NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jiggy86
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K12

Beitrag von Jiggy86 »

Die UBL sucht neue Mitglieder!

http://www.united-ballers.com/

Wir sind eine Online Liga die durch den Lockout und den diversen online Problemen von 2K12
Mitglieder schwund hat.

Da jetzt die Server laufzeiten verlängert wurden, möchten wir noch eine Saison mit 2K11 spielen.
Wir hoffen das mit dem update für 2k12 (wenn es irgendwann kommt) im nächsten Jahr dann umsteigen können.

Wenn ihr lust habt Baskteball vernünftig online zu spielen dann Bewerbt euch hier:
http://www.united-ballers.com/forum/index.php?page=Board&boardID=6

Wir spielen mit eigenen Roostern und allem was dazu gehört Rookie draft, Free Agency usw.
Sollten hier Leute sein die mal lust haben ordentlich ohne laggen online zu spielen der ist bei uns genau richtig.

Mit freundlichen grüssen

Jiggy86
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Brauch ich persönlich nicht.
Übrigens grad das 3. Spiel gegen die Magic gemacht...sieht nach nem Sweep aus :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Brauch ich persönlich nicht.
Übrigens grad das 3. Spiel gegen die Magic gemacht...sieht nach nem Sweep aus :oops:
:x :Blauesauge:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Da ich die Smileys von einem Magicfan nicht so wirklich zu deuten weiß, nochmal zur Info: Ich lieg 3-0 hinten :mrgreen:
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Umso besser. _Meine_ Magic haben nämlich die Nets in der ersten Runde rausgesweeped. Bei Spiel 3 ist mir ein neuer Playoff-Record gelungen, 13 Dreier in einem Spiel...und ich glaube, das war ein Bug, als könnte ich garnicht danebenwerfen :O Ich hatte ne Quote von 72% aus Downtown.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wie darf ich den ersten Satz verstehen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Da ich die Smileys von einem Magicfan nicht so wirklich zu deuten weiß, nochmal zur Info: Ich lieg 3-0 hinten :mrgreen:
stimmt, ich hatte den Satz falsch gelesen.

Also da ich noch keine Saison oder ähnlich gestartet hab und bis jetzt nur Zufallbegegnungen spiele, muss ich mal fragen "Kann es sein dass
der Schwierigkeitsgrad sich anpasst" Ich steige da ab und zu mal mit einem Userranking auf und jetzt wird es immer schwieriger, obwohl
ich den Schwierigkeitsgrad nicht verstellt hab. Das geht sogar so weit das meine Mannschaft so zäh wird in allem (die Pässe
kommen meistens al Bogenlampen anstatt als feste Brustpässe), dass ich noch nichtmal mit einem Chris Paul an einem Anderson Varejao
vorbei ziehen kann weil Chris zu lahm ist 8O

Könnt ihr das bestätigen?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mir ist nix dergleichen aufgefallen, allerdings spiel ich auch fast nur im MP-Modus..
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

So. Sweep ist durch :oops:
Mund abputzen und nächsten Anlauf starten :D
Howard ist ein verdammtes Tier. Der hat die letzten 2 Spiele gemacht, was er will.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

oje, schade, aber nächstes Jahr wirst um einiges besser noch sein, vllt. macht dein Team noch ein paar gscheite Trades, dann wirds schon werden ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wir brauchen nicht mal Trades. Gay und Rondo haben sich in der Offseason nochmal verbessert und sind jetzt beide 88er, dann haben wir noch Green als PF und Perkins als Center.
Contender sind wir so auf jeden Fall.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

@paradox: Das weiß ich selbst nicht mehr genau ^^'

Kann es sein, dass dieses Jahr die Gegnerteams so ziemlich top oder flop sind? Soll heißen, entweder man putzt sie weg, oder man wird weggeputzt.
Bei mir wurden nebenbei bemerkt die Lakers von den Warriors rausgesweept. Der gute Phil würde sich im Bett umdrehen :/ Zwar waren die Warriors auch während der Regular Season ziemlich gut (2. der WC), aber irgendwie macht es das nicht besser, zumal sie eines der ganz wenigen Teams waren, das nicht viel, bzw. entscheidend getradet hat.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das mit den Gegnerteams putzen hab ich bei mir nichz. Sind mehr als genug knappe Siege und Niederlagen dabei.
Allein die Serie gegen die Heat. Wir haben zwar 4-1 gewonnen, aber kein Spiel mit mehr 7 Punkten Vorsprung gewonnen.

Zu den Warriors: Die waren bei mir auch sehr stark, ohne großartige Trades. Wobei man auch sagen muss, dass die ein riesiges Potenzial haben, dass sie in Wirklichkeit einfach durch ihre schlechte D verschenken. Ist zwar etwas übertrieben, wie es im Spiel abläuft, aber ich kann damit leben. Sind bei mir übrigens in der ersten Runde gegen die Lakers rausgeflogen :wink:
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Wie stark sind denn die Lakers bei dir? Bei mir sind die, genau wie bei NBA 2k11 ein Team, welches gerade noch so in die Play-offs kommt.