Two Worlds kommt am 7. März 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds kommt am 7. März 2007
Wie Zuxxez meldet, kommt das eigentlich für Ende dieses Jahres geplante 3D-Rollenspiel <B>Two Worlds<B> Two Worlds kommt am 7. März 2007
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
..........
Och NÖ.....warum nur
Dann doch lieber ne nicht fertige Beta diesen Monat wie bei G3 als noch 4 Monate zu warten
Dann doch lieber ne nicht fertige Beta diesen Monat wie bei G3 als noch 4 Monate zu warten
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du noch nie was von Gothic 3 gehört.Hier ne Demo...http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45664.htmlandreasg hat geschrieben:Ganz wichtig, Two Worlds äfft das Level Scaling Oblivion Gott sei Dank nicht nach.
Hoffentlich wird das Spiel gut. Nach all den Schlägen ins Gesicht brauch ich wieder was Gescheites.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Bei Gothic 3 lvln die Gegner auch mit.www.stridermod.de hat geschrieben:Hast du noch nie was von Gothic 3 gehört.Hier ne Demo...http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45664.htmlandreasg hat geschrieben:Ganz wichtig, Two Worlds äfft das Level Scaling Oblivion Gott sei Dank nicht nach.
Hoffentlich wird das Spiel gut. Nach all den Schlägen ins Gesicht brauch ich wieder was Gescheites.
Aus dem WoG-Forum kopiert:
Wird es gelevelte Tiere und Gegner geben? (->ähnlich Oblivion, wo man anfangs schwachen, später mit zunehmenderem Level jedoch harten Gegnern begegnet)
Das ist schon so. Allerdings in schwächerer Form UND die Gegner hören ab einem gewissen Level auf, mitzuleveln.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Tja also ähnlich wie bei Oblivion:Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei Gothic 3 lvln die Gegner auch mit.www.stridermod.de hat geschrieben:Hast du noch nie was von Gothic 3 gehört.Hier ne Demo...http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45664.htmlandreasg hat geschrieben:Ganz wichtig, Two Worlds äfft das Level Scaling Oblivion Gott sei Dank nicht nach.
Aus dem WoG-Forum kopiert:
Wird es gelevelte Tiere und Gegner geben? (->ähnlich Oblivion, wo man anfangs schwachen, später mit zunehmenderem Level jedoch harten Gegnern begegnet)
Das ist schon so. Allerdings in schwächerer Form UND die Gegner hören ab einem gewissen Level auf, mitzuleveln.
Manche Gegner leveln nicht.
Manche schon.
Manche hören auch damit auf.
Bethesda sieht so schnell kein Geld mehr von mir.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Nun ich hab zwar einen Haufen Oblivionmods, auf meinem Memorystick, es kommen aber jeden Tag so viele raus, da kann und will man nicht Schritt halten.
Von zukünftigen Rollenspielen wie Two Worlds, Divine Divinity 2 or Lord of the Rings: White Council erhoffe ich mir, dass man nicht 30 Mods braucht, um das Spiel erträglich zu machen.
Von zukünftigen Rollenspielen wie Two Worlds, Divine Divinity 2 or Lord of the Rings: White Council erhoffe ich mir, dass man nicht 30 Mods braucht, um das Spiel erträglich zu machen.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Was genau macht dieser Reallife Mod und wie heißt er?leifman hat geschrieben:nunja, was sich bethesda mit der erschienenen version von oblivion gedacht hat bleibt auch mir ein rätselandreasg hat geschrieben:Bethesda sieht so schnell kein Geld mehr von mir.
zum glück gibt es nen reallifemod, ohne den macht oblivion keinen sinn!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung.El Konsolero hat geschrieben:Das Spiel ist auch ohne Mods erträglich. Find ich immer geil wenn die Leute meinen sie müssten den Entwicklern vorschreiben was sie zu tun haben. Sehr amüsant diese PCler.
Oblivion lebt von der Moddingszenze.
Wenn mir die Modszene die Nintendo 64 Lod Texturen doch ordentliche ersetzt bin ich froh.
Wenn Ruinen nicht mehr durch Magie aufpoppen, ebenfalls.
usw.
Ist da ein Neid rauszuhören, weil es das für die Konsole nicht gibt?
:wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie du schon selber erkannt hast gibt es soviele Mods das du selber keine lust mehr hast da hinterher zu rennen. Von Neid kann da wohl kaum die rede sein, ich akzeptiere das Spiel wie es ist, es lässt sich hervorragend spielen und auf die spielereien irgendwelcher ModdingKids verzichte ich liebend gerne. N64 Texturen ist auch lustig.
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe deine Position - teile sie auch teilweise.El Konsolero hat geschrieben:Wie du schon selber erkannt hast gibt es soviele Mods das du selber keine lust mehr hast da hinterher zu rennen. Von Neid kann da wohl kaum die rede sein, ich akzeptiere das Spiel wie es ist, es lässt sich hervorragend spielen und auf die spielereien irgendwelcher ModdingKids verzichte ich liebend gerne. N64 Texturen ist auch lustig.
Normalerweise sollte man Mods nicht brauchen müssen. Und die Qualität von Mods ist oft auch eher durchwachsen, oft gibts Bugs ohne Ende. Das muss man natürlich auch sehen.
Aber N64 Distanztexturen (um bloß ein Beispiel zu nennen) hätten im Originalspiel nicht sein müssen.
Ordentliche LOD - Texturen (12 Stück je 2048 * 2048) belasten, den Arbeitsspeicher insgesamt um maximal 15 MB mehr. Im Regelfall weniger.
Das hätte auch die xbox 360 locker gebacken bekommen.