NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Zeata

solche regelnnehme ich einfach immerhin. ist halt so^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

btw:
Morgen College Football gucken!

Rivalryzeit:
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zeata

solche regelnnehme ich einfach immerhin. ist halt so^^
Joa, das wäre natürlich immer das einfachste. Aber ich versuch immer herauszufinden was dahinter steckt. Bisher hab ichs immer geschafft. Bei dieser Regel war ich bisher noch nicht so erfolgreich. hab aber auch noch nicht so intensiv danach gesucht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mmh.manchmal nervt mich die Matchauswahl bei ESPN America ja ziemlich. Ich glaube nächste Saison cancel ich mein Abo und hole mir stattdessen nen Game Pass auf NFL.com.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

So wie ich das mitbekommen habe, ist das auch der beste Gamepass von den 4 großen Sportarten. Ich habe leider nicht das nötige Kleingeld, um ihn mir zu kaufen, aber ich glaube er wäre das Geld echt wert. Soweit ich weiß, kann man sich auch alle Spiele inkl. Playoffs der vergangenen 2 Jahre anschauen. :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ist bei dem gamepass halt scheiße, dass man da alles auf einmal bezahlen muss (habe ich zumindest so verstanden). Bei ESPN sinds halt 15 Euro im Monat für das Paket mit den ganzen Sendern. Andererseits würde ich die ESPN-Serien Pardon The Interruption und Sports Nation wohl verpassen. Vorteil vom Gamepass wäre allerdings, dass ich Baseball wieder ignorieren könnte! :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Was zeigen die auch net Pats gegen Eagles :|
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wenn ich mir das Bears spiel bisher so anguck, wird Cutler doch mehr fehlen als ich gehofft hatte

Edit:
mein Gott, wie viele Int. will Hanie noch werfen....
würde er einfach Ruhe bewahren, dann wär man vor der Halbzeit in Führung gegangen.

Edit 2:
ohne Cutler wirds ganz schwer werden in die Playoffs zu kommen. Im Optimalfall seh ich am Ende ein 11-5 da stehen, wird wohl aber eher schlechter, wenn sich Hanie nicht noch deutlich steigert, oder die Defense ein paar mal über sich hinauswächst.
Das Spiel heute wäre mit Cutler, zumindest meiner Ansicht nach, ziemlich sicher gewonnen worden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

5 Turnovers ide Buccs...dabei waren sie eigentlich gar nicht so schlecht...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Was zum....he did it again: Tebowmania besiegt die Chargers...und da sag noch einer es gäbe sowas wie Momentum nicht...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tebow hat ja wieder nicht gut gespielt und später durch glück in der OT gewonnen.
Stellt man sich vor das die Broncos jetzt vor Jets und Titans liegen und nur knapp hinter Raiders, Bengals, Steelers und Ravens und somit reelle Playoff Chancen haben find ich das doch irgendwie unverdient.
Gut find ich aber, dass die Texans imo erste sind obwohl gleich mit Pats,Steelers und Ravens.
Steelers haben aber auch wieder nur sehr schwach gespielt.

Und bei der NFC ist auch noch alles offen Falcons,Bears, Cowboys, Saints, Lions und vll noch die Giants könnten alle es noch in die Playoffs schaffen.

Eine richtige beständigkeit gibts ja nicht, könnte jeder jeden schlagen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich finde, dass es nicht unverdient ist. Wenn die anderen Teams nicht gegen so einen schwachen QB gewinnen können, dann sind sie entweder selber schuld, oder die QB-Position wird tatsächlich überschätzt. Das spricht ja eigentlich auch für die anderen Mannschaftsteile (vor allem die Defense) der Broncos. Mit einem besseren QB wären die u.U. ja tatsächlich eines der Topteams!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wer die Wins holt, der hats dann auch verdient. Die Broncos haben ja auch gegen Teams wie die Jets gewonnen. Klar Tebow ist jetzt keine wirklich guter QB, aber die Defense lässt in den letzten Spielen halt recht wenig Punkte zu
Ansonsten ist bei den Jets die Offense jetzt auch nicht überragend. Die hätten ja fast gegen die Bills verloren am WE, da war ordentlich Glück dabei. Die haben zwar gute Receiver, aber wie Sanchez den Ball teilweise wirft, grässlich. War auch am Sonntag so, wie der bei so einem eher mittelmäßigen Spiel von seiner Seite 4 TD Pässe werfen konnte ist mir fraglich.
In der AFC seh ich gerade am ehesten die Flacons, Lions, Saints und Cowboys in die Playoffs. Giants waren ja zuletzt was schlechter und die Bears haben mir in der Offense ohne Cutler gar nicht gut gefallen. Die hätten das Spiel gegen die Raiders locker gewinnen können. Klar Hanie hat kaum Erfahrung, aber dennoch darf er mind. 2 seiner 3 Int auf keinen Fall werfen, die eine war dann im Nachhinein sogar ziemlich Spielentscheidend

Achja die Texans hatts wohlmöglich ganz übel getroffen; Leinart ist nun wahrscheinlich auch für die Saison raus. Deshalb seh ich die gerade auch nicht als bestes Team der AFC.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

In der Broncos Defense muss man imho Rookie Von Miller doch DEUTLICH mal hervorheben...in der Rookie-Season jetzt schon 10.5 Sacks find ich beachtlich.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das ist auch das einzige was mir an Denver gefällt die D.
Wenn die einen QB wie Rodgers, Brady, Romo oder vl Newton hätten und noch ein paar bessere Reciever wären sie wirklioch richtig gut.
Dazu muss man aber sagen, dass die Chargers imo mit am schlechtesten spielen, da waren ja sogar die Browns besser.

Nächstes Jahr hole ich mir auch mind. 1 Gamepass, weil es einfach genial ist, die Spiele wann man will anzugucken.
Am besten wären natürlich alle 4 :D
Brewers,Packers,Blackhawks,Bucks/Bulls :mrgreen:
Aber alle 4 wären mit Playoffs ja iwie 2000$ oder so :evil: