The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von crewmate »

Herz sich nach Makorws Masdk an. iST dAs wenigstens eingebunden.

Kann ich mich wie in mm pier leid speichel hin teleportieren
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:Herz sich nach Makorws Masdk an. iST dAs wenigstens eingebunden.

Kann ich mich wie in mm pier leid speichel hin teleportieren
Spoiler
Show
Du kannst dich an jeder Speicher-Statue, die draußen ist, auch zurück zu über den Wolken reisen. Bei den Speicherstatuen in Dungeons drinnen geht das nicht mehr, nur speichern.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und wenn man von oben kommt kann man sich auch die statue aussuchen bei der man starten will. geht natürlich nur bei statuen die man bereits gefunden hat.
insgesamt muss ich sagen, dass ich das speichersystem ganz gut finde so. wenn man jetzt noch in den dungeons jederzeit speichern könnte und einfach zur letzten statue zurückgesetzt wird wenn man dazwischen abdreht oder hops geht wärs natürlich noch bequemer. aber es soll ja auch nicht zu einfach werden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ihr solltet mal seine Frage beantworten. Natürlich kannst du auch im neuen Zelda deinen Speichel per Schmerz teleportieren. Ist ja logisch das die das drin gelassen haben.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann es sein, dass die hüterin des waldes
Spoiler
Show
impa ist?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da hat wohl jemand das spiel durchgespielt?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Da wo Ghirahim ein Energieball auf Hyrule geschmissen hat und Link mit Phai fusioniert ist und dann mit einem Skyhame Strike den ball zurückgeschleudert hat, war doch herzzerreißend.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Falls das wirklich passiert seid ihr miese Spoilersäue und Nintendo ähhh...irgendwas negatives...^^

Wie auch immer. Nun vor der dritten Tauprüfung. Ich denke ca. 2-3 Stunden einfach mal qequestet. Sehr schön ist die Aurasuche in dieser Phase des Spiels. "Erkundet" sagt sie.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@muramasa: für diesen post verdienst eigentlich einen bann. gsd hab ich nicht mehr als die erste ~6 wörter gelesen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kindra_riegel hat geschrieben:Mal im Ernst jetzt.

Was war das? "Hey, bevor wir die letzten 10 Minuten machen ziehen wir uns noch paar Pilze rein, okay?"
(ACHTUNG ENDE SPOILER)
Spoiler
Show
Es war alles in Ordnung, bis Girahim da unten sein Ritual durchgeführt hat. Er isn schwert... nen Roboter(?). Ach so. Die Kämpfe und so waren ja i.O...

Tobringer + Zeldas Seele = Muskelbepackter Super-Saiyajin aus der griechischen Mythologie. Ich fand nicht unbedingt, dass er nicht cool aussah oder so, aber das ist alles einfach so dermaßen random, dass es kaum begründbar ist. Der Kampf und die Inszenierung waren ja der absolute Wahnsinn, aber irgendwie fühl ich mich, als hätte Nintendo gerade direkt in mein Gesicht geschissen. Lass halt Ganon auftauchen, wär besser gekommen als dieses charakterlose ding. DAS nenne ich ab heute Twilight Princess-Effekt. Mir fehlen die Worte. 08/15-Anime Ending (ein schlechtes)

Wenn Mr. Random tot ist, war wieder alles i.O
Endspoiler
Spoiler
Show
ghirahim war halt ein Schwert Geist genauso wie Phai, und der Budhistische Demon Mönch war doch ganon alpha version. Also das war doch alles doch schon von hälfte des spiels abzusehen. Lustig auch noch das quasi einen auf Adam und Eva machen (zelda:ich bleib hier, du auch?). Klar wars anime ende. Das war doch schon in den ersten stunden vorhersehbar.
JesusOfCool hat geschrieben:@muramasa: für diesen post verdienst eigentlich einen bann. gsd hab ich nicht mehr als die erste ~6 wörter gelesen.
mimimi hab nur totalen unsinn erzählt :lol:
Zuletzt geändert von Muramasa am 25.11.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, wenn ichs mir jetzt ganz durchles merk ich das auch... trotzdem ziemlich böse der post.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@kindra wie hätte es denn deiner meinung nach ablaufen sollen.

ich finde am ende hat mir
Spoiler
Show
oni link
bissl gefehlt
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Muramasa hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@muramasa: für diesen post verdienst eigentlich einen bann. gsd hab ich nicht mehr als die erste ~6 wörter gelesen.
mimimi hab nur totalen unsinn erzählt :lol:
omg, ich dachte schon ich müsste dich ausfindig machen und dir eine reinhauen. hatte auch schon bis "hyrule" gelesen bevor ich gemerkt hab, was abgeht.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@kindra
Spoiler
Show
ich war froh das sie nicht eine noch japanischeren twist eingebaut haben. Link ist sohn von ganon oder die drei sind personifizierungen der götter oder so :lol: Für mich ist FF13 immernoch der olymp der schlechten storyplots.

Es ist doch immer abgehakt, wenn ganon auftaucht, aber es doch immer klar, dass ganon auftaucht. Demise war nur ne ausrede, das sie ganon diesmal nicht haben.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@kindra
Spoiler
Show
da haste ihn aber im easy modus besiegt. hab erst aus youtube videos erfahren, das man son blitzschlag machen kann.

naja demise ist als blob 3 mal vorher losgelaufen. Sie wollten halt ein twist erzeugen, das er am ende plötzlich urganon ist... typisch die japsen =P
Zuletzt geändert von Muramasa am 25.11.2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.