Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dragon Age: Origins komplett durchgespielt , 90% des Spiels und 100% aller Gebiete erkundet
bleiben noch die 4 Story DLCs und das Addon
bleiben noch die 4 Story DLCs und das Addon
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 25.11.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X
Auf Kilika den Pflanzenboss besiegt. Dann bisschen im Wald trainiert und zum Tempel gegangen. Dort zuvor die [SIN] Schuppe besiegt und Yuna beten lassen.
Dann gings auf zum großes Blitzballturnier. Nach den kleinen Problemen zwischendurch am Endspiel teilgenommen und aufgrund völlig inkompetenter Mitspieler 1:2 verloren. Danach den Monsterangriff erlebt und Seymours Bestia gesehen, Schick schick.
Auf Kilika den Pflanzenboss besiegt. Dann bisschen im Wald trainiert und zum Tempel gegangen. Dort zuvor die [SIN] Schuppe besiegt und Yuna beten lassen.
Dann gings auf zum großes Blitzballturnier. Nach den kleinen Problemen zwischendurch am Endspiel teilgenommen und aufgrund völlig inkompetenter Mitspieler 1:2 verloren. Danach den Monsterangriff erlebt und Seymours Bestia gesehen, Schick schick.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout:NV
Mr. House kalt gestellt, Bruderschaft beseitigt und den Präsidenten erfolgreich vor einem Attentat beschützt. Hab noch vor der Bruderschaft einen Save angelegt, man weiss ja nie..
Am Staudamm ging's zum Showdown bzw. nach ein paar durchkämpften Räumen vs. Legion beendete sich das Programm 2 mal einfach so
Gleich nochmal versuchen. Ist eh immer so das es in Innenräumen, Höhlen usw. einen Performanceeinbruch bekommt und es war leicht am ruckeln.
Mr. House kalt gestellt, Bruderschaft beseitigt und den Präsidenten erfolgreich vor einem Attentat beschützt. Hab noch vor der Bruderschaft einen Save angelegt, man weiss ja nie..
Am Staudamm ging's zum Showdown bzw. nach ein paar durchkämpften Räumen vs. Legion beendete sich das Programm 2 mal einfach so

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Die DLCs von Dragon Age angefangen und Darkspawn Chronicles und Leliana's Song beendet
werde dann das Addon durchspielen und am Ende die beiden Story DLCs.
werde dann das Addon durchspielen und am Ende die beiden Story DLCs.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Daggerfall, aus dem Startdungeon rausgekommen.
Jetzt weiß ich, was man unter "Geschichte atmen" versteht. Es ist wahr, man kann die Pixel zählen.
Jetzt weiß ich, was man unter "Geschichte atmen" versteht. Es ist wahr, man kann die Pixel zählen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^bei dem Spiel kannst du auch Bugs zählen und wirst viel zu tun haben.
Ist glaub ich das Spiel dass bei mir damals am meisten abgestürzt ist. Hat aber trotzdem Spaß gemacht für ne Zeit lang.
Ist glaub ich das Spiel dass bei mir damals am meisten abgestürzt ist. Hat aber trotzdem Spaß gemacht für ne Zeit lang.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Sonic Generations durchgespielt. Sehr schönes Spiel
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout:NV
Soderle, bis zum Damm durchgekämpft und schließlich ins Legoin Lager gekommen wo der Showdown statt fand.
Operation Flashpoint: DR
Erste Mission gespielt. Bissl mit der Steuerung vertraut gemacht und ein Sekundäres Ziel übersehen. Merd die Mission nochmal machen. Gefällt mir bisher recht gut.
Soderle, bis zum Damm durchgekämpft und schließlich ins Legoin Lager gekommen wo der Showdown statt fand.
Operation Flashpoint: DR
Erste Mission gespielt. Bissl mit der Steuerung vertraut gemacht und ein Sekundäres Ziel übersehen. Merd die Mission nochmal machen. Gefällt mir bisher recht gut.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City
Alle 72 Medaillen mit Catwoman geholt. Auf den Erfolg für die 108 Kampagnen Medaillen kann ich getrost verzichten König der Welt Extrem werde ich nicht nochmal machen, da ich fast ne Stunde dafür gebraucht habe.
Morgen wird dann endlich New Game + begonnen mit Originalvertonung
Fancy Pants Adventure
2 Level abgeschlossen, davon aber nur 1 zu 100%
Alle 72 Medaillen mit Catwoman geholt. Auf den Erfolg für die 108 Kampagnen Medaillen kann ich getrost verzichten König der Welt Extrem werde ich nicht nochmal machen, da ich fast ne Stunde dafür gebraucht habe.
Morgen wird dann endlich New Game + begonnen mit Originalvertonung

Fancy Pants Adventure
2 Level abgeschlossen, davon aber nur 1 zu 100%
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielt keine Rolle, ob man gewinnt oder nicht. ^^DobbyxD hat geschrieben:Final Fantasy X
Dann gings auf zum großes Blitzballturnier. Nach den kleinen Problemen zwischendurch am Endspiel teilgenommen und aufgrund völlig inkompetenter Mitspieler 1:2 verloren.
Um zu gewinnen musste schauen, dass du zunächst einfach nur den Ball hältst und so oft wie möglich Pässe spielst. Deine Mitspieler leveln auf und du kannst in der 2. Halbzeit mit etwas Geduld was reißen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
OF:Dragon Rising
Die 1. Mission nochmal gespielt. Dieses mal alle Sekundären Ziele mit erledigt.
Velvet Assassin
Hab die Tage immer mal wieder bissl dran gespielt (Schwierigkeit Agent = 2. Grad, wurde nach 1. durchspielen freigeschaltet). Heute im Hamburger Hafen die Mission wo ich am Ende eine Bombe am Zug legen muss. Als ich da nach 3 Abschnitten mit Savepoint raus kam hatte ich nur 3 Wachen gesehen, ich wollte mich links hinter den Zug schleichen, aber stand da noch eine 4. ^^
Die 1. Mission nochmal gespielt. Dieses mal alle Sekundären Ziele mit erledigt.
Velvet Assassin
Hab die Tage immer mal wieder bissl dran gespielt (Schwierigkeit Agent = 2. Grad, wurde nach 1. durchspielen freigeschaltet). Heute im Hamburger Hafen die Mission wo ich am Ende eine Bombe am Zug legen muss. Als ich da nach 3 Abschnitten mit Savepoint raus kam hatte ich nur 3 Wachen gesehen, ich wollte mich links hinter den Zug schleichen, aber stand da noch eine 4. ^^
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Resonance of Fate:
Kapitel 12
P3P:
Ende Oktober. "Letzter" Shadow wartet. Bin mal gespannt, was danach noch kommt.
Kapitel 12
P3P:
Ende Oktober. "Letzter" Shadow wartet. Bin mal gespannt, was danach noch kommt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab Renegade Ops durchgezockt
bissl Dragon Age Awakening (bis Aramathine)
und Orcs Must Die
bissl Dragon Age Awakening (bis Aramathine)
und Orcs Must Die