BIGTEATIME hat geschrieben:dann scheint das bugproblem iwie mit der ps3 zusammenzuhängen. in anderen foren gibt es überwiegend leute mit aelteren modellen, die unter dem speicherbug leiden.
wenn ich mir euch angucke: die ps3 40gb war ein scheißmodell, zumindest die festplatte. die war so derbe langsam. ich hatte sie selbst und war froh dass ich jetzt die 320 habe, deren verbaute festplatte schneller zu sein scheint. das 160 gb hat auch ne gute festplatte. ich tippe darauf, das haengt damit zusammen.
So ein Schwachsinn, es liegt eindeutig am Spiel.
Ich habe eine 120 GB Slim und bereits ab 7 MB und knapp 11 Std Spielzeit fängt es an zu ruckeln. Alle anderen Spiele laufen bisher phänomenal. Man kann behaupten was man will: Bethesda sind die, die den Scheiß gebaut haben. Es nützt nichts, diese geldgierigen Trottel auch noch zu verteidigen weil mir niemand erzählen kann, dass man diese Fehler nicht vorher merken konnte. Ey vor Allem kann man pro Account nur 1 Charakter haben, weil ein neuer Char die alten Saves überschreibt! Hier zeigt sich doch schon wie schlecht amn getestet hat!
halt mal den rand du kleinkind. ich verteidige bathesda nicht, ich versuche zu verstehen warum mehr leute mit ner aelteren ps3 betroffen als mit ner slim. schuldige, dass ich meine these hier aufgestellt habe. sicher hat bathesda was falsch gemacht, dann verkauf doch dein spiel und laber mich nich voll. man kann übrigens mehrere charakter machen, scheinbar beherrscht du deine ps3 nicht.
Obscura_Nox hat geschrieben:Das ist genau das gleiche was ich mir auch oft denke, und am stärksten ist das in Fallout 3 zum Vorschein gekommen, und auch hier merke ich aufgrund der "Ohne Schild gehts nich" Anmerkung, ähnliches.
Man hat in der Theorie etliche Buildmöglichkeiten, sagen wir, in Fallout 3 einen buchstäblichen "Revolverheld" Build. Trenchoat...Check. Magnum....Check. Awesome. Problem : Zu wenig Munition. Für so ziemlich alle Waffen. Das Ende vom Lied war das man entweder Melee gespielt hat, oder mit "Small Guns" Gewehren. Aber speziell das, was man wollte? Nein. Deswegen - auch wenn ich es ungerne wieder als Paradebeispiel nenne - finde ich Demons/Dark Souls so herrlich, weil man da wirklich die versprochenen Charaktermöglichkeiten hat. Skyrim wird mir zwar auch Spaß machen, insbesondere das erkunden der Welt, aber es wird eben immer dieser "Wenn es sooooviele Möglichkeiten gibt, wieso kann ich dann immernoch nicht so spielen wie ich will?" Gedanke da....Wobei das dank Dual Wield wohl bei weitem nicht mehr so extrem sein wird wie in Oblivion.
@ obscura
"Oh Mann, ich wollte mir eigentlich Skyrim demnächst zulegen, aber das hört sich garnicht gut an...Ist denn überhaupt ein Fix in Planung?"
du bist ein honk. laberst hier mit und hast das spiel nicht mal. geh sterben beim dark souls spielen und freu dir eins wenn du nach dem 10 anlauf irgendeinen behindert animierte boss killst.
So hab mir gerade Skyrim und Dark Souls bestellt für 46 € bzw 49 €
Ich konnte heute Skyrim aufm PC anzocken und Demon´s Soul zock ich grad auf PS3 wieder, konnte mich aber nicht zwischen den Games entscheiden also mussten beide her.
Hoffe der Savegame bug ist bald behoben, dann steht dem Gaming Vergnügen nichts mehr im Weg
BIGTEATIME hat geschrieben:
DU BIST DOCH DER FORENTROLL HIER. MIT DEINER PROVOKANTEN ART.
shinmen, du hast skyrim für den pc. da gibt es keine speicherbug.
Leute, bitte chillt euch! Wir reden hier von Videospielen und nicht über den kalten Krieg!
ShinmenTakezo hat geschrieben:Da war wohl ein Missverständnis, ich hab Skyrim zwar auf Pc angezockt aber für Ps3 bestellt
Autsch - dann hoffe ich für dich (und mich), dass das Problem wirklich endlich behoben wird und Bethesda nicht noch einen ahnungslosen PS3 Besitzer über den Tisch gezogen hat.
Leute, bitte chillt euch! Wir reden hier von Videospielen und nicht über den kalten Krieg!
Nochmal : Weder "Leute" noch "euch". Ich gehe mal davon aus das er nicht an einer multiplen Persöhnlichkeitsstörung leidet, also ist es nach wie vor nur einer der hier nicht "chillt" und aggressiv wird.
Nochmal : Weder "Leute" noch "euch". Ich gehe mal davon aus das er nicht an einer multiplen Persöhnlichkeitsstörung leidet, also ist es nach wie vor nur einer der hier nicht "chillt" und aggressiv wird.
Mein Gott, lass es einfach gut sein! Is ja grausam!
Ich lass mich einfach ungerne ungerechtfertigterweise als Unruhestifter abstempeln - Und wenn du richtig lesen würdest was hier geschrieben wird, würdest du wissen das ich
1) Ihn ignoriere. Was ihr übrigens auch machen solltet. Dont feed the troll ya know?
2) Hier keinerlei aggressive Beiträge gepostet habe.
Also lass du es doch bitte gut sein, eine Problematik erkennen zu wollen wo keine vorliegt.
Hat Bethesda denn mittlerweile BESTÄTIGT das der Patch Abhilfe schaffen wird, oder ist nur von einem normalen Patch die Rede?
Obscura_Nox hat geschrieben:
Also lass du es doch bitte gut sein, eine Problematik erkennen zu wollen wo keine vorliegt.
Ey du kannst es nicht gut sein lassen oder?
Fühl dich nicht sofort angegriffen, ich meine alle hier. Ich sehe in sofern eine Problematik, dass ihr euch grundlos aufregt.
Gut jetzt bitte
Obscura_Nox hat geschrieben:
Hat Bethesda denn mittlerweile BESTÄTIGT das der Patch Abhilfe schaffen wird, oder ist nur von einem normalen Patch die Rede?
Jein.
Soweit ich das verstanden habe, haben die iwas von "Spielzeit auf Langsicht" gesprochen aber ich befürchte, dass die es nicht hinbekommen etwas zu fixen, was schon seit Fallout 3 existiert. Ich hoffe wirklich ich irre mich.