Ghost Recon: Future Soldier: PC-untauglich, weil...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: PC-untauglich, weil...

Beitrag von Exedus »

Das Ubisoft 95% Ihrer Kunden als Raubkopierer ansehen würde mir als Kunde zu denken geben, sofern ich denn Ubisoft Kunde wäre
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. wenn man seinen spielen nicht so einen selten dämlichen kopierschutz verpassen würde, würde man ja nicht gezwungen werden sich das spiel illegal besorgen.

2. 95%, ja sicher doch. :roll:
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.11.2011 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Auch hier wieder: Macht gute Spiele & gängelt die Spieler nicht mit restriktiven Kopierschutzmaßnahmen, dann verkaufen sie sich auch millionenfach. Macht Schrott a la Silent hunter 5 und verknüpft dies mit Always-on-Kopierschutz und geht auf dem PC-Sektor gnadenlos unter. Eure Entscheidung, Ubisoft.

Silent Hunter habt ihr an die Wand gefahren, Assassins Creed ist für mich ein Konsolenspiel (Ich finde, solche Kletter- und Hüpfspiele gehören auf Konsole), Far Cry 2 ist leider nicht die versprochene Offenbarung und mein geliebtes Splinter Cell habt ihr mit dem 5 Teil so weichgespült, dass ichs nach 2 Stunden ausgemacht habe. Auf euren nervigen Kopierschutzkram und verzögerte Veröffentlichungen für den PC will ich mal nicht näher eingehen, aber Ubisoft: Ihr seid über weite Strecken selber Schuld.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Ash2X hat geschrieben:
Und Millionen an verlusten einfahren?Sorry,aber das wäre einfach nur dämlich.Ich erinnere an die Aussage von Crytek in Bezug auf Crysis 2: Teil 2 musste für die Konsolen kommen,weil Crysis 1 finanziell fast untragbar war.Da hatte man eine schöne PC-Entwicklung die selbst neue Geräte voll ausreizt und dann verkauft es sich schlecht weil keiner weiß obs bei ihm läuft.Das Ende vom Lied: Die Firma macht Minus.
Das ist gelogen. Crysis 1 hat sich innerhalb des ersten Jahres über 3 Mio mal verkauft . Wenn den Türken das nicht reicht sollen sie halt für Konsolen produzieren.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Du lieber Himmel, was ist das denn für ein Schwachsinn, den der Typ da von sich gibt. Also entweder steckt da ein Sinn dahinter, den ich nicht erkenne, oder er und einige seiner Kollegen sind geistig wirklich schon etwas zurück. Ist das lächerlich.

Macht einfach mal gute Spiele, dann wirds auch gekauft.

...95%...was für ein Pisser....arg.....AAARRRghgh....(§)&$%)/")=/§%/="§%?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hmm.......interessant dann versuch ich das mal analytisch zu betrachten.
90 % der spiele entwickler sind hornochsen
70% aller erschienen spiele sind müll
95% aller erschienen spiele sind im beta stadium
15% aller erschienen spiele sind im alpha stadium
80% aller spiele kriegen den day 1 patch, tendenz steigend
99% aller großen spiele entwickler schieben ihre unfähigkeit den raubkopierern in die schuhe
99% aller raubkopierer haben sich schonmal ein spiel gekauft
100% aller pc spielenden kunden sind diese ausrede mit dem "schutz" vor raubkopierern leid

was lässt sich aus meiner wissenschaftlich(frei erfundenen :mrgreen: ) belegten darstellung erkennen?traut euch was und bringt leben in die spiele,setzt qalität an höchste stelle und versucht kunden orintiert zu arbeiten.vlt die community einbezihen die fans fragen,fan betas usw damit ich nicht eure bananen software daheim haben muss.und die raubkopierer werden auch durch extrem hardcore ultra mega DRM online aktivierungs mist etc das spiel nicht kaufen es sei den sie hätten es eh getan.so verschreckt ihr nur eure kunden...aber wem erklär ich das ihr deppen versteht es doch erst wenn die branche so was von überfüllt ist das selbst die großen einer nach dem anderen in die insolvenz gehen müssen und dort findet ihr locker die ein oder andere ausrede,wieso weshalb warum ihr habt doch nichts getan alle anderen sind schuld,der markt,der kunde,der pösse raubkopierer. :lol: .
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

JunkieXXL hat geschrieben:Das ist gelogen. Crysis 1 hat sich innerhalb des ersten Jahres über 3 Mio mal verkauft . Wenn den Türken das nicht reicht sollen sie halt für Konsolen produzieren.
Ja, diese Türken sind immer so raffgierig! Ekelhaft sowas! :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

6zentertainment hat geschrieben:95% aller erschienen spiele sind im beta stadium
15% aller erschienen spiele sind im alpha stadium
ich glaub, damit kannst du dich sogar bei ubisoft bewerben.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

"95% unserer Kunden das Spiel illegal beziehen werden."

Na und, dann müssen sie das Spiel halt so gut machen, dass die Kunden Käufer werden. Wenn sie keine Käufer werden hat sie das Spiel anscheinend nicht überzeugt, sie haben kein Geld oder wollen es einfach nicht kaufen. Letzterer Fall wird wohl in Verbindung mit dem ersten stehen und in den meisten Fällen wegfallen wenn das Geld da und das Spiel gut ist!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sehe schon nen Update kommen "englisch ist nicht meine Muttersprache".
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

anscheinend gibts bei ubi keine public relations abteilung, sonst würden die sich mit so einem verbalen mist nicht ständig selbst in die grube schubsen :D
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

"95% unserer Kunden das Spiel illegal beziehen werden."
bedeutet: das spiel wird mit 95%iger wahrscheinlichkeit so kurz, belanglos, innovationslos und unspektalär, dass nicht mal der hersteller selbst glaubt, dass irgendjemand bereit sein wird, dafür auch nur einen cent zu zahlen.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

@Sarfinwsl ansich guter beitrag, aber...
Sarfinwsl hat geschrieben: Wie man in jüngster Zeit sieht, sind Konsolenverkäufe immer höher als PC Verkäufe! Skyrim liegt bei 59% ALLER Verkäufe (Steam excluded) auf der Xbox, Rang 2 hat die PS3 (schätze mal, dass liegt am recht hohen Markt der Xbox in Amerika). PC Version bietet immer das Schlusslicht.
ich sag mal so... welche firma verzichtet nicht freiwillig auf 30% der einnahmen? ;)
KoRnFanBob hat geschrieben:Ubisoft's Entscheidung ist wirtschaftlich betrachtet absolut nachvollziehbar.
absoluter schwachsinn

@Sébastien Arnoult

du mich auch...meine fresse...
Maldito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldito »

Polemische Vollkacke.
Ich hör da nur:"Flennn, Flenn, die pöhsen, pöhsen Raubkopierer, wir tun schon alles um unsere Kunden zu vergraulen und trotzdem gehen die nich weg"
Was ist das? Verletzter Stolz. Uuh, jetzt habens sies denen gezeigt. Diesmal können sie nicht gewinnen. Auf Konsole geht das ja auch nicht. Klar.
Gar nix mehr veröffentlichen ist da schon die beste Möglichkeit, wenn man sich erstmal dermaßen unbeliebt gemacht hat.
Wer will denen Pennern noch Geld in den Rachen werfen?!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Was will er damit sagen? Ich habe irgendwie keine Kernaussage entdecken können!
Außerdem ist das eine freche Lüge PC - Usern Piraterie anzuhängen.
Ich kaufe jedes meiner Spiele für den PC, zwar nicht zum Vollpreis, Steam sei Dank, aber ich kaufe sie! Zudem will ich GR:FS in prächtiger PC - Grafik erleben und nicht auf eine Konsolenversion greifen müssen!