Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Wie geil der Vanguard grinst 
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs nicht o_O .... Ich habe eben "Knight's Honor" bekommen und bin jetzt 2 lächerliche Upgrade Trophäen von der Platium Trophäe von Dark Sousl entfernt xDDD Wie awesome ist das bitte?! Meine erste Plat. Trophäe im "schwersten Spiel der Gen."?! Ich Freak ey 
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls ist doch nie und nimmer am schwierigsten, spiel mal Streetfighter 4 oder Wipeout auf Platin.. Die Platin in Dark Souls hol ich auch, ein paar Upgrade hier und da, die Waffen/Sprueche holen, und dann hat man sie, der Rest kommt vom Gegnerplaetten und Covenant zusagen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Zumal ich nach wie vor der Meinung bin das Demons Souls schwerer ist...
Aber verderben wir ihm nicht die Freude. Demons war meine erste Platin, und ich hatte eine ähnliche Reaktion.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja ernsthaft Leute, verderbt mir nicht die Freude!
Natürlich ist mir klar, dass DKS nicht die härteste Plat. ist! Es ging um das Spiel an sich
Natürlich ist mir klar, dass DKS nicht die härteste Plat. ist! Es ging um das Spiel an sich
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
@danke thommy für den hinweis und danke für die antworten.. kann ich lange warten auf antwort^^
hier nochmal meine fragen:
so hab nun den patch runtergeladen:
folgende dinge sind mir aufgefallen:
A) kann es sein, dass der havel ring deutlich aufgewertet wurde bzw die was an der traglast gemacht haben?
ich hab nun eine traglast von bis zu 117 (mit havel ring und diesem helm aus den kata) vorher hatte ich so um die 80 traglast. weil jetzt kann ich sogar havels rüstung ohne probleme tragen und mit dem ninia ring flott durch die gegend flitzen, sehr schön, weil dieses goldsaum set hat mir optisch einfach nicht gefallen.
B) kann es sein das die ruckler etwas besser geworden sind? ich war zwar noch nicht unten in den sümpfen, aber die gegend um den feuerschrein ist deutlich ruckel ärmer
C) ich habe noch keine einzige boss-sele und hab mich nun runter bis ins grab der riesen gekämpft und irgendwo in so nem raum mit 5 riesen skelleten drauf gegangen... find da unten sind die feuer spärlich gesäht... wann seid ihr ins grab der riesen gegangen? ja die laterne hab ich gefunden. doch lieber erstmal zurück ins zauber archiv? kurze ratschlag wo ein kämpfer/bogenschütze als nächste hin sollte. thx
hier nochmal meine fragen:
so hab nun den patch runtergeladen:
folgende dinge sind mir aufgefallen:
A) kann es sein, dass der havel ring deutlich aufgewertet wurde bzw die was an der traglast gemacht haben?
ich hab nun eine traglast von bis zu 117 (mit havel ring und diesem helm aus den kata) vorher hatte ich so um die 80 traglast. weil jetzt kann ich sogar havels rüstung ohne probleme tragen und mit dem ninia ring flott durch die gegend flitzen, sehr schön, weil dieses goldsaum set hat mir optisch einfach nicht gefallen.
B) kann es sein das die ruckler etwas besser geworden sind? ich war zwar noch nicht unten in den sümpfen, aber die gegend um den feuerschrein ist deutlich ruckel ärmer
C) ich habe noch keine einzige boss-sele und hab mich nun runter bis ins grab der riesen gekämpft und irgendwo in so nem raum mit 5 riesen skelleten drauf gegangen... find da unten sind die feuer spärlich gesäht... wann seid ihr ins grab der riesen gegangen? ja die laterne hab ich gefunden. doch lieber erstmal zurück ins zauber archiv? kurze ratschlag wo ein kämpfer/bogenschütze als nächste hin sollte. thx
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
und hier die antworten vom thommy^^
------------------------------------------------------
Nene, der Ring ist gleich - jeder Charakter hat allgemein etwas mehr Tragelast bekommen.
Ja, die haben die Perfomance verbessert
Ja, das erste Feuer nach dem Feuer am Eingang der ganzen Katakomben ist da ungefähr, wo du draufgegangen bist.
Du musst dem Weg etwas weiter folgen. Das 1. Feuer ist etwas versteckt an nem Abhang, zu dem man nur mit ner Strick-
leiter am Rand oder durch runterplumpsen kommen kann. Versuch mal wenn du den Sarg, NACH diesem Grabmal mit der
Skeletthorde runtergerutscht bist, dich sofort scharf links zu halten. Ich meine da wäre das irgendwo.
Hast du ne Lichtquelle? Im eich der Hexen, im Lost Izalith, gibt es kleine Stacheltiere, die seeehr praktische Licht-Headgears droppen.
--------------------------------------------------------
aber bin ich soweit auf dem richtigen weg?
grabmal der riesen oder gibt es vorher noch ein einfacheres gebiet, welches ich vorher machen sollte?
------------------------------------------------------
Nene, der Ring ist gleich - jeder Charakter hat allgemein etwas mehr Tragelast bekommen.
Ja, die haben die Perfomance verbessert
Ja, das erste Feuer nach dem Feuer am Eingang der ganzen Katakomben ist da ungefähr, wo du draufgegangen bist.
Du musst dem Weg etwas weiter folgen. Das 1. Feuer ist etwas versteckt an nem Abhang, zu dem man nur mit ner Strick-
leiter am Rand oder durch runterplumpsen kommen kann. Versuch mal wenn du den Sarg, NACH diesem Grabmal mit der
Skeletthorde runtergerutscht bist, dich sofort scharf links zu halten. Ich meine da wäre das irgendwo.
Hast du ne Lichtquelle? Im eich der Hexen, im Lost Izalith, gibt es kleine Stacheltiere, die seeehr praktische Licht-Headgears droppen.
--------------------------------------------------------
aber bin ich soweit auf dem richtigen weg?
grabmal der riesen oder gibt es vorher noch ein einfacheres gebiet, welches ich vorher machen sollte?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wie du willst. Machen musstes sowieso und dann haste das schonmal weg 
Nu biste eh schon so weit unten, da kannstes auch zuende machen. Vom Anspruch her nehmen sich die letzten Bereiche vor den großen Fürsten alle nicht viel imo. Vom etwas unfairen Lost Izalith-Lavasee mal abgesehn.
Nu biste eh schon so weit unten, da kannstes auch zuende machen. Vom Anspruch her nehmen sich die letzten Bereiche vor den großen Fürsten alle nicht viel imo. Vom etwas unfairen Lost Izalith-Lavasee mal abgesehn.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Wie du willst. Machen musstes sowieso und dann haste das schonmal weg
Spoiler
Show
seh ich das richtig, dass es 4 boss selen gibt?
1. zauber archiv
2. grabmal der riesen
3. lavasee
4. londo, also wenn man vom startfeuer runter zu den geistern geht oder?
drachental ist wohl optional oder?
1. zauber archiv
2. grabmal der riesen
3. lavasee
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:SpoilerShowseh ich das richtig, dass es 4 boss selen gibt?
1. zauber archiv
2. grabmal der riesen
3. lavasee
Spoiler
Show
Jo, wenn du mit "Londo" die 4 Könige meinst, sind es 4
Du hast die aber schon gemacht und das Herrschaftsgefäß aktiviert oder?! Sonst machst du das Grabmal
völlig umsonst und stehst am Ende vor ner Mauer aus Licht o_O ...
Du hast die aber schon gemacht und das Herrschaftsgefäß aktiviert oder?! Sonst machst du das Grabmal
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
was meinst du mit "die" ?Thommy741 hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:SpoilerShowseh ich das richtig, dass es 4 boss selen gibt?
1. zauber archiv
2. grabmal der riesen
3. lavasee
drachental ist wohl optional oder?SpoilerShowJo, wenn du mit "Londo" die 4 Könige meinst, sind es 4
Spoiler
Show
ich hab mich von der "schlange mit dem riesen mund" nach unten befördern lassen und dort dieses eine flamengefäß aktiviert in das ich nun die boss-seelen sammeln soll. meinst du das?
weil 4 könige hab ich noch nicht besiegt. sind die ganz unten bei den geistern? weil da hab ich mich noch kein einziges mal hingetraut^^ so dunkel und geisterhaft da...
heisst, ich muss erst die 4 könige besiegen damit das grabmal der riesen sinn macht? oder reicht es wenn ich bei der schlange dieses gefäß aktiviert hab?
weil 4 könige hab ich noch nicht besiegt. sind die ganz unten bei den geistern? weil da hab ich mich noch kein einziges mal hingetraut^^ so dunkel und geisterhaft da...
heisst, ich muss erst die 4 könige besiegen damit das grabmal der riesen sinn macht? oder reicht es wenn ich bei der schlange dieses gefäß aktiviert hab?
Zuletzt geändert von Flex-007 am 27.11.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Er muss das Herrschergefäß nicht aktiviert haben, damit die Nebelwände verschwinden, oder? Wenn ichs recht in Erinnerung hab, verschwanden die gleich nachdem man das Gefäß bekam.
Im Übrigen sind Ornstein und Smough einfach ... doof. Um Solaire oder andere beschwören zu können, muss man zuerst diese beiden ätzenden Ritter umklatschen, die mich lustig durch Säulen erwischen und die meiste Zeit mit Rumhopsen verbringen. Um sich dann vor dem letzten Schlag wieder komplett hochzuheilen.
Habe jetzt schon ca. 10 Menschlichkeit damit verbraten und es klappt. Einfach. Nicht. Grrrrhh ... ich rast noch aus.
EDIT@Flex: Reicht, wenn du das Gefäß der Schlange gegeben hast.
Im Übrigen sind Ornstein und Smough einfach ... doof. Um Solaire oder andere beschwören zu können, muss man zuerst diese beiden ätzenden Ritter umklatschen, die mich lustig durch Säulen erwischen und die meiste Zeit mit Rumhopsen verbringen. Um sich dann vor dem letzten Schlag wieder komplett hochzuheilen.
Habe jetzt schon ca. 10 Menschlichkeit damit verbraten und es klappt. Einfach. Nicht. Grrrrhh ... ich rast noch aus.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ähh öhh was? xD
Spoiler
Show
Man muss die 4 Könige gar net killen?! Ich dachte immer erst nach denen kommt man zu Gwyns Gefängnis?! xD WTF
Also jo,
1. Grabmal der Giganten
2. Lost Izalith
3. Neu Londo/ bzw. Abyss
4. Dukes Archiev
Btw., hast du schon die gemalte Welt gemacht?! ^^
Also jo,
1. Grabmal der Giganten
2. Lost Izalith
3. Neu Londo/ bzw. Abyss
4. Dukes Archiev
Btw., hast du schon die gemalte Welt gemacht?! ^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ElijahC hat geschrieben:Er muss das Herrschergefäß nicht aktiviert haben, damit die Nebelwände verschwinden, oder? Wenn ichs recht in Erinnerung hab, verschwanden die gleich nachdem man das Gefäß bekam.
Ornstein und Smough und war bisher der einzige boss wo ich mir online hilfe geholt habe... menschlich gemacht, dann bissel am inneren lagerfeuer gechillt und dann gleich beim ersten mal glück gehabt und gleich 2 !!! super pro gamer in mein game bekommen, die dann mit den Ornstein und Smough kurzen prozess gemacht haben
weil der weg zu Ornstein und Smough ging mir nach 5 versuchen auch so auf die eier, dass ich wie gesagt hilfe geholt hatte.
danke für die antwort, wobei ich erstmal zurück ins zauberarchiv gehen werde, dass sah mir irgendwie freundlicher und heller aus
seh ich das richtig, dass die 4 könige ganz unten da bei den geistern zu finden sind?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja, aberFlex-007 hat geschrieben: seh ich das richtig, dass die 4 könige ganz unten da bei den geistern zu finden sind?
Spoiler
Show
du musst erst den Wasserpegel senken und dann im innersten Turm mit dem Abyss-Ring runterspringen.
Hast du Sif schon gemacht?!
Hast du Sif schon gemacht?!