Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Jedi-Botschafter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Jedi-Botschafter
Ja natürlich tut es das! Wo hab ich denn was anderes geschrieben? Trotzdem ist es eine ganz andere Zeit als zu den Filmen 4-6! Bist du sicher das du mit der Geschichte vertraut bist?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Aeneas hat geschrieben:wieso darf man das spiel nicht mit skyrim vergleichen? skyrim wurde auf einer 6! jahren alten konsole entwickelt und sieht stimmig aus, noch nicht einmal überragend, aber stimmig! da wird es doch wohl möglich sein auch ein mmo ordentlich auf die beine zu stellen, und ja in meinen auen sieht ja selbst ein hdro atmosphärisch angenehmer aus als ein sw:tor. und nur weil man auf grafik wert legt ist man nicht gleich ne grafikhure. wenn dem so ist wieso spielt ihr dann nicht pen&paper? grafik ist nunmal ein bestandteil von videospielen! und für mich persönlich, nur für MICH, ist das spiel momentan nix! weil es zu altbacken, zu hässlich etc ist. ich liebe star wars, aber ich mochte das ehrliche dreckige SW aus den episoden 4-6 und nich den kiddie family kram aus 1-3 und clone wars!
Weil das eine ein Solo RPG ist und das andere ein mmo in dem weit aus mehr Spiele gleichzeitig dargestellt werden müssen.
Klar die Grafik ist nun nicht der Bringer aber die tolle Story und der Soundtrack machen das wieder wett.
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
lol! glaub mir, dass bin ich. mir geht es aber weniger um die geschichte im allgemeinen als um das gesamtbild. star trek stand für mich für das geschniegelte gestriegelte saubermann universum, sw hingegen führ das ehrliche dreckige, und gerade das vermisse ich. der trend der sich seit den neuen filmen zeigt gefällt mir einfach nicht mehr. vorher war ein kerl n held der wie ford aussah. halt n mann, und nun n milchbubi wie anakin. solche nuancen sind halt für mich wichtig. klar das man von seiten von LA versucht ein umso größeres publikum zu erreichen, nur geht der schuss bei mir nach hinten los. ich vermiss einfach den charme des alten universums
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht ganz wo dein Problem liegt? SWTOR ist genauso dreckig wie es Kotor war, nur das der Stil der Grafik eben verschieden ist! Ich finde nicht das sich Bioware an den Filmen 1-3 oder Clone Wars orientiert haben sondern eher an ihrem eigenen Kotor!