer Sidequest nage ich immernochSpoilerShowWie zur Hölle komm ich an die Rassel am Turm ran? Wenn ich von der ollen Insel springe fall ich immer vorher in Wasser :/
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Spoiler
Show
du musst auf die schwebende insel über der höhle und von da abspringen und rübergleiten. da ist auch so ein geheimnisstein, der dir das sagt. vielleicht kippst du die mote nicht weit genug nach vorne. als zielmarkierung nutze ich das dreieck, dass sich oben zwischen link's beinen bildet. hatte das auf anhieb geschafft. 
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 27.11.2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Beam
Wie gesagt...ich hing da ne Weile...hilft alles nichts.
Und Pfeile ausgehen? Ich habe nur die Standard20 und davon bin ich genau mit 4 in den Raum gegangen...ärgerlichst usw.
Morgen in neuer Frische...
Wie gesagt...ich hing da ne Weile...hilft alles nichts.
Und Pfeile ausgehen? Ich habe nur die Standard20 und davon bin ich genau mit 4 in den Raum gegangen...ärgerlichst usw.
Morgen in neuer Frische...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen, vorallem bei SkyS wird es wohl eine lange Zeit dauern bevor ich es wirklich einordnen kann bzw auch will (paar Stunden fehlenden noch, aber das gröbste habe ich fertig)... und immer wenn ich jetzt schon darüber nachdenke dann kommt dieser eine kleine Satz in den Vordergrund:Wulgaru hat geschrieben:Ich halte es für etwas verfrüht diese Hitlisten aufzustellen...manche Games brauchen Jahre bis sie bei mir sacken.
"Großartiges Spiel, ABER:"
Spielerisch und mit seinen erweiterten Features ist es eigentlich das beste Zelda bisher... allerdings hat es auch viele Ecken und Kanten die es dann in die Ecke Wind Waker ala "Great but flawed" bringen... und dann das Problem mit dem ständigen Gefühl das es zwischen den Generationen hängt und mehr wie ein Zwischenprodukt für das zweifellos kommende HD Zelda mit seinen technischen Feinheiten und Möglichkeiten wirkt...
Könnte ich lange hin und her schweifen, lässt sich einfach nicht vermeiden wenn man weiß das es besser geht
Deshalb, wenn sich mal die frischen Eindrücke gesetzt haben und man nurnoch nach seinen gefühlsbetonten Erinnerungen geht, DANN wird sich der wahre Wert solcher Spiele zeigen, denn vorher wirken da einfach noch zuviele andere Dinge und Eindrücke mit die das Gesamtbild verfälschen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ehm, ernsthaft? War das so mies vom Takt oder Inhalt, das du das den Mods meldest?Wulgaru hat geschrieben:Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt bannen.
So hatte ich den Kalauer nicht eingeschätzt, auch weil ich versucht hab, subtilere(?) Worte zu nehmen.
Oder ist es wegen dem Spiel?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
omg, selbst im helden-modus nervt diese scheiss aura-suche. ich komm mir hier vor, wie auf 'ner sonderschule. 
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
@crewmate nach aufrischen meines wissens, fand ich den echt gut 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das hättest du dir ganz allein zuzuschreiben gehabt.crewmate hat geschrieben:Ehm, ernsthaft? War das so mies vom Takt oder Inhalt, das du das den Mods meldest?Wulgaru hat geschrieben:Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt bannen.
So hatte ich den Kalauer nicht eingeschätzt, auch weil ich versucht hab, subtilere(?) Worte zu nehmen.
Oder ist es wegen dem Spiel?
Edit:
Übrigens ziemlich dreist von Nintendo das Game im Einzelhandel ohne Warnhinweis zu verkaufen. Der Preis ist zwar so angepasst, das Motion Plus dazu nicht ins Gewicht fällt, aber das man das braucht steht nicht auf der Vorderseite der Packung. Könnte es einige Umtäusche geben....
Apropo hat eigentlich jemand Verkaufszahlen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht warum, aber auf vgchartz sind noch immer nicht die verkaufszahlen von vorletzter woche online. mehr als ne woche brauchen die eigentlich nie...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich denke das Skyward Sword das MM-Problem haben wird. Am Ende der Gen und only with...
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mein Wochenende jetzt mal an mir vorbei ziehen lasse und bedenke was ich alles
erreicht habe, seh ich das das Spektrum was Skyward Sword mit sich bringt größer ist
als ich erwartet habe.
Nachdem ich jetzt
Ich befinde mich jetzt auf der Zielgeraden.
Ist es denn noch viel Spielmaterial was vor mir liegt nach diesem Punkt?
Außerdem muss ich an diesem Punkt Mura meinen dank aussprechen,
das Götterschild ist momentan unabdingbar. Es macht Spaß es zu verwenden
und zu sehen wie sie Gegner immer wieder auf den gleichen Trick hereinfallen
erreicht habe, seh ich das das Spektrum was Skyward Sword mit sich bringt größer ist
als ich erwartet habe.
Nachdem ich jetzt
Spoiler
Show
die drei Drachen finden muss und die Aufgabe beim Donnerdrache alle Bosse zu besiegen in der letzten Runde gescheitert ist, habe ich das Ziel das heute zu schaffen.
Ich gehe davon aus wenn ich die Aufgabe geschafft habe bekomm ich das Hylia-Schild oder?
Ich gehe davon aus wenn ich die Aufgabe geschafft habe bekomm ich das Hylia-Schild oder?
Ist es denn noch viel Spielmaterial was vor mir liegt nach diesem Punkt?
das Götterschild ist momentan unabdingbar. Es macht Spaß es zu verwenden
und zu sehen wie sie Gegner immer wieder auf den gleichen Trick hereinfallen
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
fühl mich geehrt.Phantomrunner hat geschrieben:
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Naja zumindest lagen wohl die hochgerechneten Vorbestellungen bei VGZ im 800K Bereich für die USA, wobei ich persönlich auf die Seite nichts gebe.
Habs im zweiten Run jetzt auch nur zum dritten Tempel geschafft, da ich Twilight Princess und Batman simultan dazu spiele außerdem war Wochenende. Mir geht das an die Handnehmen durch Phai und NPCs mittlerweile auf den Senkel.
@ Phantomrunner
Habs im zweiten Run jetzt auch nur zum dritten Tempel geschafft, da ich Twilight Princess und Batman simultan dazu spiele außerdem war Wochenende. Mir geht das an die Handnehmen durch Phai und NPCs mittlerweile auf den Senkel.
@ Phantomrunner
Spoiler
Show
Die Drachen sind das ausufernste Filling will ich es mal nennen (fand es nicht mehr so spannend) bis dato, ein Dungeon und das Ende. Und ja der Schild; höchste Belohnung sind trotzdem Rubine.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@meli: das mit den 800k hab ich auch gesehen.
hast ne bessere quelle für verkaufszahlen? ^^
hast ne bessere quelle für verkaufszahlen? ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Soho...Endfight (i hope so).
Aber erst heute Abend, das ist angemessener.
Aber erst heute Abend, das ist angemessener.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
@jesus Nein.. :/