Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread
Meinungen und Arschlöcher.
Ich halte Dirt2 für die größte, amerikanisierteste Ausgeburt der Hölle aller Zeiten.
Allein diese peinliche Pyroeinlagen für dicke Amerikaner. Bääh, schreckliches Teil.
Ich halte Dirt2 für die größte, amerikanisierteste Ausgeburt der Hölle aller Zeiten.
Allein diese peinliche Pyroeinlagen für dicke Amerikaner. Bääh, schreckliches Teil.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt mal n bisschen angeben: Welche Zeit und Rang habt ihr denn so bei der GT academy?
Ich hab heute sowas um 1,39 geschafft und bin auf Rang 5090! Morgen mach ich die Top10 klar 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kann man die im B Spec zocken? 
Mehr mache ich bei GT grad nicht. Playsi an, GT5 starten, B Spec Rennen an, Duschen, Frühstücken, Zähne putzen, Staubsaugen. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, aber deren Pech, wenn das restliche Spiel so kalt ist. Außer mit dem Lambo bei Nacht durch die Toskana zu heizen.

Mehr mache ich bei GT grad nicht. Playsi an, GT5 starten, B Spec Rennen an, Duschen, Frühstücken, Zähne putzen, Staubsaugen. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, aber deren Pech, wenn das restliche Spiel so kalt ist. Außer mit dem Lambo bei Nacht durch die Toskana zu heizen.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht im sinne des erfinders?! ... wie denn sonnst :S ...
zumindest um nen bisschen geld zu schäffeln hab ich es doch damals nicht anders gemacht X) ... interessant sind dann wirklich die rennen, mit restriktiveren Fahrzeugbeschränkungen ... Nascar, Formula-GT, etc ... die sind dann auch ne Herausforderung, und erfordern auch ein bisschen Einarbeitung .... (es sei denn, man macht es sich mit Absicht einfach, und guckt einfach ins Inet nach vordefinierten settings)
zumindest um nen bisschen geld zu schäffeln hab ich es doch damals nicht anders gemacht X) ... interessant sind dann wirklich die rennen, mit restriktiveren Fahrzeugbeschränkungen ... Nascar, Formula-GT, etc ... die sind dann auch ne Herausforderung, und erfordern auch ein bisschen Einarbeitung .... (es sei denn, man macht es sich mit Absicht einfach, und guckt einfach ins Inet nach vordefinierten settings)
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
B Spec sollte man sowieso nur in der kalten Jahreszeit spielen. Das hat den Vorteil, dass gleichzeitig Wohnung/Zimmer geheizt wird.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Pff.. Wenn ich schon zuhause bin, dann will ich auch aktiv zocken. Der B-Spec Modus hat nur einen Sinn: Like-the-wind und dadurch ne Karre für dieses komische japan-classics Rennen gewinnen 
Da mach ich lieber wieder GT Academy Zeitfahren

Da mach ich lieber wieder GT Academy Zeitfahren

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Zumindest wenn man noch die alte Fat hat (300W Leistungsaufnahme? Da fällt zumindest etwas an Abwärme ab)Erdferkl hat geschrieben:B Spec sollte man sowieso nur in der kalten Jahreszeit spielen. Das hat den Vorteil, dass gleichzeitig Wohnung/Zimmer geheizt wird.

Die Langstreckenrennen im B-Spec hab ich mittlerweile durch (und Lvl. 40 erreicht), den anderen muss ja leider etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, weshalb ich die noch nicht angegangen bin
-
- Persönliche Nachricht:
hey wie bekommt man am besten die Trophäe "Die große Erfahrung"?
ich habe 2 Fahrer zur Auswahl: einer ist schon längst Level 40, hat 262 Rennen & Siege hinter sich, aber bei dem ist die Leiste knapp halb voll.
der andere ist Level 36 und hat erst 160 Rennen & Siege, aber bei dem ist die Leiste schon fast 3/4 voll. liegt wahrscheinlich daran, dass er von meinen Freunden online oft benutzt wurde.
wie erreiche ich die Trophäe jetzt am schnellsten?
ich habe 2 Fahrer zur Auswahl: einer ist schon längst Level 40, hat 262 Rennen & Siege hinter sich, aber bei dem ist die Leiste knapp halb voll.
der andere ist Level 36 und hat erst 160 Rennen & Siege, aber bei dem ist die Leiste schon fast 3/4 voll. liegt wahrscheinlich daran, dass er von meinen Freunden online oft benutzt wurde.
wie erreiche ich die Trophäe jetzt am schnellsten?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigenartig, da es bei der Leiste glaube ich einfach um absolvierte Renntage (sprich Anzahl der gefahrenen B-Spec Rennen) geht. Insofern würde ich eigentlich den ersten Fahrer nehmen, wobei es mich wundert, dass dessen Leiste weniger gefüllt ist.
EDIT: noch eigenartiger, da Remote-Rennen angeblich nicht für die Fortschrittsleiste zählen; haben Deine Freunde evtl. den ersten Fahrer häufig verwendet, der schon über 200 Siege hat? So herum würde es nämlich Sinn machen. Dann würde ich den zweiten Fahrer nehmen, da es für die Trophäe auf die Leiste ankommt.
Hier mal zwei Beschreibungen:
EDIT: noch eigenartiger, da Remote-Rennen angeblich nicht für die Fortschrittsleiste zählen; haben Deine Freunde evtl. den ersten Fahrer häufig verwendet, der schon über 200 Siege hat? So herum würde es nämlich Sinn machen. Dann würde ich den zweiten Fahrer nehmen, da es für die Trophäe auf die Leiste ankommt.
Hier mal zwei Beschreibungen:
Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.
Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.
Each B-Spec driver reaches the peak of their career at 500 B-Spec days. At this point you will get the trophy and their skills will start to deteriorate a lot faster. To keep an eye on this, you can go to the driver line-up screen (Helmet icon on the GT Life screen). What you want to look at is his career (PAL)/ experience (NTSC) bar. When that reaches 100%, this trophy will unlock.
As mentioned, a B-Spec driver reaches his full potential when he has had a 500 day long career. The only way to advance days in B-Spec is to race B-Spec races in career mode. To get this trophy as easy as possible, you should focus on this trophy with the first driver you create. Let him take part in every race so that he gets better. While skill probably has nothing to do with this trophy, it doesn't hurt that your first driver takes part in every race so that he becomes as good as he can be. You also need to get a driver to Class 30 for the "A Star is Born", so I suggest going for both trophies with the same driver.
If you don't get this trophy by the time you reach LV 40 in B-Spec mode, I suggest doing Sunday Cup over and over in B-Spec mode. This is the fastest way to advance days in B-Spec mode. Thanks to Paul2CK for his thorough research on this matter.
-
- Persönliche Nachricht:
hä, ich find's auch merkwürdig^^
und wie ist die effektivste Art, offline Geld zu verdienen? das ging ja ne Zeit lang richtig gut mit dem Ferrari Rennen in Le Mans, aber da bekommt man mittlerweile auch weniger Kohle.
oder ist das immer noch die beste Art dafür?
und wie ist die effektivste Art, offline Geld zu verdienen? das ging ja ne Zeit lang richtig gut mit dem Ferrari Rennen in Le Mans, aber da bekommt man mittlerweile auch weniger Kohle.
oder ist das immer noch die beste Art dafür?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Gehts um den A- oder B-Spec?
A-Spec: Indianapolis Motor Speedway Superspeedway (American Championship) bringt ca. 48800 Credits/min
B-Spec: Dream Car Championship (Meisterschaft): ca. 22229 Credits/min
Quelle: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=168769
A-Spec: Indianapolis Motor Speedway Superspeedway (American Championship) bringt ca. 48800 Credits/min
B-Spec: Dream Car Championship (Meisterschaft): ca. 22229 Credits/min
Quelle: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=168769
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neuer Patch seit heute verfügbar. *Thread aus der Versenkung hol*
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bissl DLC fokusiertes update, aber gut, das update selbst kost ja nix und es gibt Autos 
"In GT Auto you can now see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application."
Find ich gut =)

"In GT Auto you can now see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application."
Find ich gut =)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich gut. Fand ich immer etwas undurchsichtig was das eigentlich bringt, bzw. umständlich selber einen Vorher/Nachher-Vergleich zu machen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde auch Zeit.Wheels can now be changed on Standard cars
Der DLC ist aber bis jetzt noch nicht im EU-Store.
Edit: Mittlerweile schon. Ernsthaft PD? Die VWs als Rechtslenker?!