Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
mich würds eher wundern wenn sie keine platzen lassen wollten 

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ach übrigens: Ich hab die Woche bei einem Besuch des örtlichen MediaMarkts an der Kasse Nintendo eShop Karten zu je 15 und 25 Euro gesehn. Also scheint wohl der LameShop-Bann gebrochen zu sein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum bloß alle automatisch an fail fantasy 7 denken müssen
. es ist recht wahrscheinlich dass es sich hierbei um dragonquest 7 handeln wird/könnte, da nächstes jahr ebenso dq monster joker dingsbums rauskommt. - allerdings kommt auch theatrythm final fantasy raus... welches ein spinoff ist... tjo man wird sehen 

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ach dragonquest find ich iwie lahm. Hat man eins gespielt hat man alle gespielt oder?^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das gilt aber beinahe ausnahmslos für jede rpg serie, sowohl w als auch j
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Äh...Nein.
Find ich gerade bei FF definitiv nicht. Klar das Grundprinzip ähnelt sich meist stark - aber die Story und das Design der Welt hat schon immer wieder seinen eigenen Anstrich. Der geht mir bei Dragon Quest auch mehr ab - aber bei der Serie bin ich da auch nicht so bewandert.
Ansonsten hast du sicher recht. Dragon Quest VII ist auch wahrscheinlich - wenn nicht sogar wahrscheinlicher, wenn ich drüber nachdenke.
Was ich schade finde.
Die DS Remakes haben mir nix gegeben. Ich mag auch den Artstil von Herrn DragonBall gar nicht.
Nur bei Chrono Trigger hat er mich nicht gestört - aber da kommt der ja auch nur in den Cutscenes durch.
Also für mich wäre das keine "Megaton".
Find ich gerade bei FF definitiv nicht. Klar das Grundprinzip ähnelt sich meist stark - aber die Story und das Design der Welt hat schon immer wieder seinen eigenen Anstrich. Der geht mir bei Dragon Quest auch mehr ab - aber bei der Serie bin ich da auch nicht so bewandert.
Ansonsten hast du sicher recht. Dragon Quest VII ist auch wahrscheinlich - wenn nicht sogar wahrscheinlicher, wenn ich drüber nachdenke.
Was ich schade finde.
Die DS Remakes haben mir nix gegeben. Ich mag auch den Artstil von Herrn DragonBall gar nicht.
Nur bei Chrono Trigger hat er mich nicht gestört - aber da kommt der ja auch nur in den Cutscenes durch.
Also für mich wäre das keine "Megaton".
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
für mich ist dragonquest so grundlegend vom spielprinzip das es doch immer sehr gleich auf mich wirkt. Xenoblade spielt sich ganz anders, grandia spielt sich ganz anders. Final Fantasy jeder neuere teil sowieso, und dragon quest wirkt so generisch, weil so oft kopiert wurde und da iwie nix dran gemacht wird. 8 wirkt da noch am besten, da wenigstens von der aufmachung was gemacht wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also von FF kenn ich zwar nur die teile 3,5,7 und 8, aber die unterschiede zwischen 5 und 7 sind gigantisch. bis aufs atb system und gewissen namen haben die ja quasi nix gemeinsam.
ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die einzigen weiteren jrpg serien von denen ich mehr als 1 spiel kenne, pokemon und die tales of serie sind. wobei ich bei tales of auch nur 2 kenn bisher. ja, ToS1 und 2 sind sich recht ähnlich aber ganz gleich dann auch nicht. das is aber eigentlich überall so, nicht nur in jrpgs.
ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die einzigen weiteren jrpg serien von denen ich mehr als 1 spiel kenne, pokemon und die tales of serie sind. wobei ich bei tales of auch nur 2 kenn bisher. ja, ToS1 und 2 sind sich recht ähnlich aber ganz gleich dann auch nicht. das is aber eigentlich überall so, nicht nur in jrpgs.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
na und ob
Code of Princess Developed by Guardian Heroes Staff
eine sehr schöne idee, gibt dem spiel nen netten touch... scheint als wäre haare färben mit dabei ^^
Code of Princess Developed by Guardian Heroes Staff
und news von beyond the labyrinth (langsam wirds zeit fürn thread...)If Agashima's new 3DS action title Code of Princess looked a bit like Guardian Heroes to you, there may be a good reason for that. In its look at the game this month, Gemaga reveals that the staff includes at least two past Treasure developers:
Credited with the game's original plan, enemy character design, and motion supervision is Han, who previously worked on games like Gunstar Heroes, Guardian Heroes, Mischief Makers.
Credited with the game's design, system programming, and player character creation is Masao Ukyou, who previously worked on games like Guardian Heroes, Sin & Punishment and 5pb. fighting game Phantom Breaker.
These two aren't the only big names associated with Code of Princess. The game was originally promoted for its character designs, which come from former Capcom artist Kinu Nishimura.
bilder gibts hier: http://andriasang.com/comz46/In tri-Ace's 3DS dungeon RPG Beyond the Labyrinth, you'll get to create your very own costumes for the heroine character who serves as the face for the game. 4Gamer shared a few screenshots of the process today as part of an interview with director Takayuki Suguro and art director Kentaro Kagami
eine sehr schöne idee, gibt dem spiel nen netten touch... scheint als wäre haare färben mit dabei ^^
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hatte, aber das 3DS Systemupdate kommt erst am 8.12.
Quelle: nintendo.de
Quelle: nintendo.de
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
wayne? den brauch da doch eh keiner.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Limited 3DS und Kid Icarus 3d classic gewinnen!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454149
Register two out of 13 3DS titles on Club Nintendo between November 1, 2011 and January 31, 2012 to receive 3D Classics: Kid Icarus for free (you'll receive a special code from Nintendo)
These titles are:
• Resident Evil: Revelations
• Mario Kart 7
• Super Pokémon Rumble
• SUPER MARIO 3D LAND
• Tetris
• Star Fox 64 3D
• Resident Evil: The Mercenaries 3D
• The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
• DEAD OR ALIVE Dimensions
• Steel Diver
• nintendogs + cats
• Pilotwings Resort
• Super Street Fighter IV 3D Edition
The game will be available on January 5, 2012. You'll need the new system firmware.
Club Nintendo members who older than 18, and registered at least two of those titles during that timeframe, will participate in a Nintendo 3DS contest. If you register 10 of those titles, you may participate up to 5 times (5 x 2 games).
There will be 3000 limited 3DS editions, which are only available in Europe. 1000 with Mario, 1000 with Princess Peach, and 1000 with Toad.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454149
Register two out of 13 3DS titles on Club Nintendo between November 1, 2011 and January 31, 2012 to receive 3D Classics: Kid Icarus for free (you'll receive a special code from Nintendo)
These titles are:
• Resident Evil: Revelations
• Mario Kart 7
• Super Pokémon Rumble
• SUPER MARIO 3D LAND
• Tetris
• Star Fox 64 3D
• Resident Evil: The Mercenaries 3D
• The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
• DEAD OR ALIVE Dimensions
• Steel Diver
• nintendogs + cats
• Pilotwings Resort
• Super Street Fighter IV 3D Edition
The game will be available on January 5, 2012. You'll need the new system firmware.
Club Nintendo members who older than 18, and registered at least two of those titles during that timeframe, will participate in a Nintendo 3DS contest. If you register 10 of those titles, you may participate up to 5 times (5 x 2 games).
There will be 3000 limited 3DS editions, which are only available in Europe. 1000 with Mario, 1000 with Princess Peach, and 1000 with Toad.

- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
da kann man aber auch gleich auf die deutsche Nintendo Seite gehen
Merkwürdiger finde ich allerdings das ich Super Mario 3d Land und Mario Kart 7 registriert habe und keine Nachricht bekommen hab :S
Edit: der deutsche Eintrag ist momentan aber ziemlich fehlerhaft..
Zitat :
DIE REGELN
Nintendo 3DS-System im Mario-Design!
Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden.
Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Konto eine Nachricht. Sie werden gebeten, eine eMail-Adresse anzugeben, an die wir den Download-Code für diesen Titel senden können.
Ein besonderer Nintendo 3DS-Download-Code wird im Frühjahr per eMail an diese Adresse geschickt. Mit diesem Code können Sie sich den 3D-Klassiker „Kid Icarus" kostenlos herunter laden.
Der Code ist ab dem 5. Dezember 2012 für den Download des Titels aus dem Nintendo eShop freigeschaltet. Folgen Sie einfach den Anweisungen aus unserer eMail!
Pro Club Nintendo-Konto kann man nur einmal den 3D-Klassiker „Kid Icarus" herunter laden.
Sie können jedes Spiel nur einmal registrieren. Zwei Registrierungen desselben Spiels zählen nur einmal für diese Aktion.

Edit: der deutsche Eintrag ist momentan aber ziemlich fehlerhaft..
Zitat :
DIE REGELN
Nintendo 3DS-System im Mario-Design!
Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden.
Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Konto eine Nachricht. Sie werden gebeten, eine eMail-Adresse anzugeben, an die wir den Download-Code für diesen Titel senden können.
Ein besonderer Nintendo 3DS-Download-Code wird im Frühjahr per eMail an diese Adresse geschickt. Mit diesem Code können Sie sich den 3D-Klassiker „Kid Icarus" kostenlos herunter laden.
Der Code ist ab dem 5. Dezember 2012 für den Download des Titels aus dem Nintendo eShop freigeschaltet. Folgen Sie einfach den Anweisungen aus unserer eMail!
Pro Club Nintendo-Konto kann man nur einmal den 3D-Klassiker „Kid Icarus" herunter laden.
Sie können jedes Spiel nur einmal registrieren. Zwei Registrierungen desselben Spiels zählen nur einmal für diese Aktion.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe jetzt auch Super Mario 3D Land sowie Mario Kart 7 registriert und von einer Nachricht keine Spur. Mal abwarten.
EDIT: yop, jetzt ging's. Einfach auf die ClubNintendo Seite drauf und auf der rechten Seite auf den neuerschienenen Banner klicken.
EDIT: yop, jetzt ging's. Einfach auf die ClubNintendo Seite drauf und auf der rechten Seite auf den neuerschienenen Banner klicken.
Zuletzt geändert von J1natic am 04.12.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.