NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

bzgl. der Tipps, mache ich genau dieselben, wie Bulli, nur mit einem Unterschied: Ich tippe auf einen Sieg der Texans gegen die Jaguars

Die Chiefs haben sich nun Orton geholt. Der wäre besser bei den Bears aufgehoben, aber was solls. Ich sehe die Situation auch nicht mehr so schwarz. Natürlich ist es bitter, dass Cutler wohl erst nächstes Jahr ein NFL-Spiel für die Bears bestreiten wird können, aber die Bears werden das packen und in die PO's kommen. Urlacher, Pepper, Forte und Hesters werden das schon richten. :D Positiv denken, ist angesagt. ;)

Die Patriots haben ja auch, wenig überraschend, gegen die Chiefs gewonnen, auch wenn sie spät in Fahrt gekommen sind. Mal sehen, wie sie sich gegen die Eagles anstellen werden (die wieder mit Vick wahrscheinlich spielen werden, ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt^^). Freu mich schon auf das Spiel (v.a. da ich morgen nicht alle Spiele sehen kann, da ich eine wichtige Prüfung am Freitag an der Uni habe.... :( aber GB @ Lions werd ich mir auf jeden Fall geben^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Ichhabe jetzt endlich mal die letzten drei Spieltage ausgewertet. Hat nur ne Studne gedauert,w eil bei NFL.com die Reihenfolge im Schedule anders ist als die die wir damals getippt haben^^

Los geht es mit Week 9:

Bild

week 10:
Bild

week 11:
Bild

Und der Punktestandnach week 11:
Bild

Und hier sind meine Tipps für diese Woche...ich muss aufholen und deshalb werden sie in dieser Woche alle richtig sein:
Packers@Lions
Ich glaube die Lions gewinnen das!

Dolphins@Cowboys
Sieg Cowboys.

49ers@Ravens
Brüderduell. Geiles Spiel. Ich glaube die 49ers machen das!

Vikings @ Falcons
Keine Chance ohne AP. Sieg Falcons

Browns @ Bengals
Sieg Bengals

Panthers @ Colts
Sieg Colts!!!

Texans @ Jaguars
Sieg Texans

Bills @ Jets
Sieg Jets

Cardinals @ Rams
Sieg Cards

Buccaneers @ Titans
Jetzt geht es los bei den Buccs. Nach den Titans geht es nur noch gegen die Jaguars, 2 mal gegen die Panthers und noch gegen die Cowboys und Falcons. Das werden alles Siege und am Ende gibt es den gleichen Record wie letzte Saison. Najo...vielleicht verlieren sie auch eins gegen die Cowboys oder Falcons und es gibt das von mir erahnte 9-7^^

Bears @ Raiders
Schwierig. Beide Teams mit Ersatz-QBs. Allerdings ist Palmer schon länger als starter dabei. Hanie istd afür generell schon länger beim Team. Ich glaube die Bears Defense wird es Palmer schwer machen und die schwache Rundefense wird probleme mit Forte bekommen. tippe auf einen Bearssieg.

Redskins @ Seahawks
Das müssen die Redskins endlich mal wieder gewinnen.

Patriots @ Eagles
Bin mal gespannt wie sich die Eaglesdefense gegen Brady macht. Sehr gute Corner und ein guter Passrush könnten Brady schon vor Probleme stellen.Allerdings sind Vicks rippen noch immer gebrochen. Wird ein knappes ding, aber ein Sieg der Patriots.

Broncos @ Chargers
die Chargers werden endlich wieder was hinbekommen...auch, weil Tebow dieses mal komplette 4 Quarter verkackt undnicht nur dreieinhalb^^

Steelers @ Chiefs
Sieg Steelers

Giants @ Saints
Das wird super. Schwer zu tippen, aber im Superdome wähle ich dann doch die Saints.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Green Bay - Detroit
Miami - Dallas
San Francisco - Baltimore
Minnesota - Atlanta
Cleveland - Cincinnati
Carolina - Indianapolis
Houston - Jacksonville
Buffalo - Jets
Arizona - St. Louis
Tampa Bay - Tennessee
Chicago - Oakland
Washington - Seattle
New England - Philadelphia
Denver - San Diego
Pittsburgh - Kansas City
Giants - New Orleans
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Keiner tippt auf die Ravens? (@MasterMind du musst das 49ers-ravens-spiel noch tippen. da hast du beide dick markiert)

Ich ärger mich gerade ziemlich. Muss jetzt gleicharbeiten und kann das erste Bombenspiel nich gucken :\
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

War mir gar nicht aufgefallen.
Wird ein super Spiel, da werden die 49ers vll auf die Nase fallen, aber hab trotzdem mal pro 49ers getippt
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Packers spielen schrecklich

Hab glaub ich noch nie soviele Penalties in einem Spiel gesehen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sehr geil Nickelback wird von hälfte der Fans ausgebuht :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Suh wurde vom Spiel ausgeschlossen. Wegen unsportsmanlike conduct nach einem Tritt gegen Dietrich-Smith.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Suh fällt ja in letzter Zeit echt negativ auf was das angeht. So gut er ist, wenn er sich nicht am Riemen reißen kann, dann hilft er seinen Team nicht weiter. Und die Lions bringen heut in der Offense auch nicht viel. Stafford auch schon mit 3 Int. GB spielt nicht überragend, aber hat weniger Penalties und ist einfach effektiver
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kann mir jemand Regeltechnisch weiterhelfen? Vorhin im Spiel wurde eine Illegal Formation Penalty gegen GB ausgesprochen. Der Ref sagte dazu: TE is covered. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab mal ein wenig gegoogled und habe gefunden das die Tackles in der O-Line gecovered sein müssen. Das bedeuted soweit ich das verstanden hab, dass der TE oder WR neben dem Tackle an der Line of Scrimmage stehen muss. Und nicht einen schritt zurück. Aber gibt es nciht auf Spielzüge bei denen auf einer Seite kein TE oder WR steht? Wäre das nicht auch eine Illegal Formation. Hoffe ihr versteht warauf ich hinaus will und könnt mir dabei helfen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Jetzt dominieren wir aber wieder und alles ist wieder okay :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ärgerlich für die niners, dass der TD gerade nich gezählt hat.

btw...ich habe heute gesehen, dass man ja bei Oddset auchFootball tippen kann. Die Niners hatten gar keine schlechtequote. leider darf ichbei mir auf der arbeitnich tippen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das 49ers Ravens spiel haben wohl auch mal wieder alle falsch getippt
die Ravens scheinen gegen starke Teams wohl besser zu sein, als gegen die vermeintlich schwächeren, wenn man sich die Saison so anguckt
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Das 49ers Ravens spiel fand ich nicht so interessant. habs mir angeguckt. Hab da mehr erwartet. Hat niemand eine Antwort auf meine oben gestellte Frage?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bulli1992 hat geschrieben:das 49ers Ravens spiel haben wohl auch mal wieder alle falsch getippt
die Ravens scheinen gegen starke Teams wohl besser zu sein, als gegen die vermeintlich schwächeren, wenn man sich die Saison so anguckt
Dann tipp ich nächste Woche Browns :P