Splinter Cell Trilogy: Endlich invertiert spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Trilogy: Endlich invertiert spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eurogamer.net schreibt, hat es Ubisoft nach über zwei Monaten endlich geschafft, bei der Splinter Cell Trilogy die Option für invertiertes Zielen per Patch nachzureichen. In den Originalversionen war sie von Anfang an enthalten, was es umso seltsamer erscheinen lässt, warum die Zielumkehrung bei der Neuauflage vergessen wurde.Doch dies war nicht der einzige Kritikpunkt in unserem Special, bei ...

Hier geht es zur News Splinter Cell Trilogy: Endlich invertiert spielbar
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? Also dieses invertiertes Zielen?
Vittras
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell Trilogy: Endlich invertiert spielbar

Beitrag von Vittras »

Das meine Freunde ist Eines der Beispiele dafür warum man sich keine verdammte Download-Version kauft!!!!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Worrelix »

Eric87 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? Also dieses invertiertes Zielen?
Ist das nicht einfach nur, daß man den Mausblick noch oben & unten austauschen kann?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vittras hat geschrieben:Das meine Freunde ist Eines der Beispiele dafür warum man sich keine verdammte Download-Version kauft!!!!

damit man als Diskbesitzer einen Patch verspätet bekommt? ... oder wieso ;P

@Eric87
mit Invertiert ist gemeint, wie sich die sicht verhält wenn du den stick bewegst: wenn du nach vorne drückst, geht die sicht nach oben ...
einige spieler bevorzugen aber auch die <invertierte>, also umgekehrte Variante ... soll heißen: Stick nach vorne = sicht nach unten ...

(welche hier jetzt die standard ist, und welche die invertierte Variante kann ich nicht 100% sagen, aber das Beispiel sollte erklären, worum es geht :))
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lamperouge »

da lässt der 4P redakteur mal die laune raus
S3bish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S3bish »

Der allerletzte Saftladen. Da kann man wirklich nur noch Anno und Assasins Creed spielen.

Alle anderen Spielereihen, vor allem Splinter Cell, haben sowas von in den Dreck gezogen! Genau wie EA Command and Conquer!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das ist ja schön, aber gibt es irgendeinen Grund, mit dem Invertiert-Spielen anzufangen? Ergibt doch gar keinen Sinn, oder? Ich denke, Ubisoft haben sich das Gleiche gefragt und es deswegen nicht implementiert. Meine Frage ist absolut ernst gemeint!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Boss: schlicht und einfach, wenn man es gewöhnt ist. früher, als die ersten Third-Person-Spiele aufkamgen, hab ich auch sehr viel invertiert gespielt ... fühlte sich damals irgendwie "richtiger" für mich an .... hängt wohl auch damit zusammen, dass ich viele "Flugzeugspiele" spielte ;) ...
johndoe1127929
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1127929 »

Zu spät, hab es deswegen schon wieder verkauft... Schwaches Ding von Ubisoft (also nich das/die Spiel/e, sondern die vergessenen Einstellungsmöglichkeiten)...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

So technisch schlecht wie diese Sammslung ist brauchts mehr als nur einen Patch :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Irgendwie klingt das pervers
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Eirulan »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist ja schön, aber gibt es irgendeinen Grund, mit dem Invertiert-Spielen anzufangen? Ergibt doch gar keinen Sinn, oder? Ich denke, Ubisoft haben sich das Gleiche gefragt und es deswegen nicht implementiert. Meine Frage ist absolut ernst gemeint!
Die Frage könnte man je nach persönlicher Präferenz auch genau andersrum stellen.
Ein Spiel *ohne* invertierte Sicht ist z.B. für mich absolut unspielbar.
Spiele seit den ersten 3d Spielen vor fast 20 jahren invertiert, und mir ist es unverständlich, wie man nicht-invertiert spielen kann...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bringt der Patch eigentlich noch weitere Verbesserungen mit sich?

Immerhin war in diversen Internetforen ja noch von anderen schwerwiegenden Problemen zu lesen (Framerate-Einbrüche, Bugs etc.).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Eirulan

Hmm, das heißt dann wohl, dass schon noch einige Leute mit invertierter Steuerung spielen.

Bei Flugzeugen usw. kann ich das ja verstehen und möchte es auch nicht anders haben (siehe GTA), aber sonst ist für mich oben oben und unten unten. ^^