Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Sammelthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Raksoris hat geschrieben:In der Alpha hat man über die Bugs, den geringen Umfang hinweggesehen, da die Versprechungen großartig klangen.
Die finale Version ist leider in meinen Augen ne Enttäuschung.
Ich würd jezz nicht sagen, dass die alpha geringen Umfang hatte, zumindest "an potentieller Spielzeit" ;) und über was da eventuell noch kommt oder nicht hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, aber mit der Enttäuschung über 1.0 geht's mir ähnlich. Mal sehen, wie das alles weiter geht ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gute nachrichten!
nach dem kleinen server update, thx@levi, läuft die mechanik bisher soweit bugfrei, es darf also bald getestet werden.
muss erst noch ein wenig story schreiben, sonst artet das ganze in hoffnunglos frustriendes trial&error aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bild

^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

passt....

@E-G ... freut zu hören :) ... sobald Zelda durch ist, könnte es sein, dass ich auch öffters wieder on komme :) ... langsam reizt es wieder
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bild
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Genkis hat geschrieben:Bild

sad but true

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Levi

bin ich es oder du? ich hab gestern und heute iwie ne ziemlich
schlechte verbindung zu deinem server...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... inwiefern schlecht? .... langsames laden? ... oder verbindungsabbrüche?
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

längeres warten auf das abbauen von steinen^^
und einen verbindungsstatus von einem grünen
balken oder nem roten x
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich habe für EGs Redstoneleitungen die sichtweite etwas hochgeschraubt. könnte damit zusammenhängen, glaube ich aber nicht, da von ihm eigentlich keine Negativen Meldungen kamen ...

ich werde wohl heute nachmittag den ganzen rechner mal wieder neustarten (updatebedingt) ...

vielleicht gitbs danach ja ne änderung :)

€ ich hab mal nen bisschen in der Prozessliste aufgeräumt, vielleicht brachte es ja schon etwas ^^ ....
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist nun soweit, vorerst.
Ich Präsentiere den 1. von 6 Abschnitten des

Dingens Danger Dungeon! (wer noch mehr behinderte anglizismen mit D hat darf gern seine vorschläge einbringen)

Bauzeit betrug nun etwa 10 Tage laut minecraft timer, sprich 240 stunden.
Das ganze ist noch in der beta, sprich es fehlt eigentlich alles nicht mechanische, leider auch der größte teil des plottes. daher wirds ab nem gewissen Fortschritt leider etwas trial und error. Ich hab nun vorerst versucht mit paar Imporivisierten Schildern den Weg Grob vorzugeben, aber vor allem das Ende is mehr ne kleine Schnitzeljagd. wird sich dann hoffe ich mim fertigen Skript besser einfügen.

Paar Hinweise:

- bitte nirgendwo graben! man stößt sowieso nur auf bedrock
- die kulisse nicht verändern bzw allgemein ausser türen, truhen und betten vorerst nichts verändern.
- Creeper möglichst meiden! es gibt zwar nicht viele, aber es kommt doch leider immer wieder mal vor dass einer Spawnt. sollte es dazu kommen: man hat genug Pfeile um ne Creeper Armee zu killen, also bitte diese nutzen, ABER kein risiko eingehen!
- sollte es zu creeper schäden kommen bitte sofort bescheid geben. da viele redstone leistungen in praktisch jeder wand laufen sind explosionen, besonders in der nähe einer Wasserquelle besonders heikel. Im notfall wird eventuell sogar ein backup nötig.
- Diverse Bugs natürlich melden, darum gehts schließlich ;) (rechtschreibfehler sind keine bugs)
- Survival Mode only (essen kann man sich nach wie vor von gott wünschen?)

ansonsten... viel glück :P

Slot nennt sich "beta_dungeon1"

Man spawnt im Voraum, in welchem man eine kleine übersicht über den dungeon bekommt, zu vielen % er bereits abgeschlossen ist. Darunter ist ein Resetknopf. Ich bitte vor benutzung zu Fragen ob nicht gerade jemand drin ist - dies könnte durchaus zu bugs führen.

Ahjo... und bitte nix kaput machen -_-
kanns nicht oft genug wiederholen :P

@levi: guck in deinen irc logs, 22:00
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

done:
perm_muahahaha_2011-12-04_21-52-03.tar
aka
dungeon_part_1.tar

(sollte ich mal frage, welches es war :) ... )

@Essen und Gott .... sollte dort eigentlich gehen :)
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

sollte es zu creeper schäden kommen bitte sofort bescheid geben. da viele redstone leistungen in praktisch jeder wand laufen sind explosionen, besonders in der nähe einer Wasserquelle besonders heikel. Im notfall wird eventuell sogar ein backup nötig.
http://minecraft.de/showthread.php?2969 ... 6c#creeper

Friendly creeper mod. Unglaublich nützliches Teil. Creeper explodieren und beschädigen Spieler nach wie vor, verursachen aber keinen Schaden mehr an der Welt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WIE OFT DENN NOCH! ... keine Mods solange keine offizielle Modunterstützung ....

€sry ..... zudem ist das ein SP-Mod wenn ich recht lese ... ergo sowieso untauglich ...
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

WIE OFT DENN NOCH! ... keine Mods solange keine offizielle Modunterstützung ....
Eigentlich wollte ich ihm nur helfen, es tut mir leid wenn ich deine Autorität über diesen allgemeinen Minecraft Thread in irgendeiner Art und Weise untergraben haben sollte.
Dies ist im kein 'Mod'. Benötigt noch nicht einmal Modloader. Es ist nur die ganz normale Creeperklasse ohne den Schaden an Blöcken. In eine jar schieben und fertig. Server Klasse sollte es ebenfalls geben, da es auch auf meinem Server läuft. Allerdings noch die 1.8.1 Version.

Meine Meinung zur Mod API kennst du ja ;) Frühstens 2012 und dann auch nur 2 Minuten bevor die Welt untergeht.
Antworten