The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Muramasa »

hero mode?^^
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Nö normal, Hero spiel ich danach. Der Durchgang ist mehr zum Rushen, in Erinnerung rufen wo welcher Kram lag und Training für Hero. :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

3mal hintereinander? Hast denn schon 100 erreicht im normalen Spiel?
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Nee mir sind die Minispiel Herzteile zu .... nervig .. mal versucht im Roulette 5 Ringe zu durchfliegen und dann auf der speziellen Plattform zu landen?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich auch...first try. :ugly:

Allerdings reiner Zufall gewesen, Marke ohawasgeht ab oh Ringe nein oh da noch einer was zur Hölle ah....aa
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich bin noch nicht durch, aber giraffe war eine absolute witzfigur, aber
Spoiler
Show
ganondorf
reisst es echt raus. das nochmal in einer realistischeren grafik. :verliebt:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mal 'ne kleine Frage, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir SkywardSword wirklich zu Weihnachten kaufen soll: Gab es schon viele emotionale Momente?
Wenn ja, dann bitte nichts spoilern :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sagen wir mal so....es verläuft diesbezüglich wie ein Hufeisen....

Soho nach 6 Tempeln dann auch mal das
Spoiler
Show
Stargate benutzt....Hylia...meine Güte wie...bescheuert....und wahrscheinlich nochmal gegen Dirk Bach kämpfen.
Was mich zu einer anderen Sache führt: Warum muss ich jetzt das Triforce suchen, welches ich bereits besitze? Oder habe ich das falsch verstanden? Bin noch im Hylia-Tempel und gehe gleich wieder durchs Stargate...

Naja...ich muss sagen das ich relativ enttäuscht bin was das handlungstechnische angeht...sah anfangs so aus als wenn Nintendo da mal was neues ausprobiert, aber letztendlich ist Zelda ganz schnell wieder zur OoT-Zelda geworden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Sagen wir mal so....es verläuft diesbezüglich wie ein Hufeisen....

Spoiler
Show
Stargate benutzt....Hylia...meine Güte wie...bescheuert....und wahrscheinlich nochmal gegen Dirk Bach kämpfen.
Was mich zu einer anderen Sache führt: Warum muss ich jetzt das Triforce suchen, welches ich bereits besitze? Oder habe ich das falsch verstanden? Bin noch im Hylia-Tempel und gehe gleich wieder durchs Stargate...

Naja...ich muss sagen das ich relativ enttäuscht bin was das handlungstechnische angeht...sah anfangs so aus als wenn Nintendo da mal was neues ausprobiert, aber letztendlich ist Zelda ganz schnell wieder zur OoT-Zelda geworden.
für ein oot-zelda finde ich die story aber irgendwie zu platt und zu sehr richtung mario.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Wulgaru hat geschrieben:Sagen wir mal so....es verläuft diesbezüglich wie ein Hufeisen....

Spoiler
Show

Spoiler
Show
quasi wie in windwaker oder zelda1, kein held mit nem triforce stück
Ihr müsst ja auch wissen, das nintendo zuerst das spiel macht und dann die story drum =P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sollte trotzdem kein größeres Ding sein da was cooles zu erzählen, weil die Storybrocken ja eh nichts mit dem Gameplay und selten was mit den Ingamelocations zu tun haben.

...irgendwie habe ich gerade nen Hass auf das Spiel...relativ schnell geht sowas ein Tempel der einem nicht gefällt, noch einen draufsetzen usw.. Ich mache heute mal Pause und guck wies morgen ausschaut.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich probier mal im stehen. Einfach nur so.
Dellocatus hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Eine Frau in einem Haus in der Nähe des Friedhofs ärgert sich über ihren Sohn, der in einer Werkstatt an einem Roboter arbeitet. woot, wo isn die Werkstatt!? O__O*
Schon einmal den Schild reparieren lassen? Aber mach ruhig mit der HQ weiter, das Ganze wird sich ergeben :wink:
*facepalm* Jo, is klar. Ich hatte mir da einen Hanger vorgestellt, keine Schmiede. -___-

Ne, das ist nicht mein Stil, ich wertzoll beides mischen. Schon bei mm hat mir das Spasz gemacht. Ich hab auch schon die ersten vier Herzteile organisiert, yes! Ok, um ehrlich tu arin, beim letzten Stueck hab ich gespickt. Ich wolke unbedingt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Ich habe jetzt zwar nur bahnhof verstanden, aber dir sei gesagt, dass diese vermeintliche nebenquest erst nach tempel 3 von bedeutung wird. vorher hast du auch gar keinen zugang zum benötigten schatz...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

crewmate hat geschrieben:Ich probier mal im stehen. Einfach nur so.
Dellocatus hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Eine Frau in einem Haus in der Nähe des Friedhofs ärgert sich über ihren Sohn, der in einer Werkstatt an einem Roboter arbeitet. woot, wo isn die Werkstatt!? O__O*
Schon einmal den Schild reparieren lassen? Aber mach ruhig mit der HQ weiter, das Ganze wird sich ergeben :wink:
*facepalm* Jo, is klar. Ich hatte mir da einen Hanger vorgestellt, keine Schmiede. -___-

Ne, das ist nicht mein Stil, ich wertzoll beides mischen. Schon bei mm hat mir das Spasz gemacht. Ich hab auch schon die ersten vier Herzteile organisiert, yes! Ok, um ehrlich tu arin, beim letzten Stueck hab ich gespickt. Ich wolke unbedingt.
Geh von deinem blöden Smartphone weg und setz dich gefälligst an deinen PC, wenn du hier postest :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Boah das doch echt Wind Waker jetzt....ka was das Game bis jetzt bei mir für Punkte hatte, aber es bekommt massiv abgezogen zur Zeit.

Lichtblick
Spoiler
Show
Der Windfisch war ganz cool...aber jetzt nochmal gegen Dirk Bach und noch mal in die Level....