wie wow... 1:1 imo. wer wow mochte wird an tor wahrschinlich gefallen finde.NeoJD hat geschrieben:Ist das ding Rundenbasierend? Oder einfach lames klicken wie bei WoW?
Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Jedi-Botschafter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Jedi-Botschafter
USERNAME_1643268 hat geschrieben: @Ikaros88: Hast du in deinen 4 Stunden also ein dutzend mal neuangefangen um Rauszufinden das die Dialoge keine Konsequenzen haben oder wiemmmh naja dann verrat ich es dir wenn du etwas länger gespielt hättest wärst du noch zu den stellen gekommen in denen die Dialoge auch tatsächlich Konsequenzen bzw Auswirkungen haben sei es durch unterschiedliche Questbelohnungen Folgequests bei Entscheidung A statt Entscheidung B usw die Antworten die du gibst wirken sich dann übrigens auch auf deine Hell Dunkel Ausrichtung aus und zb auch auf das verhältniss zu deinen Begleitern. Manche Konsequenzen zeigen sich sogar erst nach Stunden wenn man als Sith zb. jemand am Leben gelassen hatt anstadt ihn zu töten.
Ausserdem kann man durch die Antworten endscheiden ob gekämpft wird oder nicht. oder ob der gegner angeschlagen in einen Kampf geht oder nicht.
Alles in allem finde ich das Spiel super und ich freue mich schon auf den 15
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem gab's in ähnlicher Form schon in KOTOR. Nur konnte man da pausieren. Übrigens ist KOTOR älter als WOW. :wink:Rooster hat geschrieben:wie wow... 1:1 imo. wer wow mochte wird an tor wahrschinlich gefallen finde.NeoJD hat geschrieben:Ist das ding Rundenbasierend? Oder einfach lames klicken wie bei WoW?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
kotor hat sich aber taktischer angefühlt... na ja vielleicht wirds noch wenn mehr fähigkeiten dazukommen.ThunderOfLove hat geschrieben:Das Kampfsystem gab's in ähnlicher Form schon in KOTOR. Nur konnte man da pausieren. Übrigens ist KOTOR älter als WOW. :wink:Rooster hat geschrieben:wie wow... 1:1 imo. wer wow mochte wird an tor wahrschinlich gefallen finde.NeoJD hat geschrieben:Ist das ding Rundenbasierend? Oder einfach lames klicken wie bei WoW?
der story modus fühlt sich irgendwie wie ein spiel im spiel an... ändert sich das mit fortlaufender spieldauer noch?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Auf eine Diskussion über die Grafik werde ich mich hier nicht einlassen! Wer jedoch ein MMO nach einer Spielzeit von 30 min bis 4 Std. beurteilen will dem ist nicht mehr zu helfen!
Und Nein, SW:TOR dürfte WoW'lern weniger gefallen da es kein Spiel zum durchrushen ist! Ähnlich wie bei HdRO gilt: Der Weg ist das Ziel!
Und Nein, SW:TOR dürfte WoW'lern weniger gefallen da es kein Spiel zum durchrushen ist! Ähnlich wie bei HdRO gilt: Der Weg ist das Ziel!
-
El`Huan
- Persönliche Nachricht:
Ahja. Total 1:1.Rooster hat geschrieben:wie wow... 1:1 imo. wer wow mochte wird an tor wahrschinlich gefallen finde.NeoJD hat geschrieben:Ist das ding Rundenbasierend? Oder einfach lames klicken wie bei WoW?
Weil bei WOW gab es kein Auto-Attack ne,war da nie vorhanden.
In WOW gab es desweiteren natürlich auch ein Deckungssystem für bestimmte Klassen.
Wenn man keine Ahnung hat...
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich sagen muß die Kämpfe kommen mir manchmal schon etwas hektisch bzw zu schnell vor so das ich das gefühl habe nicht richtig hinterher zu kommen, allgemein hab ich bei TOR das Gefühl meine Spielfigur nicht so gut Kontrolieren zu können wie in WOW, Warhammer Online ect das kann allerdings auch an mir liegen 
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
sind für mich beide features die keinen grossen unterschied machen. es fühlt sich im kampf nun mal sehr nach WoW an. bioware macht doch auch keinen hehl daraus sich stark an wow zu orientieren...Schorschel hat geschrieben:Ahja. Total 1:1.Rooster hat geschrieben:wie wow... 1:1 imo. wer wow mochte wird an tor wahrschinlich gefallen finde.NeoJD hat geschrieben:Ist das ding Rundenbasierend? Oder einfach lames klicken wie bei WoW?
Weil bei WOW gab es kein Auto-Attack ne,war da nie vorhanden.
In WOW gab es desweiteren natürlich auch ein Deckungssystem für bestimmte Klassen.
Wenn man keine Ahnung hat...
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Klar, natürlich orientiert sich das Kampfsystem an WoW, das ist nun schon seit Jahren bekannt! Aber ein MMO besteht ja noch aus anderen Elementen! Im Fall von SW:TOR wären das zb. die Vollvertonten Quests, die Begleiter, das Raumschiff und die sehr gut eingefangene Star Wars Atmosphäre!
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
wieso darf man das spiel nicht mit skyrim vergleichen? skyrim wurde auf einer 6! jahren alten konsole entwickelt und sieht stimmig aus, noch nicht einmal überragend, aber stimmig! da wird es doch wohl möglich sein auch ein mmo ordentlich auf die beine zu stellen, und ja in meinen auen sieht ja selbst ein hdro atmosphärisch angenehmer aus als ein sw:tor. und nur weil man auf grafik wert legt ist man nicht gleich ne grafikhure. wenn dem so ist wieso spielt ihr dann nicht pen&paper? grafik ist nunmal ein bestandteil von videospielen! und für mich persönlich, nur für MICH, ist das spiel momentan nix! weil es zu altbacken, zu hässlich etc ist. ich liebe star wars, aber ich mochte das ehrliche dreckige SW aus den episoden 4-6 und nich den kiddie family kram aus 1-3 und clone wars! 
Zuletzt geändert von Aeneas am 27.11.2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
SWTOR spielt zur Zeit von KtOR, also lange vor den Filmen!
Klar, der Grafikstil ist geschmacksache! Man darf aber nicht vergessen das ein MMO eine wesentlich längere Lebensdauer hat als ein "normales" Spiel, daher muss man einen Langlebigen Grafikstil wählen! Ich persönlich finde zb die Optik von WoW heute noch wunderschön. Ich muss aber dazu sagen das ich sowieso nen Hang zu gut gemachten (Comic)Grafikstilen hab
Klar, der Grafikstil ist geschmacksache! Man darf aber nicht vergessen das ein MMO eine wesentlich längere Lebensdauer hat als ein "normales" Spiel, daher muss man einen Langlebigen Grafikstil wählen! Ich persönlich finde zb die Optik von WoW heute noch wunderschön. Ich muss aber dazu sagen das ich sowieso nen Hang zu gut gemachten (Comic)Grafikstilen hab
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
tja und ich find hdro heute noch annehmbar!
ich für meinen teil hätte so etwas einfach bevorzugt!
edit: also meinste im zeitalter von kotor war das SW universum noch sauber und aufgeräumt? ^^
edit: also meinste im zeitalter von kotor war das SW universum noch sauber und aufgeräumt? ^^
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
HdRO hat zb ein Problem mit der Sichtweite, Bäume poppen teilweise viel zu spät auf, was mich persönlich sehr stört!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Wo hab ich geschrieben das zu Zeiten von Kotor/SWTOR das Universum aufgeräumt war? Ich hab nur gesagt das SWTOR nicht zu der Zeit spielt die dir am besten gefällt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Wo hab ich geschrieben das zu Zeiten von Kotor/SWTOR das Universum aufgeräumt war? Ich hab nur gesagt das SWTOR nicht zu der Zeit spielt die dir am besten gefällt!
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
ergo liegt das dreckige am zeitalter und nicht am universum?