PS3: März-Launch unbestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben: den eindruck kann man aber auch von dir gewinnen:
Achso?
Weil ich weder von MS noch Nintendo im Videospielsektor großartig vergackeiert wurde...ganz im Gegensatz zu Sony.
du sagst ja auch nur, daß es dir wiederfahren ist. ich und auch viele andere leute haben andere erfahrungen gemacht. aber wenn du leute beleidigst tust du ja auch grade so, als sei deine erfahrung oder meinung die offenbarung.
Ja, Himmelherrgott... mehr als von MEINEN PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN schreiben und warum ICH Sony bashe erzähle kann ich auch nicht. Wie du von mir eine derartige Intention reininterpretieren willst weist wohl auch nur du... :roll:
du könntest wirklich mal erklären, warum du dir so eine niveaulose diffamierung geleistet hast.
Sag mal hackt es? Welche "niveaulose Diffamierung"?
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Immer wieder lustig wie man gleich zerhackt wird nur weil man mal was gegen die Meinung der Masse schreibt. :twisted:
Manche sind evtl. wirklich nur glücklich wenn sie meckern können. Da kommt man nicht gegen an. Weder gegen Evins schlaue Weisheiten noch gegen den Rest. Mir geht dieser Konsolenkrieg jedenfalls schon ne ganze Weile jetzt auf den Senkel. Ich freue mich irgendwann auf Dead Rising, Banjo 3, Zelda ?, Metroid 3, Ratchet 5, FF13. Ging es nicht mal darum Spass zu haben? Manche scheinen den Grund warum sie dieses Hobby betreiben wohl vergessen zu haben. Man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles unkommentiert stehen lassen was einem die Firmen vorsetzen, aber man sollte fair bleiben. :idea:

Wird Zeit das alle Konsolen auf dem Markt kommen, daß vielleicht wieder Normalität Einzug hält. Ein frommer Wunsch, aber man wird doch mal träumen können.

Übrigens ein sehr schöner Artikel mit Vorteilen und Nachteilen. Aber vermutlich ist der auch wieder ganz doll falsch und verblendet.
http://ps3.advancedmn.com/article.php?artid=3693

In diesem Sinne. Evtl. denkt ja doch mal wieder einer intensiver drüber nach.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Ja, Himmelherrgott... mehr als von MEINEN PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN schreiben und warum ICH Sony bashe erzähle kann ich auch nicht. Wie du von mir eine derartige Intention reininterpretieren willst weist wohl auch nur du...
also ich werde schon als fanboy bezeichnet, wenn ich mal eine positive äußerung zu sony mache, also reg dich mal nicht so auf. du kannst zwar gut und gerne deine begründungen liefern, allerdings heisst das nicht das ich die nachvollziehen muss.
was die leute mir bisher an rechtfertigungen für ihr konsolengebashe gegeben haben war für mich fast nichts weiter als der ausdruck von frustration enttäuschter nerds.
Sag mal hackt es? Welche "niveaulose Diffamierung"?
das soll doch wohl ein witz sein, deswegen labern wir doch hier miteinander, hast du das etwa schon vergessen?
hier, ich helfe deinem gedächtnis mal ein wenig auf die sprünge
Evin hat geschrieben:
Toastman23 hat geschrieben:*jammer-wein-heul-blabla* Doofe Sonybasher.
Toastman23 hat geschrieben:Doofes MS-Bash
Kurzform. :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nun gut... jeder definiert "niveaulos" und "Diffamierung " wohl anders... :roll:

Ich habe niemanden diffamiert. Und jetzt geh mir nicht weiter aus den Senkel, es sei denn du hast etwas fernab deines Gelabers mit dem du mich jetzt schon nervst anzubieten.

@Toastman:
Schön. Dich ödet der "Konsolenkrieg" also an, und lieferst einen absolut vorbildlichen Bash samt stupider Verallgemeinung ab und beschwerst dich zugleich über diejenigen die genau DAS bei Sony machen?

Muss man nicht verstehen, oder?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Toastman: Der Link mit dem Text ist manchmal echt schlecht, zum Beispiel dass man für Xbox Live zahlen muss, gut das stimmt, aber niemand sollte Xboxlive kritisieren wenn er nicht selber schon mal richtig benutzt hat

Und ahcja, ich bin Sony Anhänger, und freue mich für die Japaner die nun eine PS3 haben
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei 1UP.com gibt es eine Gegenüberstellung der Konsolenlaunches von Sony's Konsolen (und teilweise M$).

Schon interessant. Schema F scheint zu funktionieren, oder jetzt vielleicht auch nicht mehr.

1UP Show Vergleich
Zuletzt geändert von Seth666 am 11.11.2006 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@evin

ja hier wiki definition von diffamierung http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung :D

und jetzt tuste natürlich einen auf genervt, weil dir die argumente ausgehen. erst sich über andere leute lustig machen, und dann selbst rumjammern, wenn mans zurückbekommt. das hamma gern :)

das du toastman weiterhin gebashe vorwirfst ist auch nur wieder ein beweis für deine befangenheit. es gibt hier leute die beschreiben gewisse konsolen mit fäkalwörtern. das nenne ich doch eher mal konsolen gebashe, aber da kommt kein evin angetanzt und regt sich auf, zumindest wenn es sich um die playstation dreht. :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mir geht dieser Konsolenkrieg jedenfalls schon ne ganze Weile jetzt auf den Senkel. Ich freue mich irgendwann auf Dead Rising, Banjo 3, Zelda ?, Metroid 3, Ratchet 5, FF13.
Hättest du das von Anfang an gesagt, wäre man dir nie auf die Füsse getreten. Aber nein... :lol:

BtW: die PS3 ist in Japan jetzt 2 Stunden alt. Blöd das die keinen Draht zu uns haben. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 11.11.2006 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:@evin

ja hier wiki definition von diffamierung http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung :D
Ja, und wo diffamiere ich jemanden? :roll:
uweil dir die argumente ausgehen.
Nein, weil du nervst.
das du toastman weiterhin gebashe vorwirfst ist auch nur wieder ein beweis für deine befangenheit.
Befangenheit?
Mein Junge, lies es von meinen Lippen:
Ich werfe ihm vor dass er sich über "Konsolenkrieg" und Gebashe beschwert und dies in seinem Posting kritsiert ABER im selben Posting genau das GLEICHE macht.

Das ihm keine Spiele auf der 360 gefallen mag sein, (halte ich zwar für Blödsinn, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten) dass es aber abgesehen von Shootern und Actionspielen nichts gibt (= der von mir erwähnte 360-Bash) hat nichts mit seinem Geschmack zu tun weil er es als Faktum dargestellt hat.

Und nix anderes hab ich in meinem Postin welches laut die niveaulos usw. war stilisiert wiedergegeben.
Erst nölt er rum weil ihm das Gebashe auf die Eier geht, schlägt aber genau in die selbe Kerbe.

Berstanden worum es ging oder muss ich es dir noch aufmalen? :roll:
aber da kommt kein evin angetanzt und regt sich auf, zumindest wenn es sich um die playstation dreht. :)
Willst du mir vorschreiben wogegen ich was zu sagen habe?
Wenn die PS3 grundlos niedergemacht wird, sage ich auch etwas dagegen. :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Toastman redet von Fairness und Linkt diesen „schönen“ Vergleich.
„Schön“ würde ich ihn nicht nennen, belustigend passt schon eher vor allem wegen der XBox-Live-Passage.
Der 1up-Artikel war auch sehr unterhaltsam.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Arkune hat geschrieben: „Schön“ würde ich ihn nicht nennen, belustigend passt schon eher vor allem wegen der XBox-Live-Passage.
Nicht belustigend, sondern schlichtweg bullshit. Nenn das Kind ruhig beim Namen... :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Let’s keep talking about formats and compression for a moment. The loudest cries from the Xbox 360 camp are in support of DVD-9, saying that XNA Compression gives them everything they need without having to pay $100-$200 extra dollars for a movie format infiltration. Insomniac Games was spared an entire 9GB—a whole DVD-9—through Blu-Ray compression for Resistance: Fall of Man. That’s without sacrificing major graphics quality. Could you imagine if Resistance had to be fit into a DVD-9? That's 25 GB game being squashed into 9 GB.
Meine Lieblingsstelle... :lol: :lol:

Nach der Stelle sollte eigentlich klar sein dass der Artikel ein einziger Haufen Mist ist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The RSX? Look at MGS4.
Bild

:lol:
Resistance competes with some of the best visuals on Xbox 360 to date. RSX can put out the high-resolution textures ( :lol: )for PS3.
Klar, sieht ja "fast" so aus wie ein Gears of War...

Oh Mann.... ich will wissen was der für Drogen genommen hat.... :roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich habe mir soeben die neueste Folge von der 1UP Show angesehen (kann ich nur empfehlen; fast schon Pflicht).
Dort wurde auch über die PS3 geredet und....naja, man wird sich wohl oder übel einen HDTV Fernseher kaufen müssen, wenn man wirklich die Sache genießen will. Ridge Racer und Genji sehen auf einem SDTV, laut den Redakteuren, absolut beschi**en aus. Die Discs sind bei vielen Spielen nicht wirklich "voll". Viele Spiele hätten locker und leicht auf eine DVD-9 gepasst.
Deren "Test-PS3" Konsolen können fast nichts, denn es ist erstmal ein Firmware Update notwendig.
Die Finale Konsole soll aber alles können, aber braucht trotzdem erstmal ein Firmware Update (USA und Japan Versionen).

Und es sind gerademal 4 Spiele PS3 exclusiv, die am Launch erscheinen werden, und alles andere gibt es schon auf der X360.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass sich das alles auf die USA und Japan bezieht, denn Europa darf ja erst im März, oder später.

Es wird auch noch viel über Halo 3 geredet und Zelda.

Die "1UP Show" kann ich nur empfehlen.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

... but most gamers would rather pay nothing for a free server with some lag than fork out $60 for the XBLG experience.
Und wie die Spieler sich immer einhellig freuen das die Server umsonst sind. Lags sind ja generell überbewertet. Dia Show Modus wenn der Gegner beim Basketball gerade in Ballbesitz kommt oder man bei CS aus der Deckung geht, jo mei, das gehört halt dazu...