Tempel 4 hat mir gerade viel Spaß gemacht.
Und das Fliegen mag ich immer mehr. Diven zb von
Wie schon im Testthread erwähnt, finde ich es hier echt ne vertane Chance dass man auf Skyloft nicht nahtlos runterdiven kann. Der weiße Bildschirm, dann der kurze Fall wo "B" blinkt (das ich aber nicht drücken muss, weil es von alleine aufgeht...???) und schließlich die Landung nur im groben Bereich sind viel zu uncool.
Man hätte ja ne kurze Sequenz abspielen lassen können, sobald Link den Boden berührt, wo der Rest nachgeladen wird. Dafür landet man da wo man aufkommt. Wäre um Welten cooler. Auch unten auf der Erde würde ich gerne bis runter diven können (zumindest beim ersten Mal) und sehen wie das alles immer näher kommt. Daraus könnte man auch ein Spiel machen wie bei MDK (aber sowas kommt ja vielleicht später noch als minigame).
Nervig sind nur so zeldatypische Kleinigkeiten.
Fucking Herzgepiepe ich will dich abstellen!!
Und wieso piept Fi auch noch, wenn meine Energie niedrig ist. Ich bin doch kein Idiot.
Wieso zwingt man mich kurz C zu drücken damit C aufhört zu blinken, wenn ich nach was neuem suchen kann?
Überhaupt finde ich Fi ätzend. Nur ebelangloser, offensichtlicher Scheiß, gewürzt mit Prozentzahlen - den die labert. Midna hatte da viel mehr Witz. Kann ich zu 0% nachvollziehen wieso manche von euch Fi vorziehen.
Und was ich auch schon mal wo erwähnt habe: bitte Nintendo gib mir ne Option wo ich die ständigen Infos zu Insekten/Gegenständen/Rubinen etc. nach dem allersten Mal abstellen kann!!! Bei jedem Spielstart fängt das wieder von vorne an. Einfach nur überflüssig.
Und ich will abbrechbare Standardsätze von den NPCs.
Alles nur Details die meinen Spielspaß nicht sehr trüben, aber verstehen kann ich so manche Designentscheidung nicht.