Ich habe gerade beim Media Markt in Mülheim an der Ruhr alle 13 noch verfügbaren Skyrim Vorbestellerboxen für PS3 und Windows PC mit einem schwarzen Skyrim T-Shirt in Größe L für insgesamt 13€ gekauft. Vielleicht werden die ja auch noch woanders verramscht. Nicht schlecht, wenn man mal wieder schwarze T-Shirts zum Drunterziehen braucht...T-Shirt für nen Euro.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Endlich gibt es die Fallout: New Vegas-DLC's 75% billiger
- Old World Blues
- Lonesome Road
- Gun Runner's Arsenal
gekauft. Die Preorder-Gegenstände brauche ich nicht, daher habe ich "Courier's Stash" nicht mit eingepackt.
Klasse... und mein Konto is türlich blank... darauf hatte ich gewartet. Was meint ihr, wie groß die Chance das die bei den X-Deals wieder dabei sind? *hoff*
EDIT:
Mh einen könnte ich mir immerhin noch leisten.^^ Welcher ist denn der beste?
Hat jemand interesse an einem Dead Island 4-Pack mitzumachen?
Gibts heute beim aktuellen Steam Deal um ca 20 Euro pro Person.
Falls ja einfach eine PM an mich bitte.
Ich warte schon seit langer Zeit auf nen guten Deal von Mafia 2 inkl. DLCs oder nen Need For Speed Franchise Sale! Jetzt wo grad das neue Need For Speed raus draussen is können die die alten Teile ruhig ma fürn Appel und ein raushauen
Was meint ihr wie stehen die Chancen?
Scorcher24 hat geschrieben:Gut, aber ich würde Mafia mit jemand aus UK traden gegen ein anderes Spiel evtl.
Denn dort kostet Mafia nur 20£.
Bei -75% wären das grade mal 5£, ~6€.
Würd ich sofort machen....hab aber leider keine Kontakte in die UK