charger357 hat geschrieben:Jupp die bleiben liegen, immer wieder interessant was auch für "Muster" gelegt werden... Alle auf einen Haufen, quer über die Straße, in Fahrtrichtung...
Bei mir war gestern der ganze Tunnel auf Dam. Peak mit Minen von unserem Team voll
Alles blau auf der Minimap
Ja is krass wieviele Leute immer alles mit minen voll klatschen. Aber wirklich störend finde ich sie nicht, man sieht sie meistens ziemlich leicht. Und was ich durch das Zerstören von Minen schon Punkte bekommen habe
Aber doof dass man sie scheinbar (korregiert mich wenn ich mich irre) nicht mit Kugeln zerstören kann sondern nur durch Explosionen.
Also ich bin bis jetzt äußerst selten durch eine Mine gefahren. Vieleicht wissen die Leute bloß noch nicht wie man sie richtig versteckt. Bei BC2 waren die ja teilweiße echt nicht zu sehen
Also ich lege meine Minen immer im Dreiecksmuster meiner meinung nach am effektivsten.
Nachdem ich beim Sturmsoldat und Versorger meine lieblings Ausrüstung freigespielt habe ,oder mich ordentlich ausgetobt habe (versorger),habe ich mich dem lieben Pionier gewidmet macht auch nen heiden Spaß ...
Nachdem man nen erfolgreichen Hinterhalt gelegt hat , und den T-90 aufgeknackt hat wie nen Hummer freut man sich schon ordentlich
Aber es ist schon etwas zuviel des guten Minen und Panzerabwehrwaffen auszugeben , ich will mich ja nicht beschweren ...aber so macht man es dem Panzerabwehrteam echt einfach
Weiss eigentlich jemand, ob neben Back to Karkand noch zusätzliche Maps kommen werden?
Finde die Map-Auswahl doch ein bisschen... eintönig. Vieles spielt im nahen Osten und die Maps wirken irgendwie grau.
Bei BC2 gab es ein paar schöne Schnee- und Dschungelmaps, welche ich bei BF3 schmerzlich vermisse
Rodhawk hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob neben Back to Karkand noch zusätzliche Maps kommen werden?
Finde die Map-Auswahl doch ein bisschen... eintönig. Vieles spielt im nahen Osten und die Maps wirken irgendwie grau.
Bei BC2 gab es ein paar schöne Schnee- und Dschungelmaps, welche ich bei BF3 schmerzlich vermisse
Hab irgendwo mal gelesen das ein Map Pack kommen soll das in New York spielt...
Wäre mal was ganz anders
Also ich wäre ja für eine Dschungel Map , am besten auchnoch mit einem schmalen Pfad für Fahrzeuge ...aber ich denke nicht das das umgesetzt wird , wäre dann wohl doch zu Camper freundlich
101st hat geschrieben:Also ich lege meine Minen immer im Dreiecksmuster meiner meinung nach am effektivsten.
Nachdem ich beim Sturmsoldat und Versorger meine lieblings Ausrüstung freigespielt habe ,oder mich ordentlich ausgetobt habe (versorger),habe ich mich dem lieben Pionier gewidmet macht auch nen heiden Spaß ...
Nachdem man nen erfolgreichen Hinterhalt gelegt hat , und den T-90 aufgeknackt hat wie nen Hummer freut man sich schon ordentlich
Aber es ist schon etwas zuviel des guten Minen und Panzerabwehrwaffen auszugeben , ich will mich ja nicht beschweren ...aber so macht man es dem Panzerabwehrteam echt einfach
Seit dem ich die Thermaloptik freigeschaltet hab, bin ich im Panzer keiner einzigen Mine mehr zum Opfer gefallen.
101st hat geschrieben:Also ich lege meine Minen immer im Dreiecksmuster meiner meinung nach am effektivsten.
Seit dem ich die Thermaloptik freigeschaltet hab, bin ich im Panzer keiner einzigen Mine mehr zum Opfer gefallen.
Es gibt zum glück noch genug Blöde auf der Welt
Buggys sind da eh ertragreicher
Wie ist eigentlich die Javelin?
Taugt die? Ich schätze mal mit der kann man nur auf Fahrzeuge schießen ,zerstört die dafür schneller?
Danke für Antworten
Es gibt zum glück noch genug Blöde auf der Welt
Buggys sind da eh ertragreicher
Wie ist eigentlich die Javelin?
Taugt die? Ich schätze mal mit der kann man nur auf Fahrzeuge schießen ,zerstört die dafür schneller?
Danke für Antworten
Das mag wohl stimmen ^^. Genug blöde gibts immer.
Die Javelin ist eigentlich ne AT Waffe. Allerdings kann sie auch per Laser makierte Jets und Helis erfassen.