Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
ka exploit oder cheat? ansonsten unmöglich. der hatte auch 8h spielzeit erst.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Denke auch das da etwas nicht ganz ehrlich gelaufen ist...
Allerdings den ich gesehen hab hatte etwas knapp über 300 Spielstunden...
Allerdings den ich gesehen hab hatte etwas knapp über 300 Spielstunden...

-
- Persönliche Nachricht:
Boah kennt von euch jemand diese Situation. Ich repariere meinen Panzer (den ich mir zuvor extra aus der Base geholt habe).
Schwubs kommt so ein spezialist aus meinen eigenen Team, hock sich rein und haut ab....

Schwubs kommt so ein spezialist aus meinen eigenen Team, hock sich rein und haut ab....

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
weiss jemand wann genau das Back at Karkand Map-Pack erscheint? Es hieß ja Anfang Dezember bzw. für PS3-User eine Woche früher. Insofern dürfte das ja nicht mehr lange dauern ?!
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
oh stimmt ja. coole sache das 

- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
kenn ich zu gut... vorallem wenn sich dich dann ohne Deckung mitten im Feld stehen lassen...FrozenObi666 hat geschrieben:Boah kennt von euch jemand diese Situation. Ich repariere meinen Panzer (den ich mir zuvor extra aus der Base geholt habe).
Schwubs kommt so ein spezialist aus meinen eigenen Team, hock sich rein und haut ab....![]()
Schlimmer find ich aber die Kollegen die alleine in der Base in das letzte/einzige Fahrzeug steigen und davon fahren...
Hatte ich heute ein paar mal auf Firestorm

Mir sind im Moment auch zuviele am Start die ewig auf den Spawn von nem Heli in der Base warten um zehn Sec. später mit dem Ding wieder abzustürzen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber ein Battlefield-Problem klassischer Art. die Tickets fliegen nur so weg, dr Gegner hat überall Übermacht und am Heli-Spawn stehen sich 8 Leute die Beine in den Bauch...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mir sind im Moment auch zuviele am Start die ewig auf den Spawn von nem Heli in der Base warten um zehn Sec. später mit dem Ding wieder abzustürzen.
Wenn das mit den privaten Matches wieder so geregelt ist wie in BC2 habe ich da aber vollstes Verständniss dafür. Wie soll man denn sonst das fliegen lernen, außer durchs ausprobieren? Da sind die Scherzkekse die den Heli mit nem RPG zerstören damit der Teammate der 5 Meter Vorsprung hat ihn nicht kriegt tausendmal schlimmer..
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich...Supabock hat geschrieben:Das ist aber ein Battlefield-Problem klassischer Art. die Tickets fliegen nur so weg, dr Gegner hat überall Übermacht und am Heli-Spawn stehen sich 8 Leute die Beine in den Bauch...
Gestern hatte ich einen, da bin ich in den Heli gespawnt.
Der Pilot startet, stürzt gleich wieder ab (mit Absicht) und wartet mit seinen Squadkollegen auf nen neuen Heli. Nur das die zwei Kasper zusammen fliegen können...
Also ich hab das Heli fliegen in der Coop Mission gelernt...Davor konnte ich absolut nicht fliegen...
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
charger357 hat geschrieben:kenn ich zu gut... vorallem wenn sich dich dann ohne Deckung mitten im Feld stehen lassen...FrozenObi666 hat geschrieben:Boah kennt von euch jemand diese Situation. Ich repariere meinen Panzer (den ich mir zuvor extra aus der Base geholt habe).
Schwubs kommt so ein spezialist aus meinen eigenen Team, hock sich rein und haut ab....![]()
Schlimmer find ich aber die Kollegen die alleine in der Base in das letzte/einzige Fahrzeug steigen und davon fahren...
Hatte ich heute ein paar mal auf Firestorm![]()
ja das geht gar nicht. Vor allem wenn man sich als Schütze (was man auch sein wollte) denkt hey los gehts und der typ es nichtmal im ansatz hinbekommt zu starten, sondern sofort abschmiert. purer Hass alter, der kann froh sein das ich mein Headset nicht aufhatte.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage zu den Minen (bei Claymores trifft es wohl auch):
Wie lange bleiben die liegen?
Sie verschwinden ja nicht bei Tod des Ablegenden, oder?
Und wieviel kann man legen? Schließlich kann man ja per Minikiste oder nach Respawn immer wieder neue legen.
Und wieviel kann man legen? Schließlich kann man ja per Minikiste oder nach Respawn immer wieder neue legen.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Doch ich glaube die Claymores verschwinden nach dem Tod...Supabock hat geschrieben:Eine Frage zu den Minen (bei Claymores trifft es wohl auch):
Legen kann man immer nur 2. Du kannst zwar immer wieder neu aufmunitionieren, wenn du aber ne dritte legst geht glaub immer die erst gelegte hoch.
Was ja ständig liegen bleibt und du unendlich legen kannst sind die AT-Minen vom Pionier.
Was sich da schon "Sprengstoff zerstört" Abzeichen bekommen habe ist nicht mehr normal.
Thermaloptik im Panzer und die Dinger geben mir jedesmal 20 Punkte

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ah, AT-Minen bleiben echt liegen? Geil!
Hatte es schon vermutet, als ich gestern auf Damavand direkt hintereinander
die Anzeigen für zwei zerstörte Fahrzeuge und eliminierte Insassen bekommen hatte,
obwohl ich zwischendurch tot gegangen war.
Hatte es schon vermutet, als ich gestern auf Damavand direkt hintereinander
die Anzeigen für zwei zerstörte Fahrzeuge und eliminierte Insassen bekommen hatte,
obwohl ich zwischendurch tot gegangen war.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Jupp die bleiben liegen, immer wieder interessant was auch für "Muster" gelegt werden... Alle auf einen Haufen, quer über die Straße, in Fahrtrichtung...
Bei mir war gestern der ganze Tunnel auf Dam. Peak mit Minen von unserem Team voll
Alles blau auf der Minimap
Bei mir war gestern der ganze Tunnel auf Dam. Peak mit Minen von unserem Team voll
Alles blau auf der Minimap

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://1943redemption.battlefield.com/
Ab dem 26. könnt ihr euch Battlefield 1943 kostenlos holen.
Ab dem 26. könnt ihr euch Battlefield 1943 kostenlos holen.