Sony: PS4 lieber früher als (zu) spät
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: PS4 lieber früher als (zu) spät
Laut IndustryGamers wünscht sich SCEE-Präsident Jim Ryan, dass die PlayStation 4 nicht sehr viel später als eine neue Xbox erscheint."Wir meinen, dass es nicht wünschenswert wäre, wenn wir [mit der nächsten PlayStation] deutlich später dran wären als unser Mitbewerber", so Ryan.Nintendo möchte Ende 2012 mit der Wii U seinen nächsten Hardware-Zyklus einleiten, während sich in den letzten Wochen die...
Hier geht es zur News Sony: PS4 lieber früher als (zu) spät
Hier geht es zur News Sony: PS4 lieber früher als (zu) spät
-
Croat for L!fe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich rechne mit der PS4 Ende 2012 in Japan und USA und wir Europäer bekommen es traditionell erst im Jahr danach um Februar/März herum.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
m2e hat geschrieben:Wenn meine PS3-Spiele darauf laufen ist die Version am Release-Tag der Slim-Version gekauft.
Seh ich genauso wenn die Ps3 Games darauf laufen hab ich sie wieder ab start
sie rennt wieder, mal sehen wie lange würd sie nur ungern austauschen da sie noch "die vollwertige PS3" ist keine abgespeckte
alleine deshalb werd ich mir wohl wieder eine sofort kaufen ehe die light Versionen kommen
- AOD_1984
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: PS4 lieber früher als (zu) spät
vor einem Jahr hieß es noch, dass die neuen Konsolen erst 2014 erscheinen und heute spekulieren einige auf Ende 2012
ich finde dass die neuen Generationen noch locker 4 Jahre auf sich warten lassen können, bei mir besteht der Bedarf eher an guten Spielen als an neuer Hardware
wenn man bedenkt, dass das Limit der PS3 noch lange nicht erreicht ist, wäre der Start einer neuen Generation in 2012 zu früh
mfg
ich finde dass die neuen Generationen noch locker 4 Jahre auf sich warten lassen können, bei mir besteht der Bedarf eher an guten Spielen als an neuer Hardware
wenn man bedenkt, dass das Limit der PS3 noch lange nicht erreicht ist, wäre der Start einer neuen Generation in 2012 zu früh
mfg
Zuletzt geändert von AOD_1984 am 24.11.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Grafik der PS3 mittlerweile mit der aktuellen PC Generation vergleicht, kann/darf es nicht mehr zu lange dauern. Wenn ich die Wahl hab (Multiplattform-Titel) spiel ich es jedenfalls viel lieber auf Ultra auf meinem PC als auf gefühlten low der Playstation.
- AOD_1984
- Persönliche Nachricht:
@[dd.org]Garm
dann musst du auch ähnlich viel nur für deine Graka ausgeben wie für eine Konsole. Ob sich das lohnt??
Außerdem sind mit wenigen Ausnahmen multiplattform Games auf allen Plattformen ähnlich.
dann musst du auch ähnlich viel nur für deine Graka ausgeben wie für eine Konsole. Ob sich das lohnt??
Außerdem sind mit wenigen Ausnahmen multiplattform Games auf allen Plattformen ähnlich.
Zuletzt geändert von AOD_1984 am 24.11.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Naja, also PS3 und Box haben ihr Limit eigentlich schon erreicht, sieht man vor allem bei der Box an Skyrim und Battlefield 3 was Texturen und FPS angeht, bei der PS3 ist mir das jetzt schon bei UC3 und Dark Souls aufgefallen das es hier und da einen Kniefall gegeben hat, was aber auch an dem schwachen Arbeitspeicher liegt, daher wäre eine neue Generation 2012/13 schon ok,vor allem weil man ja auch potenzielle Käufer haben will und nicht an Big N oder M$ verlieren will.
Npch dazu muss die PS4 auch halbwegs bezahlbar sein, also wieder ein wenig zurückentwickeln und keinen halben PC rausbringen wo man eh die Hälfte nicht nutzt.lieber bei seinen Leisten bleiben(kostenloses Online-Gaming, Spiele und Abwärtskompatibilität zu PS2/3 Spielen).
Und bis sich ein Großteil der Gamer ne neue Box/PS4 leisten können wird die alte Genration noch lange ihren Deinst tun, denn seien wir mal ehrlich bei jeder neuen Konsolengeneration kam doch erst was gutes an Spielen 2 Jahren nach Launch-Lauf.
Npch dazu muss die PS4 auch halbwegs bezahlbar sein, also wieder ein wenig zurückentwickeln und keinen halben PC rausbringen wo man eh die Hälfte nicht nutzt.lieber bei seinen Leisten bleiben(kostenloses Online-Gaming, Spiele und Abwärtskompatibilität zu PS2/3 Spielen).
Und bis sich ein Großteil der Gamer ne neue Box/PS4 leisten können wird die alte Genration noch lange ihren Deinst tun, denn seien wir mal ehrlich bei jeder neuen Konsolengeneration kam doch erst was gutes an Spielen 2 Jahren nach Launch-Lauf.
-
daglax
- Persönliche Nachricht:
Alles was ich dir zu sagen habe, ist leider nicht auch nur im mindesten mit der Foren-Netiquette zu vereinbaren. Nur so viel sei gesagt:AOD_1984 hat geschrieben: ich finde dass die neuen Generationen noch locker 4 Jahre auf sich warten lassen können, bei mir besteht der Bedarf eher an guten Spielen als an neuer Hardware
mfg
Leuten wie dir möchte ich meinen tiefsten Hass aussprechen. Ich wünsche euch alles mögliche, nur nichts gutes!
Tod den Casuals!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Naja, also PS3 und Box haben ihr Limit eigentlich schon erreicht, sieht man vor allem bei der Box an Skyrim und Battlefield 3 was Texturen und FPS angeht, bei der PS3 ist mir das jetzt schon bei UC3 und Dark Souls aufgefallen das es hier und da einen Kniefall gegeben hat,
Bei Dark Souls liegt die Problematik eher bei den Programmierern als bei der Technik.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Sony wird wohl nicht wieder auf Cell Prozessoren setzen, was dann aber gegen Abwärtskompatibilität spricht.
Ich hoffe die neuen Geräte kommen bald, die Aktuellen werden langsam alt.
Ich hoffe die neuen Geräte kommen bald, die Aktuellen werden langsam alt.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Denke sie wird über 28 Kerne in der CPU verfügen. 6 in reihe geschaltete- wassergekühlte Grafikkarten und wenn sie alles richtig machen wird sie auch Staubsaugen können.
Ist dann allerdings für mich unbezahlbar. -.-
Ist dann allerdings für mich unbezahlbar. -.-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin schon gespannt wie der tabletcontroller für die PS4 aussehen wird.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mir egal wann sie kommt. Wenns soweit ist, werd ich es schon merken............
Und dann kann man in Ruhe gucken , was zu welchem Preis angeboten wird.
Und dann kann man in Ruhe gucken , was zu welchem Preis angeboten wird.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir kurz zusammen.
2010 hieß es noch, wir lassen die Konsolen bis mindestens 2014 laufen.
Dann kamen Gerüchte über Nintendos neue Konsole und siehe da 2011 Vorstellung, Release 2012.
Und auf einmal heißt es man wolle doch nicht so lange warten
Sehr gut Nintendo weiter so
2010 hieß es noch, wir lassen die Konsolen bis mindestens 2014 laufen.
Dann kamen Gerüchte über Nintendos neue Konsole und siehe da 2011 Vorstellung, Release 2012.
Und auf einmal heißt es man wolle doch nicht so lange warten
Sehr gut Nintendo weiter so