Einfach kopieren und anschließend das Setup nochmal laufen lassen und auf den Ordner verweisen, dann braucht man nichts mehr laden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo miteinander! Wir möchten euch heute über die geplanten Zugangszeiten für das kommende Beta-Wochenende informieren.
Tester werden in zwei großen „Wellen“ Zugang zum Spiel erhalten, um die Vorgehensweise zu simulieren, die wir für den Frühzeitigen Spielzugang geplant haben. Die erste „Welle“ bekommt am Freitag, 25. November, 17:00 Uhr MEZ Zugang. Der größte Teil der Tester, denen wir am Wochenende Zugang zum Spiel geben möchten, wird bei dieser „Welle“ dabei sein.
Bei der zweiten „Welle“ werden alle weiteren Tester für das Wochenende dabei sein. Sie erhalten Zugang am Samstag, 26. November, 17:00 Uhr MEZ.
Solltest Du den Client bisher nicht runtergeladen haben, besuch bitte www.swtor.com/tester um das Herunterladen zu beginnen.
Wenn Du eine Einladung zum Beta-Wochenende erhalten hast, wird der „Spielen“ Button im Launcher bis zum Beginn des Zugangs inaktiv (= grau) sein. Das ist kein Fehler. Sobald das Beta-Wochenende beginnt, wirst Du ganz normal über den „Spielen“ Button Zugang zum Spiel Client erhalten.
An unsere aktuellen Tester: Am Freitag, 17:00 Uhr MEZ werdet ihr mehrere, neue Server in der Serverauswahl vorfinden. Diese sind nötig um allen Wochenendtestern Zugang zu ermöglichen. Ihr seid natürlich eingeladen Charaktere auf diesen Servern zu erstellen, allerdings bedenkt bitte, dass diese Server nach dem Wochenende wieder abgeschaltet werden. Das Wochenende endet in diesem Fall am 29.11.2011, um 6:59 Uhr MEZ.
Alle Tester haben Zugriff auf die selben Foren, begrüßt also unsere Wochenendtester für die Dauer dieses Tests in unserer Mitte.
das wird's aber werden. statt texte zum wegklicken in wow gibt's langweilig inszenierte sequenzen zum anhören, unterbrochen vom ewig gleichen grindenRooster hat geschrieben:eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig trägebin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
Rooster hat geschrieben:werde am wochenende auch kurz reinschauen obwohl ich sehr skeptisch bin. hatte eine kurze aber heftige wow phase und bin seitdem von mmos eigentlich komplett weg. bin vorallem neugierig wie bioware die story in das spiel einbindet, da es sich vom gameplay her, zumindest auf den ersten blick nicht wahnsinnig viel von wow unterscheidet. eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig trägebin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
ne darum gehts mir gar nicht. das ich am ende von jedem quest etwas töten muss ist mir schon klar, ich meinte eher wie es verpackt wird. bei wow waren die quest texte für die meistens aufgaben belanglos und wurden weggeklickt. wenn mir anstelle dessen nun eine cutscene mit langen dialogen vorgesetzt wird die aber ähnlich belanglos ist dann wäre das für mich einfach träge und würde vom eigentlichen spiel abhalten. vorallem im multiplayer haben die leute meistens keine geduld für lange story aussschweifungenExedus hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:werde am wochenende auch kurz reinschauen obwohl ich sehr skeptisch bin. hatte eine kurze aber heftige wow phase und bin seitdem von mmos eigentlich komplett weg. bin vorallem neugierig wie bioware die story in das spiel einbindet, da es sich vom gameplay her, zumindest auf den ersten blick nicht wahnsinnig viel von wow unterscheidet. eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig trägebin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
Wenn du danach gehst dürfte man eigentlich gar kein Spiel mehr Spielen. Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem sich jede Quest unterscheidet, denn am Ende läuft immer darauf hinaus, irgendwas zu töten.
Wenn es ähnlich wie bei KOTOR ist, was ja meines Wissens das große Ziel dieses Spiel sein soll (Auf der Gamescom sagte einer von dem SWTOR-Team "We wanted to make a KOTOR that never ends") und die Story eine ähnliche Qualität hat, werde ich sehr viel Freude an der Story haben. Vor allem weil die Storylines nicht nur je nach Fraktion, sondern auch je nach Klasse anders sein soll...Rooster hat geschrieben: ne darum gehts mir gar nicht. das ich am ende von jedem quest etwas töten muss ist mir schon klar, ich meinte eher wie es verpackt wird. bei wow waren die quest texte für die meistens aufgaben belanglos und wurden weggeklickt. wenn mir anstelle dessen nun eine cutscene mit langen dialogen vorgesetzt wird die aber ähnlich belanglos ist dann wäre das für mich einfach träge und würde vom eigentlichen spiel abhalten. vorallem im multiplayer haben die leute meistens keine geduld für lange story aussschweifungenda müsste bioware gut ansetzten um den spieler zu packen und das macht mich eben neugierig...
im vorfeld predigt die marketingabteilung immer das blaue vom himmel. von wegen, dass man das mmo genre revolutionieren will und letztlich doch wieder bei kill'n fetch quests gelandet is, die grinding erfordern. c&c wird's kaum geben (gibt's ja bei bioware eh nich), wenn dann nur in den flashpoints mit 2 unterschiedlichen cutscene-enden. der kampf sieht in jedem vid sowieso langweilig aus und ohne endcontent lohnt sich keine monatliche spende für ein mmo.Mio-chan hat geschrieben:Wenn es ähnlich wie bei KOTOR ist, was ja meines Wissens das große Ziel dieses Spiel sein soll (Auf der Gamescom sagte einer von dem SWTOR-Team "We wanted to make a KOTOR that never ends") und die Story eine ähnliche Qualität hat, werde ich sehr viel Freude an der Story haben. Vor allem weil die Storylines nicht nur je nach Fraktion, sondern auch je nach Klasse anders sein soll...
Okay, ich denke, wir haben's nach deinem 2.Bashpost hier nun kapiert, dass du das Game schonmal - ohne es gezockt zu haben - scheisse findest, und es llen madig machen willst... Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!_Semper_ hat geschrieben:irgendein bash- BlahBlah...
ein forum is für beide seiten der medaille gut. und ja, auch ich hab einen zugang, um mich von der miesen quali selbst zu überzeugen. wird dann sicher lustig zwischen all den nerdrages der biowhoresEirulan hat geschrieben:Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
Meine virtuelle Heimat ist 4chans /v/ Forum, da hättest du mal den Dragon Age 2 release Bash sehen sollen. Dagegen sind die negativstimmen hier liebenswert. Diese Diskussionen wirds immer gebenEirulan hat geschrieben: Okay, ich denke, wir haben's nach deinem 2.Bashpost hier nun kapiert, dass du das Game schonmal - ohne es gezockt zu haben - scheisse findest, und es llen madig machen willst... Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
Danke für den Link, sehr interessant (und das war ernst gemeint_Semper_ hat geschrieben:ein forum is für beide seiten der medaille gut. und ja, auch ich hab einen zugang, um mich von der miesen quali selbst zu überzeugen. wird dann sicher lustig zwischen all den nerdrages der biowhoresEirulan hat geschrieben:Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
aber um ein paar einblicke zu geben, gibt's hier impressionen des mehrwöchigen betatests im sommer in den usa - schließlich wurde der nda nich umsonst gelüftet^^