Zigaretten werden mit dem gefüllt, was bei der Zigarrenproduktion als Abfall entsorgt wird. Für die meisten ist's wohl einfach die Wirkung. Von Geschmack spricht man da ja nicht mehr. ^^ Und wenn die Wirkung nicht mehr ist, dann bleibt einfach nur noch das Bedürfnis... Aber Raucher zahlen schön Steuern und das ist positiv.
@ topic
Wenn man täglich zu den Hauptverkehrszeiten durch die Stadt fährt, stumpft man so sehr ab, dass man sich nicht einmal mehr ärgern kann.
Zero Enna hat geschrieben:was denn fürne krise, tori?
@crewmate: mir schmeckts einfach nich, habs zwischen 11 und 18 paar mal probiert, war jedesmal urgs >.<
Sehr lange Geschichte...geht nach wie vor um die Scheidung meiner Eltern...das war vor puh..ka...8 Jahren?
Naja es scheint so meine Mum versucht uns nach wie vor einzureden was für ein Arschloch mein Vater wäre, obwohl eig soweit ich weiß meine Mum meinen Dad betrogen hat.
Ausserdem geht es um den Unterhalt usw...meine Familie ist ziemlich zerbrochen wenn man es so sagen kann...
öhm... wie alt bist du? (nicht böse gemeint die frage) für ne eigene meinung ist man zwar nie zu jung würd ich mal so sagen aber ich glaub spätestens mit 18 kannst du deiner mom sagen dass sie ihre hetzkampagne mal schön alleine weiter machen kann. meine hatts zwar auch immer drauf gehabt bei jeder gelegenheit zu sagen wie unzuverlässig/unpünktlich etc mein vater doch ist (sind auch geschieden seit ähm... 16 jahren mein ich) aber das hat zum glück aufgehört als ich... 14 oder so war (weil ich nie was drauf gegeben hab)
man ist bei einer trennung immer der gearschte- weil man zw. 2 stühlen steht. man liebt ja beide, aber wenns dann darum geht wohin man geht. ist schon schwierig. aber zero hat recht, man kann auch mal seine meinung sagen. bloß sollte man aufpassen was sie einem erzählt, oftmals ist es dann eher propaganda als die liebe wahrheit.
Ich bin 20...glaub mir ich und meine Schwestern sagen immer dass es uns nicht interessiert...aber das scheint sie nicht zu stören
Naja mütterlicherseits sieht es düster aus mit der Familie...eine Schwester meiner Mum ist die einzig normale..
Die 2. Schwester hat sich einfach einen anderen Mann geschnappt und hat die Kinder (die damals sehr jung waren) zurücklassen und mit dem Mann nochmal 3 Kinder gezeugt (jetzt hat sie 6)....mein Cousin ist in das Drogen Gangsta Millieu abgerutscht. Während meine Mum an Krebs erkrankt ist, hat ihre Mum (also meine Oma) zu ihr gesagt dass es sie nicht interessiert...
Ich habe (teilweise) eine echte Arschlochfamilie...Väterlicherseits siehts da wesentlich besser aus...
immer diese Pisser, die ihr Fahr-Licht nicht abblenden wenn die hinter einen her fahren -.-
am Besten ne Vollbremsung machen sodass die hinten drauflatschen, und dann einen mit nem Radkreuz verpassen >_<
gibt ja wandler, aber ob die genügend leistung ausspucken... glaub 100-300W können die liefern auf 240V (k, sin nich mal 2A, sollte kein prob sein)... reichen denn 300W für son laser? (also son richtigen mit dem man auch papier anzünden kann un so)
Dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegen und kurz vorm Amoklauf bei EA. Nur Kullerbälle bei Steilpässen, viel zu starke Torhüter die fast jede 1vs1 Situation gewinnen und dann so beschissene Kommentatoren, die trotz 20 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze in jedem Spiel Uli Hoeneß zitieren. ("Sie sind von den anderen nur noch mit dem Fernglas zu sehen, so gut stehen sie da")